Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ein paar videos

Begonnen von bayern bazi, 29. Dezember 2006, 21:02:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

meisterjäger

Hab die Videos schon vor längerer Zeit gesehen. Beim ersten Ansehen ganz nett. Nach reiferer Überlegung aber eigentlich das alleletzte. Haben die es in der AGA nicht genug auf den Sack bekommen, dass die das nochmal nachspielen müssen. Anscheinend sind das ziemlich verstörte undisziplinierte "Full Metal Jacket" fanatiker. In meinen Augen sind das doch sehr arme Luftpumpen. Zudem habe ich noch nie einen Vorgestzten gesehen, der sich so aufführt. Im großen und ganzen geben diese Videos ein ganz schlechtes Bild ab.
Gruß
Numquam Desperare

StOPfr

Zitat von: meisterjäger am 02. Januar 2007, 15:21:43
Hab die Videos schon vor längerer Zeit gesehen. Beim ersten Ansehen ganz nett. (...) Zudem habe ich noch nie einen Vorgestzten gesehen, der sich so aufführt. Im großen und ganzen geben diese Videos ein ganz schlechtes Bild ab.

Och meisterjäger, doch nicht gar so kritisch  ;)! Natürlich sind die Videos nur beim ersten Ansehen gut und natürlich ist auch der angebliche Vorgesetzte nur ein Schreihals, der sich unmöglich aufführt. Aber die Videos sollen unterhalten und kein ernst gemeintes Bild einer AGA vermitteln. Das wird jeder verstehen, der sich die Filme anschaut...
Die Jungs hatten ihren Spaß; dass man es besser machen kann, wissen wir. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

ich seh das ähnlich wie StOPfr!
es soll ja auch sicherlich mit einem zwinkern gemeint sein.
und die herrschaften hatten sicher auch nicht bezweckt, ein schlechtes bild auf die bundeswehr zu werfen.
grüßle
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

Wie war das? Willkommen bei de Bundeswehr -  dem größten Spielplatz für Erwachsene...

StOPfr

Zitat von: Betsy am 03. Januar 2007, 14:00:08
Wie war das? Willkommen bei de Bundeswehr -  dem größten Spielplatz für Erwachsene...

...Abenteuerspielplatz...

Gräfin

http://www.youtube.com/watch?v=Ht6w-iRamyY&NR
http://www.youtube.com/watch?v=_hNNl_9cLe8&NR

und hier noch was, das nu absolut nicht zum thema passt aber auch krass is. ich hab nur den richtigen thread in meiner aufregung/bestürzung ect. nicht gefunden. (wer ihn findet, mir bitte mal bescheid sagen, ich ändere das dann....)
http://www.youtube.com/watch?v=kBVmfIUR1DA&mode=related&search=
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

StOPfr

Zitat von: Betsy am 27. Januar 2007, 15:31:50
das letzte video...  bin einfach geschockt.

Ich fühle mit Dir. Nach 50 Sekunden habe ich es nicht mehr ausgehalten und abgeschaltet. Das waren 50 Sekunden zu viel. Mehr will ich gar nicht wissen.

Gräfin

also das letzte video hab ich mir tatsächlich 1 1/2 mal gegeben und hab immer wieder bestürzt den kopf geschüttelt und meinen göga angeschaut und ihn gefragt, ob das jetzt ne verarsche ist.
unsere jugend erschüttert mich und ich frag mich echt, ob ich nachwuchs in die welt setzen soll.

Betsy

aaaalso ich hab mittlerweile gesagt bekommen das is nur gestellt.

Gräfin

hab ich auch gesagt, wobei ich immer noch zweifle.
einerseits is das so krank....so bekloppt kann doch kein kind sein. andererseits hab ich auch schon GANZ ANDERE sachen gesehen, so dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass das echt ist.

StDSdt

Ich bin mir ziemlich sicher das es gespielt ist. Er muss sich ja ab und an das lachen verkneifen. Auserdem hat UnrealTournamend nicht so 'n hellen Bildschirm. Abgesehen davon kann er die Tastatur eh vergessen. Schon durch's draufhauen gehn bei manchen die kontakte kaputt.

Das problem seh ich vielmehr darin, dass es übersetzt wurde. Für die Amis sieht das sicherlich realer aus als für uns.

Komisch... die Zeit für das Video hätte er auch Sinnvoller nutzen können *schulterzuck*

Grüße
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch!

Murphy

Also der Typ ist ein echt geiler Schauspieler, da sind etliche Videos von ihm online. Ich habe mich schlapp gelacht....

Gräfin

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau