Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathy

hallo ihr lieben!
@sun:mein freund is zur zeit noch in unna stationiert,aber momentan is er auf feldwebellehrgängen (aachen und münster).tja und ab 2008 is er wahrscheinlich in rotenburg/wümme,aber noch is nichts offiziel.darf ich fragen wo du wohnst?anscheinend hier in der nähe :)

@ernie:also ich glaub da kann ich dich beruhigen.mein freund war in bosnien und von nutten hab ich da nie was mitbekommen.denen wurde sogar gesagt,dass sie sich nich mit nutten einlassen sollen(also das wurde denen von oben gesagt).außerdem können zivile personen von außerhalb gar nich in das lager rein,es sei denn sie sind da angestellt und die arbeiten dann ja für die bundeswehr.hab auch nie mitbekomm das kameraden von meinem freund was mit nutten hatten,denn wie gesagt, so einfach geht das nich.außerdem:dein freund liebt dich doch und ihr vertraut euch.also,warum sollte er sich eine nutte holen ?!mach dir da keine gedanken.

Kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

ernie

na ihr "soldatenfrauen" ;),

@kathy:da bin ich ja nun etwas beruhigter,hätte es mir auch net wirklich vorstellen können dass es so etwas wirklich gibt,hatte es nur von jemanden gehört der angeblich schon mal davon in ner kaserne erfahren hat!!!

@maus:mein freund und ich haben nen altersunterschied von 1jahr ;D

hattet ihr schon mal darüber nachgedacht euern freunden nachzuziehen,ich grübbel gerade darüber, aber wieder rum sag ich mir, ist er im ausland ,bin ich auch wieder alleine in ner fremden stadt

lg

EDIT BAZI :  HAB DAS THEMA MAL ANGEPASST

Sun

Huhu Kathy,

Wir wohnen in Essen.Wo kommt ihr her?

@Ernie auf das was man so hört sollte man nicht immer hören auch wenn es schwer  fällt.Wenn er irgendwann mal zu einem Auslandseinsatz muss würde ich da nicht hinterher ziehen den meist bleiben sie ja da nur 4 Monate.Wenn er aber jetzt in einem anderem Bundesland verstetzt werden sollte und das auf 8-12 jahre würde ich da schon mit dem gedanken spielen.

@Maus der Alterunterschied zwischen mir und meinem Freund sind 6 jahre.

Lg Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Maus

Wie ich seh' ist der Unterschied beimanchen auch bissl größer, bei uns sind es 7 Jahre.
Übers Nachziehen brauch ich nicht nachzudenken, er ist ganz in meiner Nähe stationiert, trotzdem hängt es mit der Zeit leider ziemlich draussen.

@Betsy: Du schreibst Ex?- schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Mir gehts so, dass ich immer wieder von vielen höre (-obwohl ich auch der Meinung bin, dass das ein Vorurteil is), dass viele Soldaten es mit der Treue nicht so genau nehmen. Da wächst das Mistrauen.

LG
Maus

Sun

Huhu Maus,

Ich hoffe das mein Freund Heimnah versetzt wird.Im dem fall bin ich älter als mein Freund  ;)

Das gefühl kenn ich man weiss ebend nicht was der Partner macht wenn man sich nur am WE sieht.

Lg Sun

Betsy

Ja und ich hab auch gehört dass demnächst die Welt untergeht. Heißt das ich kann der Sache glauben? (ich hoffe ihr sagt alle jetzt laut und deutlich NEIN ;) )

und... Verbindet man nicht mit jedem Ex eine negative Erfahrung? Hängt das von der Person ab oder davon dass er Bundeswehrsoldat ist? Nö, nich wirklich:) warum also jetzt alle Bundis über einen Kamm scheren und sagen sie betrügen und belügen alle ihre Frauen? Es gibt mehr als genug Zivilisten die betrügen, fangt ihr deswg nix mehr mit einem Zivilisten an?;)

schlammtreiber

Zitat von: ernie am 23. Januar 2007, 22:24:37
hab da mal noch ne frage, stimmt dass, das es in den auslandseinsätzen mädels(ich nenne sie mal beim wort:nuten) gibt die in die kaserne komme um "abhilfe" zuschaffen?

Eine immer wieder gern erzählte Legende. Aber eben nur eine Legende.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

Und selbst wenn - vertraut ihr euren Freunden?;)

Brina

Hallöchen...

Habe jetzt alles mit Spannung verfolgt und ich glaube ich kann mit ruhiger gewissenheit sagen, dass das mit den Nutten wirklich ein Gerücht ist. Mein Freund ( 1 Jahr jünger wie ich ) ist jetzt zwar erst seit dem 2. Januar SaZ aber mein Ex ( ich mag halt Soldaten  ;) ) hat auch nie etwas erzählt und wäre es so gewesen hätte er es erzählt.

Ich kann mich der Meinung auch nur anschliessen, wenn ihr euren Männer/ Freunde...nicht vertraut, habt ihr ein Problem.

Ganz liebe Grüsse von Brina  :)
....und tschüß!!!!!

Betsy

Ja stimmt mein Ex hat da auch nichts erzählt und das hätte er unter Garantie wenn es wahr gewesen wäre weil wir da frisch uns getrennt haben;)
Ansonsten glaub ich dem Schlammi, er bringt zwar so manche Kommentare die wenige verstehen ;D aber bei dem Thema würd er nie was Falsches sagen.

schlammtreiber

Vertrauen hin oder her, es ist einfach so, dass diese Camps allesamt militärische Sicherheitsbereiche sind - da lässt man nicht einfach Hinz und Kunz rein, und schon gar nicht Personen aus "zweifelhaftem Milieu"  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

Womit die Sache hoffentlich geklärt wäre:)
nur @sun. wie hast dud es gemeint als du gesagt hast man weiß eben nicht was der Partner macht wenn man sich nur am WE sieht? Mir fallen da mehrere Möglichkeiten ein wie man den Satz auffassen könnte;)

Sun

@ Betsy Mein Freund war nach der Aga ziemlich komisch und es gab viele Missverständnisse die sich aber schnell aufgeklärt haben.Habe mich da falsch ausgedrückt  :-\ .

Lg Sun

Kathy

huhu
@maus:zwischen meinem freund und mir ist ein altersunterschied von genau 6 jahren und 1 tag :)
ich denke auch das das ein vorurteil is das soldaten es mir der treue nich so genau nehmen.klar,sind immer mal ein paar schwarze schafe dabei aber wie betsy schon sagte:das is bei zivilisten nich anders.es kommt doch immer auf den mensch drauf an.manche sind nun mal treu,andere nich.
@sun:wir wohnen in iserlohn, das is ca 15 min von dortmund weg,quasi schon im sauerland.
@ernie:ich würd meinem freund auch gerne hinterher ziehen wenn er wirklich versetzt wird,aber leider geht das nich,weil ich erst meine ausbildung machen muss.ich denke so wird das bei vielen sein,das sie wegen ihrem job nich einfach so umziehen können.
liebe grüße an euch alle!!!Kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Betsy

Ich könnte das sogar liefern, ich kann beliebig die Uni wechseln und meine bisherigen Prüfungsergebnisse mitnehmen;) auch ins Ausland aber für die 4 Monate stellt sich mir dir Frage ehrlich gesagt gar nicht.