Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Mai 2024, 20:50:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 105 [106] 107 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 255075 mal)

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1575 am: 13. November 2007, 20:17:52 »

Hallöchen,
ich meld mich auch mal wieder. Bei mir klappts im Moment ganz gut trotz der Entfernung. Ist ja eigentlich fast wie ein Auslandseinsatz von mir ;-) Wir telefonieren auch nur einmal die Woche da immer entweder er arbeitet oder ich...:-( Aber inzwischen gehts mir besser und ich habe mir vorgenommen mich zusammen zu reißen und halt abzulenken (klappt echt ganz gut)...
sind ja auch nur noch 5 Wochen und 4 Tage dann seh ich ihn wieder...haben uns dann auch 3,5 MOnate nicht gesehen und in 5,5 Monaten insegsamt nur einmal 3 Tage... also auch net grad viel...
Aber wenn der Wille da ist, dann schafft man alle.
Ich kenn das gut dass tränen kullern wenn der Liebste wieder fahren muss, so war das bei mir auch. Bei mir kullern auch jetzt auf die tränen (meist zum Glück nach dem Telefonat und nicht dabei...)
Ich wünsche euch allen echt ganz viel Kraft, aber die habt ihr ja und ich weiß dass ihr das schafft. Es ist nicht leicht, aber Liebe versetzt ja Berge :-)
@Gräfin, wenn du weißt dass du die Zeit und den Platz hast eine Katze zu halten, na wo sind dann da noch die Zweifel...er ist echt zuuuuu süß!!!!!

bisous
liebe grüße aus Paris

tracy
Gespeichert

Katrina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • photopouch.de - Die Fotoseite
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1576 am: 13. November 2007, 20:31:47 »

War heute bei der Vereidigung meines Freundes.

Hatten letztens wieder Zoff und nun bereue ich's, dass ich kein Foto mit ihm und mir habe machen lassen. Das wollte ich einfach nicht und nun bereue ich's natürlich.

Aber naja...

Ist es eigentlich auch möglich, an einem Wochenende seinen Soldaten mal zu besuchen und in der Kaserne zu übernachten? :D

Fände ich mal ganz cool.
Gespeichert

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1577 am: 14. November 2007, 09:03:26 »

ey leute ich meld mich auch mal wieder!

muss nun etwas mitteilen.......naja wie soll ich es sagen......

mädelz:  ICH BIN SCHWANGER ;D ;D ;D ;D ;D

hoffe es geht euch allen gut......

ganz große bussis
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1578 am: 14. November 2007, 09:58:28 »

Hey Martina

Wie ich an deinen Smileys sehe, freust du dich darüber, also ALLES ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...wenn du Fragen hast....immer her damir, kenn mich ja nun ein bissl aus ;) welche Woche bist du denn und wann ist errechneter Geburtstermin?

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

martina24

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1579 am: 14. November 2007, 10:08:40 »

aber klar freu ich mich ;D ;D
könnte vor glück in die luft springen.

Also der Arzt sagte ich wär in der 6. woche und entbinden würde ich ca. mitte juli +/- 1 woche.

danke dass du dich "zur verfügung" stellst :-* :-*

bin mal gespannt was alles noch auf mich zukommt, außer die morgendliche übelkeit, die ja fast nicht auszuhalten ist :P
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1580 am: 14. November 2007, 11:03:43 »

Oh wow.....
martina...wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute. Meine Güte, das is ja klasse. Ich darf dich doch noch drücken, oder? *gg und feste drück*
Hehe, da kann ich ja schonmal mit Baby-Karten-Basteln anfangen. *gg*
Liebe Grüße
Grä

P.S @die anderen Mädels: los los....Beispiel nehmen. *gg*
P.S 2 eure großschnauzige gräfin ist jetzt übrigens ganz ganz klein. Ich krieg keinen Ton mehr raus. Und sitz hier wie das Geflügel im Stall. Ich kann nur mit meinen Armen wackeln und rudern und hoffen, dass Eminenz mich versteht. Der macht das aber ganz gut. *gg*
Scheiß Halsschmerzen. *mecker*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1581 am: 14. November 2007, 13:45:53 »

@Martina: Herzlichen Glückwunsch!! Freut mich für dich! =)
@Gräfin: Also ich glaub ich will mir da noch kein Beispiel dran nehmen :-D In ein paar Jahren dann ;) ^^
Gespeichert

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1582 am: 14. November 2007, 15:13:35 »

hey,

@martina: alles alles gute und genieße die schwangerschaft, hoffe die morgendliche Übelkeit geht bald vorbei!
@gräfin: hoffe dass du bald nicht nur noch mit den Flügeln rudern musst!  ;) mit dem nachmachen von Martina wird es wohl dauern, erstmal brauche ich nen Mann :-[
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1583 am: 14. November 2007, 15:36:49 »

mit dem nachmachen von Martina wird es wohl dauern, erstmal brauche ich nen Mann :-[

Der Legende nach laufen davon ca. drei Milliarden auf diesem Planeten rum, und die meisten sind ständig horny (after all, we are MEN)  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1584 am: 14. November 2007, 15:48:43 »

*schlammi mal mit dem großen besen aus der Frauenecke kehr*
Wenn du nix produktives zu sagen hast, dann mach dich dünne du Strolch. :P
;D
*tür zumach*
So mädels....jetzt sind wir wieder unter uns.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1585 am: 14. November 2007, 16:08:45 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!

Ne Freundin entbindet auch bald.

Oh man........ich bin die ganze Zeit am Überlegen und knobeln was ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken könnte......Naja das wahre hab ich bis jetzt noch nicht gefunden
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1586 am: 14. November 2007, 20:21:38 »

AAAAAAHHHHH,
womit wir schonmal beim Thema wären. WAS schenken wir unseren Männern.....oder besser gesagt: WAS schenk ich MEINEM Mann? Ich hab keine Ahnung. Ich wollt ihm ja nen Sun Cobalt oder ne Sparc-Station kaufen/ersteigern aber ich hab zu wenig Ahnung davon. Und irgendwie....sollte es ja auch was schönes, besonderes, persönliches sein.
Jemand ein paar anregungen?
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.647
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1587 am: 14. November 2007, 20:46:00 »

würd vorschlagen das per PN zu klären

sonst verraten wir ihm noch alles  ;D ;D



oder er liest mit  ??? 8)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1588 am: 14. November 2007, 20:57:52 »

Hallo Mädels,

Martina, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft und alles Gute für die weiteren Monate und Glück bei der Geburt. Genieße die Zeit. Ich bin fast ein bißchen neidisch. Würde auch gern!

Gräfin, ich überleg auch schon wegen Weihnachten. Vielleicht fällt mir mal was ein.

Bei mir gibt es nichts Neues. Da ich am WE arbeite, werde ich wenig Zeit mit meinem Schatz haben. Außerdem habe ich mir ja für Samstag ein paar Gäste geladen, mal wieder nen lustigen Abend mit meinen Freunden verbringen. Die vermissen mich schon ganz dolle, mein Schatz ist natürlich auch dabei.

Ganz liebe Grüße an alle

Anja
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1589 am: 14. November 2007, 21:34:30 »

Weihnachtsgeschenk ist bei mri auch immer eine große Überlegung und ich bin meistens relativ einfalls los, aber diesmal weiß ich jetzt schon was. Juhuuu =) Ich glaube aber nicht, dass ich euch einen Tipp geben kann. Ist was persönliches und die Idee ist auch noch nicht ganz ausgereift. Aber naja, ist ja noch ein bissel Zeit und muss ja nicht unbedingt was Teures sein. ;) Beunruhigend find ich nur, dass es ja noch einige Menschen mehr um mich rum gibt, außer meinen Freund.. und ich ansonsten genauso ideenlos bin, wie sonst auch. ^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 105 [106] 107 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de