Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

Das nenn ich doch mal perfekte Selbstbeschreibung!!! *applaus*

Flexscan

Schlammi: schnell aus hier. Frauenecke

;)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Betsy

aaach... auch schon mitbekommen*gg* Schnellmerker.. aber was sag ich... Männer halt *lol*

Rebecca

Ich steh gar nicht auf die Männer der BW aber ich bekomm einfach einen gratis dazu. Er hat sich ja erst im letzten Jahr dazu entschieden zum Bund zu gehen...
Esst niemals gelben Schnee...

Betsy

<-- ist begeistert!!! Hab mich schon bissl allein gefühlt weil ich net dazu gehör beim Herzchenaugen bekommen... ;)

Kathy

hi ihr lieben!!!!

hab riesig gute laune.endlich mal eine positive neuigkeit!!!ich hab ja gestern noch geschrieben, dass mein freund wahrscheinlich nach rotenburg/wümme versetzt wird und das wäre ca 300km weit weg gewesen.heute hat er erfahren, dass er nach augustdorf kommt und das is "nur" 100km weit weg. Juhu, dann is mein schatzi nich mehr ganz so weit weg!!!

was mich persönlich an bw männern fasziniert....da is so einiges.erstens finde ich männer in grün zeug total sexy, keine ahnung ich find das hat was... :) da kann ich der gräfin nur zustimmen.außerdem finde ich das manche ( bestimmt nich alle !!!!) bundis irgendwie ...naja,wie soll ich sagen...noch richtige männer sind, keine weicheier halt, aber gleichzeitig wisssen sie was sich gehört, haben disziplin und anstand. jedenfalls meiner  ;) ich habe großen respekt vor meinem freund und vor dem was er tut.

naja,genug wirres zeug gelabert ;) bin heut einfach echt super drauf.

Lg eure Kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

Hallo zusammen,

Das hört sich doch richtig gut an Kathy, freu mich für dich. Was sind schon 100 Kilometer ;)
Ich hoffe es geht euch anderen auch so gut und ihr freut euch sicherlich schon auf das WE oder?
Ich tierrisch. Unser kleiner Mann hat nämlich die ganze Woche schon Magen und Darm Grippe und vermisst seinen Papi ganz doll.

Liebe Grüsse Brina
....und tschüß!!!!!

Gräfin

moin mädels....
ich sitz hier grade auf meinem bett, den pc aufm schoß und komm so absolut nicht aus der hüfte! obwohl ich eigentlich jetzt mal lostigern sollte, sonst komm ich nämlich zu spät. aber eigentlich bin ich viel lieber bei euch hier. *sniff*
geh nämlich gleich zur messe "enertec/terratec" und so wies heißt, isses auch > langweilig.
ihr habt jetzt auch nicht mehr so lange bis zum wochenende, das gröbste ist also geschafft. *grins*
ich wünsch euch, dass die zeit schneller vergeht und ihr nicht mehr so lange auf eure liebsten warten müsst.
@brina: das mit eurem kleinen is ja blöd. hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.
liebe grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kathy

hi ihr!!!

ja,100 km sind ja eigentlich keine entfernung.er wird zwar nich jeden tag nach hause kommen, aber ab und zu mal auch in der woche.das is doch schon mal was...

@brina:hoffe das es eurem kleinen bald wieder besser geht.aber wenn am WE papa wieder da ia, wird das bestimmt schon wieder ;)

freu mich natürlich auch schon wieder riesig aufs WE. habt ihr alle schon was geplant? ich schreib am samstag meine erste vorklausur :-\ deutsch. naja, wird schon schief gehen.

LG Kathy

Betsy

Stimmt, 100 km sind für die Bundeswehr schon fast Perfektionismus*gg*
nacht das Beste draus!!
@ kathy viel Glück bei der Klausur:) ich genieß meine Ferien*gg*

Gräfin

bäh...ich muss morgen auch ran. nachklausur physik - elektro. WIE ICH LUST DAZU HABE!!!!
heute hat sich bei meinem glück auch noch mein altbewährter, geliebter taschenrechner verabschiedet. er hat den sturz nicht vertragen!
ich hatte ihn seit der grundschule. der is 10 jahre alt. und er war immer gut zu mir. *heul*  :'( :'( :'(
jetzt muss ich das mega-teil von emi nehmen...wo ich so gar nix kapiere. das heißt nachtschicht einschieben und funktionen erklären lassen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kathy

hmm gräfin,das is natürlich ärgerlich.aber dann bin ich morgen wenigstens nich die einzige die ne klausur schreibt  ;)

ich sitze hier und warte das mein schatzi endlich kommt.der hängt nämlich irgendwo auf der A1 im stau fest....immer das gleich am freitag:warten,warten,warten.....kennst ihr ja bestimmt!

naja,ich wünsche euch ein super schönes WE!!!!

LG eure Kathy

mionora

Klopf Klopf......Tür aufmach reinstolper in die Frauenecke *rumps krach schepper

hallo zusammen sagt  ;D

ich will auch nur 100km zwischen mir und meinem Schatzi haben und nich 700km *heul
ich sach doch schon immer er wohnt am falschen Ende Deutschlands *gggggg

da lob ich mir meinen Weißwurstequator ::)

wünsch euch ein schönes we

lg melly

Brina

Hey zusammen

...und schon wieder ein WE rum und er ist los. Robin geht es schon besser. Hat jetzt zwar eine Bronchitis aber keine Magen und Darm Grippe mehr!!!!

@Gräfin und Kathy: Ich hoffe eure Klausuren sind gut gelaufen, ich genieße noch die Ferien, aber nächste Woche geht es dann auch schon wieder los mit dem Streß.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart

Liebe Grüsse Brina :D
....und tschüß!!!!!

ernie

schönen guten abend,alle mit einander :)

das schönste der woche (unser geliebtes wochenende) ist vorbei und nun sitz ich für die nächsten 11 tage alleine zuhause :'( :'( :'(.nur weil er eine (von vielen)übungen wieder einmal für die vorbereitung des auslandseinsatzes hat.
aber naja es hilft ja alles nichts wir wussten es ja vorher!!! :)

aber das wochenende war im grossen und ganzen wieder einmal super schön,die schlimmste nacht der woche ist die von sonntag auf montag wenn man in einem grossen bett ganz alleine liegt :) :)

ich gib meinem schatz von hier ein grosses kussi :-*(mir war grad mal so)

lg ernie