Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sun

Als ich die Beiträge geslesen habe musst ich lachen.Find das gar nicht schlimm das ihr mal was lustiges gepostet wurde auch wenn es sinnlos gewesen ist.

@Betsy Es sah zwar erst nicht so danach auch aber wir haben es hin bekommen.

Lg Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Kathy

hey ihr alle!
is doch ok wenn auch mal was lustiges oder albernes geschrieben wird.solange zwischen durch auch mal "frauenbeiträge" kommen ;)
also,was gibts neues bei euch?schon was fürs we geplant?
LG :-* Kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

Huhu Kathy

Ich find es auch nicht so dramatisch...eher im Gegenteil!!
Wir haben diesesmal endlich ein komplettes WE mit Papa!!
Und uns vorgenommen Schwimmen zu gehen...
Ausserdem müssen wir Geburtstagsgeschenke einkaufen, da unser Kleiner Mann 3 Jahre alt wird.
....und tschüß!!!!!

Betsy

Des klingt irgendwie voll süß wie du das schreibst... Wünsch euch das Wochenende ganz ganz ganz viel Spaß!!!

@ Kathi... ich hab ihn auch für ein ganzes WE!!!*freu* gehen ins Kino, Billard spielen und der Rest wird spontan gemacht...
Wie siehts bei dir aus?

Sun

Mal schauen was wir machen haben uns da noch nicht festgelegt da unsere kleine krank ist  :(

@Brina das ist doch schön und ich wünsch euch ganz viel spass und eurem kleinen Mann alles gute im vorraus  :)

Lg Sun

Betsy

Ich hab mal eine Frage: wie erklärt ihr es den Kindern immer wieder wenn sie fragen? So wie ich kleine Kiddies nämlich bis jetzt erlebt habe wollen die immer weider eine neue Erklärung... Des interessiert mich irgendwie voll ;)

Brina

Hey Ho...

Ich denke schon das, dass alles ganz Prima laufen wird. Wir haben die "Party" auch auf´s WE verlegt, damit der Papa auch dabei ist...

Zum Punkt Erklärung....hast du Recht das sie halt immer wieder Fragen. Ich denke für die Grösseren Kinder ist es einfacher zu verstehen ( das soll nicht heissen, dass die Kinder nicht genauso leiden ). Ich hatte ja auch extreme Schwierigkeiten Robby das zu erklären ( siehe 4 Seiten vorher ), aber mitlerweile hat er sich dran gewöhnt. Wenn er Montags aufwacht und Papa ist nicht da, nickt er mir zu und fragt "Papa Bundeswehr"? Das bejahr ich ihm dann und dann salotiert er vor mir und maschiert davon (sehr sehr süß)!!!

Ich denke das jedes Kind ja nun verschieden ist. Aber kommt Zeit kommt Rat und irgendwann hat sich jedes Kind dran gewöhnt, so hat wie es klingen mag.
Schließlich: jede Mama kennt seinen Schützling am Besten und weiss wie sie es bewerkstellen kann
um den Abschied jedes WE auf ein neues zu gestalten

Jetzt wo ich mir das alles noch mal durchlese, steige ich da selber nicht mehr so hinter was ich damit meine,  ;) aber ihr versteht mich doch, oder??

Lg Brina :)
....und tschüß!!!!!

Kathy

hi ihr süßen!!!
ich freu mich auch schon wahnsinnig aufs WE!!!
@brina:lustig,wir haben auch geplant samstag schwimmen zu gehen ;)
ansonsten werden wir wahrscheinlich -wie immer- einen abend alleine und einen abend mit unseren freunden zusammen verbringen,dann gehen wir abends raus.und dann fallen meinem schatz bestimmt wieder noch ganz viele sachen ein die er machen muss,weil er es in der woche nich schafft oder machen kann (post durchgucken,seiner ma helfen,einkaufen,....).
ich freu mich jedenfalls schon riesig!!!
und ganz ganz viel spaß bei eurer geburtstagsparty,brina :).und sun,deiner kleinen gute besserung!
tschüssi,kathy

Brina

Hallo
Er hat jetzt am Mittwoch Geburtstag und mein Freund am Donnerstag, dass heisst das nächste WE wird nur gefeiert ;D !!!! Freue mich jetzt schon tierrisch!!

Ich wünsche ich euch auch allen ganz viel Spaß am WE und eine genußvolle Zeit!!!
....und tschüß!!!!!

Sun

Hallo ihr lieben,

Unsere Maus ist jetzt 1 1/2 jahre alt sie wächst damit ja quasi auf aber noch versteht sie das ja nicht so ganz.Wenn sie in der woche nach papa ruft sag ich ihr das er freitags von der arbeit wieder kommt und dann ist erstmal gut.

@Brina das ist ja zu süss das er das macht und ich wünsch euch für das nächste we ganz viel spass.

@Kathy danke

Lg Sun

Maus

ist bestimmt nicht einfach wenn die Kleinen dann nach Papa fragen, aber wie ich das so lese habt ihr das voll im Griff :)
Seht Ihr alle eure Guten am We?

LG
Maus

Brina

Hallo Maus,

Ja ich sehe mein Hasi jedes WE auch wenn es nur für einen Tag ist, aber besser als garnicht!!!
Du???
....und tschüß!!!!!

Maus

@Brina:
Bei mir sind's jetzt schon knapp 4 Wochen ohne ihn und er is' auch keiner, der sich jeden Tag meldet, das macht mich so langsam ziemlich traurig, ich weiß dass er im Moment viel Stress hat, deshalb will ich auch nich dauernd nerven :-[

LG
Maus

Betsy

hej aber das ist schon mal eine super Einstellung wenn du Keine von denen bist die dann jeden Tag paar SMS schreiben obwohl sie keine Antwort erhalten... Dir geht es zwar dann nicht besser aber du belastest ihn nicht. Red mit einer `Vertrauensperson` über die Details und das hilft, zumindest bei mir... Wie oft meldet er sich denn?

LG
Betsy

Kathy

hallo ihr lieben!!!
hoffe das ihr alle ein super schönes we hattet!meins war ganz gut,is endlich mal wieder alles so gelaufen,wie es geplant war d
@maus:ich versteh dich total!!mich würde das auch sehr belasten.warum habt ihr euch denn schon so lang nich mehr gesehen?is er so weit weg stationiert?wennn du mal kummer hast dann komm einfach hier hin und heul dich aus.ich finde das hilft total.bin auch total froh das ich dieses forum gefunden hab.endlich mal mädels die einen verstehen :)
ich hatte am we auch mal wieder was,was ich echt doof finde.ich erzähl euch das jetzt einfach mal.also,mein freund ist jetzt gerad auf seinem feldwebellehrgang.und da hat er mir erzählt,das die freundin von seinem kameraden diese woche mit in die kaserene fährt.sie wird da die ganze woche schlafen,hat ne eigene stube usw.das kann ich echt nich verstehen,denn wenn ich mal kurz mit in die kaserne fahre,weil er zb. eben was abgeben muss,dann is das immer voll der aufwand oder ich darf sogar gar nich erst mit rein.als ich gesagt hab, dass ich auch mal eine woche mit ihm runter fahren will und da schlafen möchte da hat er gesagt das er das nich will.gut,ich kann das verstehen,aber ich finde es trotzdem unfair.
so,jetzt wisst ihr bescheid ;) ich weiß ja nich ob das jetzt jemanden interessiert oder was dazu sagen will.....wollt es einfach nur mal loswerden, weil mich das echt traurig gemacht hat.
LG Kathy