Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Weitere Verwendung + Tauschpartner

Begonnen von Sprengmeister, 28. Oktober 2006, 11:53:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sprengmeister

Hallo,
Ich bin zur Zeit bei der AGA in Pfullendorf beim Ausbildungszentrum Spezielle Operationen Ausbildungskompanie 209. Die Entfernung darüber Beträgt für mich 330 Kilometer. Der 2. Zug hat bereits eine Liste bekommen mit der weiteren Verwendung, diese gehen fast alle nach Altenstadt oder zur ABC Abwehr. Der 1. Zug bleibt fast ausschließlich hier für Stab usw. Allerdings gibt es da noch keine Liste mit der weiteren Verwendung. Wie kann ich also an einen Tauschpartner kommen ohne die weitere Verwendung sicher zu wissen? Möchte ins Gebirgsjägerbattalion 231 Bad Reichenhall, da das direkt in meiner nähe liegt. Alternativ auch Gebirgspioniere in Brannenburg.
MFG
Sprengmeister

Marvin1991

Ich bin zur Zeit in Bad Reichenhall im Gebirgsjägerbatallion 231. Möchte selber in den Norden! Wo kommst du her oder wo bist du stationiert? Für Kontaktaufnahme einfach mich anschreiben...

Tel: 015773201455

BulleMölders

Da wird wohl keine Antwort mehr kommen.
Beitrag aus 2006 und Sprengmeister war seit 2007 nicht mehr im Forum.

Und ob das veröffentlichen der Telefonnummer so eine gute Idee ist?

Marvin1991

Das stimmt schon! Aber ich will hier unbedingt weg! Aber danke für die Info!