Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

@ Gräfin

hm... was meinst du nur damit? Etwa das Wesen dass auf dein Geheiß in den Chat kam und von mir gerade zum Zug geschafft wurde??? ja dann.... :D *zurück zwinker*

ernie

hallöchen,

das wochenende ist geschafft........jippi.........,nur noch 5 tage und dann seh ich meinen freund  wieder,war aber auch ganz froh das er dieses we nicht da war da ich mir ne fiese grippe zugezogen habe.....schnief.......!!!!

schöne woche wünsch ich euch allen,mädels!!!!!

Betsy

Hej ernie, bist du wieder gesund? Wenn nicht dann noch Gute Besserung!!

Du Glückliche hast nur noch 5 Tage... hab noch 19 :( aber die gehen auch rum :D

Tracy

Morgen ihr lieben,

ja das wochenende ist wieder vorbei, aber ich bin eigentlich ganz schön traurig drüber. Es war nämlich erstaunlich gut bei mir. Die party am freitag war echt super und am Samstag konnte ich tatsächlich mit meinem Freund reden. Er hat eingesehen, dass er immer seine ganze miese Laune an mir auslässt und hatversprochen das zu ändern :).Ist doch immerhin ein Anfang. Er behauptet nur noch immer dass er erst ganz kurzfristig am Freitag davon erfärht ob er nach Hause kann oder nicht. Insgesamt verlief das Wochenende also endlich mal ohne streit :). Werd wohl immer erst mal freitags feiern gehen, vllt bringt das ja was ;)

so ich muss jetzt gleich zur Arbeit, denn mein Urlaub is auch wieder vorbei :-[

liebe Grüße

Tracy

Betsy

Hey das ist doch mal eine gute Neuigkeit!*freu* ich stimm dir zu es ist ein Anfang, jetz ihm Zeit geben zu zeigen dass er es ändern kann und sich danach langsam an den nächsten Punkt machen sonst könnte es schnell wieder blöd werden wenn er sich überfordert fühlt oder gestresst oder sonst was...
Viel Spaß in der Arbeit ;)

Rebecca

Guten Morgen!

ALso ich bin auch traurig, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Denn jetzt hab ich nur noch ein Wochenende und dann leide ich mit euch... Aber bei den meisten scheint das WE ja gut gelaufen zu sein (Tracy)...

Dann wünsch euch mal einen guten Start in die Woche. Ich bin leier krank, weil ich gestern bei diesem sch*** Wetter Fußball gespielt habe. Aber die Arbeit geht Montags ja immer schnell vorbei.

Also, stellen wir den Countdown mal wieder auf fünf Tage und warten das nächte Wochenende ab.

LG Rebi
Esst niemals gelben Schnee...

Brina

Hallo zusammen

Auch unser WE war diesmal wieder richtig gut, kein Ärger, keine Krankheit....aber dafür war das Wetter ja sehr bescheiden. Wünsche euch allen eine schöne Woche, bei uns sind es ja diesesmal nur 3 Tage, wegen dem Gelöbnis...und dann laaaaaannnnges WE. Juchu!!!

@Tracey: Das hört sich doch super an, freue mich für dich

Liebe Grüße Brina
....und tschüß!!!!!

Tracy

Man der Tag heut will und will bei mir nicht enden  :-[
Da mein Wochenende endlich mal wieder toll war, kann ich kaum das nächste abwarten, wenn er denn kommen kann, dieses mal ist es irgendwie sehr unsicher.
und dann ist das wetter auch noch so sch...

naja was sein muss muss sein  :(

Tracy

Kathy

huhu ihr!!!

wie meinst du das rebecca,noch ein WE und dann leidest du mit uns????

hab mir mal die letzten seiten durchgelesen und mir is aufgefallen das sun und 201082w schon lange nichts mehr geschrieben haben.huhu ihr beiden wie gehts euch?alles in ordung???

noch 11 tage dann kommt mein freund wieder.ich vermiss ihn sehr,aber ehrlich gesagt...naja,es geht.bis jetzt komm ich doch einigermaßen klar.ich versuch mir einfach den tipp den betsy mir mal gegeben hat zu herzen zu nehmen:dadurch das man depris schiebt geht die zeit auch nich schneller um.einfach das beste versuchen raus zu machen.

LG Kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Sun

Huhu @ all,

Hat nen bissel länger gedauert wieder rein zu kommen hatten Inet probs  :(

@Kathy Mir geht es gut danke der nachfrage  :)
Die 11 Tage gehen schnell rum ehe du dich versiehst ist er wieder in deinen armen und ihr könnt all das nach holen was ihr euch vorgenommen hattet  :) .

@ Tracy Kopf hoch!Ich kenn das selber,mein freund war am anfang genauso.Er wusste erst auch nicht wie er mit der neuen situation klar kommen sollte nach ner zeit ging es.Es ist ebend nicht immer alles so leicht aber ihr schafft das schon.Wieso erfährt dein freund es immer erst kurzfristig ob er Freitags nach hause kommt oder nicht?

Lg Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Tracy

huhu!

Mein Tag ist heute noch ätzender als gestern, will eigentlich nur schlafen und fühl mich voll krank:-(
@kathy: am besten ist es immer von einem Tag zum nächsten denken. Dann vergeht die Zeit meist schneller. Ich fahr im sommer für ein halbes Jahr nach Frankreich, oh man ich weiß noch net wie ich das überstehen soll, denn dann kann ich ihn in der Zeit so gut wie gar nicht sehen, vllt einmal oder so.

@ Sun: ja das er immer erst Freitag bescheid weiß ist hier die große Preisfrage, er sagt einfach es ist so und fertig. Also keine Ahnung...
Ich hoffe nur das mein Freund sich jetzt ändert und dass nun wirklich alles besser wird...
sag ma brüllen eure auch immer andauernd so rum? Er findet das lustig, diesen Ton. Aber langsam geht das echt auf die nerven...

Naja ich werd dann mal wieder weiter arbeiten  >:(

gruß
Tracy

Sun

Hi ihr lieben,

@ Tracy erstmal dir gute besserung und das du schnell wieder gesund wirst.
Er wird es mit sicherheit wissen vllt möchte er am dem tag nen bissel abschalten usw aber dann kann er dir das auch sagen,du würdest ihm mit sicherheit deswegen nicht den kopf abreißen.
Das wort "ist so" kann ab und zu schon mal nerven bloss keine erklärung abgeben.
Joa meiner hat das auch drauf aber mittlerweile hat es sich gelegt.Schon erstaunlich erstaunlich wie laut ein Mann sein kann  ;D

Lg Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Betsy

Moin Moin,

@ Tracy: hab eine ähnliche Situation: muss im Zuge meines Studiums ein komplettes Auslandsjahr absolvieren... Ich hoffe ich kann dann von wo auch immer ich dann sein werde in den Semesterferien heim kommen...

Süße

hey...
ich kenne das,mein freund wird auch öfters was lauter...ich muss ihn dann erstma wieder ,,wach rütteln" und ihm sagen,dass er zu hause ist und nicht bei seinen Kameraden..naja ich nehm ihm das nicht übel..er ist halt was gestress vom bund wenn er nach hause kommt...

Noch 10 Tage...

bye bye mfg

Kathy

hey ihr!!!!

schön das du wieder da bist sun :)

@tracy:ja so ähnlich kenn ich das auch .wenn mein freund sauer is brüllt er zwar nich wirklich rum (dafür muss er schon sehr sehr sauer sein), aber mir is aufgefallenn das er dann den typischen "BW-befehlston" annimmt.und auch so eine seltsame tonlage,was bei ihm nich unbedingt schreien ist, aber hat so..naja..kommandierend.
machst du in frankreich so lange urlaub oder is es beruflich?
LG kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!