Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brina

Hallo zusammen
@Rina ich hoffe dir geht es gut. Heute war die Beerdigung oder?
Wenn was ist, worüber du reden möchtest, schrieb mir *lieb in den Arm nehm*

und Mädels, wie sieht es bei euch aus? Pläne für´s WE?

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Sun

Hey Mädels....

Man ihr war ja viel los in letzter zeit....komm im mom gar nicht richtig dazu hier rein zu schauen....

@Rina mein Beileid.....

Ja meine WE planung schaut so aus das ich mit ner Freundin zur Loveparade gehe und mein Männe zu hause bei der kleenen bleibt...
Bin echt gespannt wie es werden wird...

Hoffe euch allen geht es soweit gut und das mit den Ex´en hat sich gelegt....

Lg Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Kathy

hey mädels!!!!
wie gehts euch allen??
ich komm im moment zu nix,allein schonn weil ich mich erst mal daran gewöhnen muss das ich jetzt von 8.00-17.00h am arbeiten bin :) deshalb nehmt es mir nich übel das ich zur zeit nich so oft hier bin.
@sun:du warst auch auf der loveparade?? ;D ich war auch da.meun freund wollte da unbedingt hin.mein geschmack war es nich so ganz, aber naja....wenigstens war ich mal dabei.
bussy an alle!!!
eure kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

*Brina wollte schon immer auf die Loveparade und hat es bis jetzt noch nie geschafft*:'( :'( :'(
....und tschüß!!!!!

Sun

Hey Ihr =))

Also uns geht es gut....

@Kathy klar war ich da....so ein mega event lass ich mir doch net entgehen.....fand es einfach nur klasse....Hoffe ihr seid stressfrei nach hause gekommen und musstet net so lang am Essener Hbf warten...

@Brina vielleicht schaffst du es ja nächstes jahr nach Dortmund  ;)

Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE

Lg Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Kathy

@sun:ja wir sind einigermaßen gut weggekommen.mussten "nur" 1 stunde warten, durften aber dafür mit dem ice fahren  :D
@brina:genau,nächstes jahr ist die in dortmund,quasi bei mir um die ecke!!!dann kommst du vorbei und wir fahren da zusamm hin ;D
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Basti_Bo

Hallo Mädels...
erstmal ein dickes sorry, weil ich mich so lange hier nicht hab blicken lassen.
Die letzte Zeit war super stressig, erst war ich ja in Prag.. ich sag euch, einfach tollo *gg* besonders mit meinen Mädels aussa Klasse :-D
Ja und danach gings dann direkt 2 Wochen zu meinem Schatz, obwohl er nicht da ist.. und da hieß es dann Hausarbeiten machen und auf die Omi von ihm aufpassen ;-)
Joar und jetzt habe ich grad mal ein paar Minuten Zeit gefunden um hier rein zu schreiben.
Hier hat sich ja einiges getan in der letzten Zeit!!!

@ Rina: Mein herzliches Beileid! *knuffZ*

Und Mädels, was läuft sonst so bei euch?
Hab gelesen, zwei von euch waren auf der Loveparade.. das ist zwar bei mir direkt um der Ecke, aber da wollte ich net hin xD
Nächstes Jahr in Essen und in 2 Jahren in Bochum *aus Bochum wegzieh* *lol* Ich glaub ich kann mir das nicht antun! ^^

Naja gut Mädels, ich muss nun auch wieder!
Hab euch alle lieb und tiiiiierisch vermisst! *alle mal knuddel* :-)

Brina

Bast_Bo? Hab ich was verpasst oder überlesen?

egal...
wie geht es euch denn allen so? Bin wieder voll im Schulstreß und arbeit ist auch viel zu viel und das schlimmste....bis zur Rente sind es noch 43 Jahre :'( :'( :'( :'(

Fahre nächste Woche auf Studienfahrt und kann daher nicht reinschreiben. Wir fahren nach Danzig, korrigiere, FLIEGEN nach Danzig. Da sollen die Zigaretten ja sehr günstig sein, kann mir jemand sagen wie teuer die da sind und wieviele Stangen man wieder mit nach Deutschland nehmen kann?

Wünsche euch allen ein supi WE

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Tessa

Hallo Brina!

Ich kann dir zwar nicht sagen wie teuer die Stange ist(schätze so aber um die 25 Euro*alle Angaben ohne Gewähr* ;D), aber du darfst 1 Stange mit nach Deutschland nehmen so weit ich richtig informiert ist! Ich wünsche dir viel Spaß in Danzig!

Wie geht es euch allen so?

Liebe Grüße Tessa

Gräfin

Hallo Brina
Als Randpolin kann ich dir die Auskünfte natürlich geben. Du darfst von Polen eine Stange Zigaretten pro Person ab 18 Jahren mitnehmen. Offiziell heißt es:
"200 Zigaretten oder 400 Zigarillos oder 200 Zigarren oder 1000 Gramm Rauchtabak (lose).
Desweiteren kanns du 10 Kilogramm Kaffee mitnehmen, sowie 10 Liter Spirituosen und 20 Liter Zwischenerzeugnisse (Likörwein ect.) und 90 Liter Wein (davon max. 60l Schaumwein) sowie 110 Liter Bier."
Zu finden auf: http://www.polish-online.com/polen/reisetipps/zollbestimmungen.php
Viel Spaß dann in Danzig.
Liebe Grüße

Ach ja: du wolltest noch die Preise für ne Stange Zigaretten wissen. Das ist von Ort zu Ort und von Marke zu Marke unterschiedlich. Desweiteren kommt es drauf an, ob du polnische/russische Zigaretten kaufst oder wirklich DutyFree-Ware (aus England oder Amerika).
Die Preise liegen etwa zwischen 12,50€ (hab ich damals für meine immer bezahlt) und 22 €. Wenn du Zigaretten kaufst, dann sage am besten DEUTLICH dazu, dass du keine russischen haben möchtest. Denn die schmecken nicht. Die Stange Zigaretten am besten auch immer überprüfen. Also aufmachen und reinschauen. Es gibt auch heute noch schwarze Schafe.
Ich hoffe, geholfen zu haben.
Ach ja nochwas: ich rate vom Alkoholkauf in Polen ab. Erfahrungsgemäß sind die harten Sachen teurer wie bei uns, Bier ist jedoch günstiger. Schmeckt m.M aber nicht so gut wie deutsches Bier.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tracy

Hallo!
Ich meld mich auch mal wieder! Bin jetzt in Paris! Die Stadt ist sooo toll! Muss nur leider auch viel arbeiten. Macht aber nichts.
Ich hab deinen Schicksalsschlag gelesen und da musste ich an meinen denken. Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. Einer meiner Besten Kumpels ist auch vor 2 Wochen gestorben, er hatte Krebs. Schon seit einem Jahr, ne Zeit lang hieß es, er ist wieder Gesund, aber dann haben sich letztendlich doch wieder Metastasen gebildet. Vor ner Woche war seine Beerdigung, und das allerschlimmste daran ist, dass mir niemand was erzählt hat, sondern erst hinterher... Er war der Ex meiner besten Freundin und somit waren wir sehr eng befreundet...und keiner hat mir gesagt dass er gestorben ist, hab das durch Zufall erfahren... alle wollten mich schonen.Ich konnte mich also noch nicht mal richtig von ihm verabschieden. Bin ziemlich fertig...

Tracy

-Kleene-

lol.. sry Mädels..
das war ich = Basti_Bo

hatte mich vergessen bei meinem Freund einzuloggen!!!!

xD

Brina

Huhu

Vielen Dank Gräfin...dann kann ich jetzt ja shoppen gehen ;) ;D

Wollte mich nur einmal kurz noch von euch verabschieden. Sehen uns dann am Freitag wieder!!

Macht kein dummes Zeug und tut nix was ich nicht auch tun würde ;D ::)

*alle lieb in den Arm nehm*

eure Brina
....und tschüß!!!!!

hallo05

Hey,
ich war gerade auch 2 Wochen in Urlaub, in Nordeuropa und habe jetzt noch 1 Woche bevor das letzte Jahr in der Schule anfängt. Meine Beziehung ist durch die neue Situation schon jetzt auf eine harte Probe gestellt, aber ich hoffe und glaube eigentlich auch daran, dass wir das schaffen. Ist eben alles nicht so einfach.. das Wochenende hat schließlich nur 48 Stunden.
@Brina: Von meiner Schule war auch eine Gruppe auf Studienfahrt in Danzig, die fanden's super, also ich hoffe mal, dass es dir auch gefällt.

Katrina

Hallöchen!

Darf ich mich als weibliches Wesen zu euch gesellen? ;)

Mein Freund darf ab 01. Oktober für 10 Monate zum Bund *schluchz*

Ich hoffe, der Urlaub danach wird dafür umso schöner... *seufz*