Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Feldjäger

Begonnen von ch_ecken, 30. Dezember 2006, 14:23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ch_ecken

guten tag

gibts es ihr irgendjemand der bei den Feldjägern ist/war ? wenn ja könntet ihr dann mal von der ausbildung und/oder vom Dienst erzählen.

danke

mfg ch_ecken

peppie

Ich glaube dir kann besser geholfen werden, wenn du deine Frage konkretisierst.

z.B was willst du über die Ausbildung zum Feldjäger wissen?

Nicht das ich Feldjäger wäre, aber dir kann so sicherlich besser geholfen werden.
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

ch_ecken

ja i mein halt wie so die Ausbilung abläuft. was man in der ausbildung so alles macht.

Dennis812

Bitte präzisieren Sie ihre Fragen! Meinen Sie die AGA, die Fw-Laufbahn/Ausbildung, Offz-Ausbildung oder was? Es sprengt schlicht den Rahmen hier alles zu erläutern.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

ch_ecken

Dennis812

AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

ch_ecken

auf der seite war ich doch schon längst. i wollt ja so die persönliche erfahrung von jemanden hören

StOPfr

Zitat von: ch_ecken am 30. Dezember 2006, 20:14:19
...auf der seite war ich doch schon längst. i wollt ja so die persönliche erfahrung von jemanden hören

Hallo, Du wirst sicher persönliche Erfahrungen zu hören bekommen... Nur etwas Geduld bitte; zwischen den Feiertagen sind auch unsere Feldjäger mal anderweitig beschäftigt, Andi zum Beispiel... 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Alexis Sorbas

Stimmt es eigentlich, dass bei den Feldjäger-Offzen überdurchschnittlich viele BWL-er rumspringen? Wie das? Ist da der Verwaltungsaufwand so groß oder wie soll man sich das Vorstellen. Die Frage hat natürlich auch einen bestimmten Grund ;) Bin vor einiger Zeit nach GWD ausgeschieden. Eigentlich sogar unter singen aller dreckigen Lieder, die mir so einfielen.
Aber eigentlich hats mir bei dem Haufen dann doch ganz gut gefallen. Jetzt die Überlegung, nach dem Diplom (BWL-FH Fachrichtung int. Logistik) vll. doch mal eine Bewerbung nach Kölle loszuschicken. Denn langsam beschleicht mich die Angst, dass es aufgrund meines Studiums nichts wird mit Interresanten und Aufregenden Tätigkeiten. Und da stell ich mir die Alternative BW durchaus "Reizend" vor. Wäre schön ne Antwort lesen zu können und wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau