Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anja

Hi Mädlz,

das klingt hier ja momentan alles nicht so gut. Mensch Rina, da drück ich mal ganz fest die Daumen das es deinem Schatz bald besser geht und du ganz starke Nerven hast. Und Tracy, die Männer sind manchmal echt komisch. Meiner hat auch grad so eine Phase. Er wollte mich am WE auch nicht sehen. Hat mal ein Wochenende allein mit seiner Familie und für sich gebraucht. Was soll man da sagen.

Anja

hallo05

*Rina und Tracy mal ganz lieb drück*
@Rina: Natürlich ist das beunruhigend, aber die werden sich schon gut um ihn kümmern! Also Kopf hoch und positiv denken!!
@Tracy: Ich drück dir die Daumen, dass er sich bald meldet. Bei mir war's auch mal so in der Art, aber nicht so lange wie bei dir und total harmlos. Ich hoff mal, dass es sich schnell aufklärt und alles in Ordnung ist!!

Irgendwie ist momentan eine typische Herbst-Phase.. hab das Gefühl, dass um mich rum lauter Leute unglücklich oder sonst was sind. Hoffentlich geht das bald vorbei.

Zassi

Hallo,

@Rina.....auwei....das klingt echt nicht schön, aber wird sicherlcih wieder. Hoffentlich ruft mich deswegen nie jemand an.

@Tracy ich geb Brina auch recht, ma ch dich net fertig. (Ich weiß einfacher gesagt als getan) Aber so nervst du ihn ja auch irgendwie und nachher ist es gar net so schlimm gewesen.

Ich hab heute morgen zum glück ne Nachricht im Internet von meinem Schatz bekommen. Hatte erstmal Freundentränen in den Augen. Hoffentlich kommt auch bald nen Brief von ihm an, immerhin ist er ja dran ;) Ich weiß nämlich immernoch nicht ob das Paket schon angekommen ist. Blöde Post!

Liebe Grüße und Kopf hoch an euch alle

Brina

*Rina ganz lieb in den Arm nehm* mach dir keine Sorgen, die Bundeswehr kümmert sich um deinen Freund. Ich stell mir das echt schlimm vor, wenn morgens das Telefon klingelt und man bekommt so eine Nachricht...
(@die Männer, die ja nie hier in die Frauenecke reingucken)aber ich glaube, wenn es richtig schlimm um einen Soldaten steht, schickt die Bundeswehr doch jemanden persönlich vorbei und ruft nicht an oder liege ich da falsch

lg Brina
....und tschüß!!!!!

Tracy

Hallöchen,
und immer noch habe ich keine Spur von meinem Freund... Ich habe gestern mit einigen Freunden von ihm gechattet, zufällig. Und die haben sich dann bei seinem Mitbewohner gemeldet und der weiß auch nicht was mit ihm los ist. Der Mitbewohner war das ganze Wochenende bei seinem Onkel und hat ihn deswegen nicht gesehen, aber eigentlich sollte mein Freund zu Hause gewesen sein. Er will sich jetzt heute bei mir melden (natürlich unauffällig) wenn er wieder zu Hause ist und dann mal meinen Freund versuchen zu erreichen...
Oh man wie soll ich ihm da nicht hinterher telefonieren. Wenn er am Wochenende keinen Kontakt gewollt hätte, dann hätter er mir doch nur eine kleine SMS schreiben brauchen. Aber das hier passt zu ihm einfach nicht. Keiner seiner Freunde hat was mit ihm gemacht. Ich versteh das alles echt nicht mehr. SEine Freunde machen sich auch alle langsam gedanken. Ich weiß langsam nicht mehr wie ich mich noch ablenken soll...
bin so fertig...

Brina

Das hört sich zwar alles echt kurios (wird das so geschrieben?) an, aber wie zuvor schon geschrieben, mach dir nicht soviele Gedanken. 1. meildet er sich dann auch nicht schneller und 2. machst du dich damit total fertig!! Hast du mal versucht seine Eltern zu erreichen? Vielleicht wissen die ja etwas?

Libe Grüsse Brina
....und tschüß!!!!!

martina24

ach mann tracy, mach dich bitte nicht verrückt....warte nun mal ab, wenn sich sein freund heut bei dir meldet.
vll bekommt ja er etwas raus.
ich versteh´das auch langsam nicht mehr!
wie schon erwähnt wurde, die bundis sind nicht immer leicht und als Soldatenfrau könnten wir echt mal paar tassen schmeißen, aber das das so ausartet?!
meld´ dich auf jeden fall, wenn du mit seinem freund tel hast!

@brina

meinem äähhhmmm unserem baby geht es gut, ich denke mal zu gut, denn diese übelkeit macht mich noch fertig.....komm von der toilette fast nicht mehr runter... :P :P :P :P

Brina

aber das ist doch super...so soll es sein. Aufgemuntert haben mich damals die SPrüche: Keine SOrge, das ist nach 3 Monaten vorbei. Dann hat sich dein Körper an die Hormonumstellung gewöhnt... von wegen ganze 9 Monate hab ich durch gespuckt!!! Also Kopf hoch ;)

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

martina24

ja das kenn´ich auch. der typische spruch:drei monate, dann ist alles vorbei.
aber erst mal drei monate überstehen......
bei dir waren es 9 monate? ach du liebe sch.........
vll gibt es ja irgendwas pflanzliches zum einnehmen, das die übelkeit etwas minimiert.

Brina

*lach* was soll ich sagen: DA musst du einfach durch
....und tschüß!!!!!

Zassi

Also meine Freundin hatte nie solche morgentliche Übelkeit als sie schwanger war bzw. ist (keine Ahnung ob sie mittlerweile entbunden hat, morgen ist errechneter Termin).
Aber das packst sicherlich und wenn das Kind erstmal da ist, ist das auch alles vergessen.

Brina

*Zassi ordentlich wiedersprech* ;) Das vergisst du nie!! Das ist genauso wie der Schmerz bei den Wehen, wie heißt es: Die Schmerzen vergisst du danach sofort. Bei mir ist es jetzt 4 Jahre her und ich weiß noch immer wie weh das getan hat :D aber...jetzt will ich mal aufhören, sonst kriegt Martina nachher noch richtig Angst ;) Ne, im Ernst: Genieß die Schwngerschaft, es ist echt ein einmaliges Gefühl. Klar geht es einem manchmal nicht gut, aber es ist trotzdem traumhaft!!
....und tschüß!!!!!

Zassi

Ja klar kennt man die Schmerzen noch........aber sie sind irrelevant!!!

schlammtreiber

Schmerzen während Schwangerschaft und Geburt gibt es gar nicht. Die sogenannten "Wehen" sind frei erfunden, die Geburt an sich ist nicht schlimmer als ein ausgiebiger Stuhlgang.

Es handelt sich um eine weltweite Verschwörung der Frauen gegen uns Männer, damit wir Euch während Schwangerschaft und Geburt bemitleiden, umsorgen und den Hintern nachtragen  ;D ;D ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

*Fraueneck-Bratpfanne hol*
*hinter schlammi aufstell*
*mit der Bratpfanne aushol*
DENGGGGGGG!!!!  ;D

So....jetzt sind hoffentlich deine Gehirnzellen wieder halbwegs geradegerückt und sortiert.  ;D
Mein Lieber...ich wünsch dir nichts Schlechtes.... (doch eigentlich schon.  ;) :P )
Aber eins merkst du dir bitte. Ich sammle alle deine schrägen, blöden, unqualifizierten und was-auch-immer Kommentare und werde sie dir bei einem persönlichen Treffen alle langsam und schmerzhaft heimzahlen. *gg*  ;D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.