Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

DANKE

Begonnen von aRiaX, 31. Dezember 2006, 23:02:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aRiaX

Duch das Bundeswehrforum habe ich die Frau für's Leben kennengelernt.

Ich möchte mich hiermit bei bundeswehrforum.de bedanken.

Bald werde ich sie heiraten.

DANKE

aRiaX
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Timid

Na, dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und euren gemeinsamen Lebensweg  :)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

altefvier

;D na, wenn das nicht mal ein schöner Beitrag zum Jahresende ist.

Dann alles, alles gute für Euch. Das es so etwas gibt,weiß ich aus eigener Erfahrung. Und es klappt hervorragend.
Auch nach fast 3 Jahren noch.

lg

Gräfin

hey, da freu ich mich sehr drüber. das is was ganz tolles.
euch beiden nen herzlichen glückwunsch und viel erfolg und liebe ect. für euer gemeinsames leben.
ich hoff, dass ihr euch meldet, wenns nachwuchs gibt?  ;)
grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

BPz M88

Wer kommt mit zum Spallier stehen? ;D

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute... :)

peppie

Und wehe das erste Kind wird nicht 'Bundeswehrforum' getauft! Dann gibts gehacktes! ;)

Alles gute für euren weiteren Werdegang :D
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Gräfin

wenn ihr wollt....wir können ja eine namens-vorschlag-liste für das erste kind erstellen. *lach*
keine sorge....es werden keine "schlammtreiber" oder "Bz" vorschläge abgegeben. dafür werd ich schon sorgen.
euch alles erdenklich gute.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Piet

Wenn ich das richtig sehe, ist "Piet" der einzige taugliche Vorname.  ;D

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Fitsch

wer war aus dem Forum nochmal Standesbeamter ? ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

StOPfr

Zitat von: peppieno am 01. Januar 2007, 18:35:06
...Und wehe das erste Kind wird nicht 'Bundeswehrforum' getauft!

Ich hoffe doch, dass uns im Fall der Fälle als Vorname noch etwas besseres einfällt  :D.

Den zahlreichen guten Wünschen schließe ich mich sehr gerne an.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Lady Aleya X

He ho!

Öhm.. moment, sorry wenn ich hier nicht ganz reinpasse, aber du bist gerademal 18 und willst
heiraten? .. die Frau deines Lebens?.. hm.. gut ich sag nichts.
Dann mal viel Glück Euch beiden.

Gruß Aleya

-Simone-

tja, verstehen kann man halt auch nicht alles!

den einen oder keinen!

es ist zwar für die heutige Zeit wohl unpassend und überraschend, aber die Reife lässt sich schon lange nicht mehr am Alter messen!

DANKE für die Glückwünsche! Beim 1. Kind kommen wir dann auf eure Vorschläge zurück! ;)

Lg, Simone (die zukünftige des aRiaX!  :))

Lady Aleya X

He ho!

Ich störe ja nur ungerne, aber ich dachte ihr habt euch auf der Seite kennengelernt, wieso hast du dich dann heute erst angemeldet? *verwunderung* Aber egal, euer Ding. Viel Glück auf jedenfall.

Gruß Aleya

Gräfin

ZitatÖhm.. moment, sorry wenn ich hier nicht ganz reinpasse, aber du bist gerademal 18 und willst
heiraten? .. die Frau deines Lebens?.. hm.. gut ich sag nichts.
du meine güte....was isn das für einstellung? früher ham viele mit 18 geheiratet und kinder bekommen, was is da so verwerflich dran? @lady aleya
das alter is doch in ordnung? schau dich doch mal um! gibt sogar welche, die mit 14 das erste kind kriegen. also....
ZitatIch störe ja nur ungerne, aber ich dachte ihr habt euch auf der Seite kennengelernt, wieso hast du dich dann heute erst angemeldet
das wird schon hinkommen, du musst doch nicht gleich alles in frage stellen. @lady aleya
Zitataber die Reife lässt sich schon lange nicht mehr am Alter messen!
da geb ich dir recht, jedenfalls zum teil.

ich finds voll toll, dass du dich auch mal gemeldet hast @simone
und ich wünsch euch alles erdenklich gute. und beim ersten kind sind wir hoffentlich die ersten, die davon erfahren. *gg*
liebe grüße
dat grä

Lady Aleya X

Aha.. ja naja ich glaube ich sag jetzt gar nichts mehr...

Gruß Aleya

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau