Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 06. Juni 2024, 01:56:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 255788 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #855 am: 25. Mai 2007, 13:28:37 »

OUTCH! @brina
Klingt aber abenteuerlich, wenn du das so erzählst. Ich hoff, du hängst nicht so lang damit rum. Grad im sommer. Und ich hoff auch, dass es dich und deine Prüfungen ect. nicht allzu gefährdet.
@betsy
Das mit deinem Hase ist wirklich komisch....Wer weiß was da ist. Vielleicht hat er das Handy verloren oder irgendwo ins Wasser geschmissen. Mein Ex hat seins beim Biwak auch zerbröselt. *gg*
@Kathy
Ich will unbedingt abnehmen. Besser gesagt ich MUSS unbedingt abnehmen. Mein BMI ist erschreckend hoch und ich habe jetzt mal so Fotos aus den Jahren betrachtet....ich habe mich definitiv nicht zu meinem Vorteil entwickelt, soll heißen: ich bin von Jahr zu Jahr breiter geworden. (Ich war mal so schön schlank....aber selbst schuld, hätt mir das ja nicht alles anfressen brauchen!)
Nun muss es wieder runter. Aus gesundheitlichen und auch aus "aussehenstechnischen" Gründen.
Naja.

Grüße
Grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #856 am: 25. Mai 2007, 13:38:31 »

Hej Brina ich hoff der Arm bzw das Handgelenk tut nicht allzusehr weh und wenn doch dann hoffe ich dass dein pinker Gips das wieder wett macht *g*

Ja das mit meinem Freund ist wirklich komisch und ich versuch den Gedanken dass er einfach so für sich Schluss gemacht hat ohne was zu sagen weit weit weg von mir zu schieben. Aber ich hab auch so gaaar nichts gehört ob wir uns dieses WE sehen oder sonst was. Ich mein es gibt noch mehr Kontaktmöglichkeiten als SMS. und wenn er mich sehen wollen würde wär er doch auch schon längst da oder?
ich denk mal sollte er sich in den weiteren 7 Tagen kein einziges Mal melden ist Schluss, immerhin sinds dann 2 Wochen und dass es dann keine Absicht ist kann mir ja wohl keiner erklären.
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #857 am: 25. Mai 2007, 16:41:54 »

Hallöchen!

irgendwie ist das wetter sch... aber ich habe grad so gute laune...bei mir läuft einfach alles prima im moment und ich freu mich schon riesig auf die Zeit in Frankreich:-)

@ Gräfin   du hast es gut...ich hab in letzter zeit das problem zu viel süßes zu essen und ich nehm immer weiter zu...ich hab schon 2 kilo mehr :-(

@ Betsy  das ist wirklich merkwürdig. Ich an deiner stelle würde nicht mehr so lange warten. Kannst du nicht einfach zu ihm fahren und ihn zur rede stellen? du quälst dich nachher noch 7 Tage rum und ne erklärung willst du doch auch haben. Fahr zu ihm und wenn er nicht das ist, dann ruf ihn doch an! Aber ich würde bei diesem spiel nicht weiter mitspielen , aber auch nicht einfach die Flinte ins korn werfen.

Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende. Ich werde heute noch schön feiern gehen :-)

liebe grüße

Tracy
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #858 am: 25. Mai 2007, 16:47:51 »

Nein ich warte auch nicht mehr allzu lang, hab heut früh ne SMS geschickt und gefragt ob er wohl in Gedanken für sich schon Schluss gemacht hätte (natürlich nicht so, aber sinngemäß) und jetz grad angerufen aber er geht nicht ran, hab was auf die Box gesprochen aber ich verzweifel grad total *heul* hätt ihm das so nie zugetraut. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass er sowas machen könnte... aber die Realität sagt leider was anderes...


Edit: ich würd ja zuihm fahren wenn ich denn wüsste wo er überhaupt ist! ich weiß ja gar nichts mehr von ihm!!
Gespeichert

JaniCe

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #859 am: 25. Mai 2007, 17:08:06 »

Hi!

Wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen? Hast du mal bei seinen Eltern nachgehört?
Vielleicht wissen die ja was? Wo ist er denn überhaupt? So weit hab ich noch nit zurück gelesen!
Kam bei meinem auch schon vor, dass er sich ein paar Tage nit gemeldet hatte. (Aber noch keine 7 Tage... =( )
Mensch Mädel, fühl dich mal gedrückt!

Lg J.
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #860 am: 25. Mai 2007, 17:17:21 »

Mega lang sind wir noch nicht zusammen, etwas mehr als 2 Monate. und mit seinen Eltern hab ich null Kontakt und ich weiß dass sie mir keine Auskunft geben würden. also bleibt nichts anderes als zu warten und langsam kann ich nicht mehr.
Gespeichert

JaniCe

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #861 am: 25. Mai 2007, 17:24:34 »

Das ist natürlich schei...
Aber gerade weil du bald nicht mehr kannst... würd ich mal bei denen durchklingeln.
Woher weißt du denn, dass sie dir keine Auskunft geben?
Die machen dir doch nit gleich de Kopp ab.
Du machst dir doch "nur" Sorgen! Was ist daran so schlimm? Falls du keine Nr. von denen hast, steht doch bestimmt im Tel.-buch.

Hab was gelesen von hinfahren?! Wo müsstest du denn da hin? Zu ihm nach Hause oder?? Is das weit?

lg j.



Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #862 am: 25. Mai 2007, 17:44:05 »

Weil ich sie kennengelernt hab von daher weiß ich das und damit ist das Thema "seine Eltern" bitte beendet. Ich sagte doch ich weiß gar nichts, er könnte überall sein, in der Kaserne, bei seinen eltern, bei nem Kumpel - sonstwo in Deutschland. Es ist also nichts mit 'hinfahren' und wenn er nicht ans Handy geht, nicht auf SMS antwortet dann werd ich wohl akzeptieren müssen dass er mich nicht mehr will. auch wenns noch so scheiße ist. Ich drängel mich niemanden auf, hab schon genug geschrieben, hab genug versucht anzurufen  :'( das nächste muss von ihm kommen, allein für eine Beziehung zu kämpfen geht nicht :'( :'( :'(
Gespeichert

JaniCe

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #863 am: 25. Mai 2007, 18:13:40 »

Okay, sorry... Thema Eltern kommt nimmer vor.  :-X

Da haste recht... Dann mach dir trotzallem einen schönen Abend und ein schönes WE. Vielleicht klärt sich die Sache ja heute noch!?
Wer weiß! Kopf hoch...
 :-\

Lg J.
Gespeichert

SophieG-M

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #864 am: 25. Mai 2007, 18:15:32 »

Hallo alle zusammen er ist wieder da.....Mein freund ist aus dem Libanon zurück leider nur für 4 wochen aber er ist da.....und das schon seit einer woche......wir haben uns 3 monate nicht gesehen und es war so schön als ich ihn aus der kaserne abgeholt habe.....jetzt ist er wieder meins....juhuuuuu......es ist wie auf wolke 7....geil.....

naja schade ist das er am 20.6 wieder zurück iun libanon muss aber egal denken wir nicht daran einbisschen zeit ist ja noch bis dahin.....


lieben gruß
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #865 am: 25. Mai 2007, 18:18:31 »

Hey dann macht das Beste draus euch zu sehen, verbringt die Zeit intensiv, dann geht die nächste Zeit im Libanon vielleicht besser vorbei... wie lang muss er denn dann wieder? aber so ein Wiedersehen mittendrin ist doch absolut wunderbar :) zumindest stell ich es mir so vor und so beschreibst du es ja auch...
Gespeichert

SophieG-M

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #866 am: 25. Mai 2007, 18:32:12 »

ja es ist echt schön doch leier weiß ich das der abschied wieder so schmerz voll wird und ich wieder ewig brauchen werd um mich daran zu gewöhnen das ich wieder ein allein kämpfer bin.....aber erstmal ist es schön und das werd ich genießen......er muss dann wieder für 3 monate.....
Gespeichert

JaniCe

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #867 am: 25. Mai 2007, 18:35:47 »

Hey Sophie,

da hast du noch Zeit im Netz "rumzuhängen"? *scherz*  ;) ;D

ja das is einfach unbeschreiblich, wenn man sie nach langer Zeit wieder abholt...
Freu mich für dich!!!  ;) und wünsch euch schöne 4 Wochen!!!

Und die 3 Monate werden auch noch rumgehen. Wenn ihr euch richtig liebt, schafft ihr das!!!  ;)

Werde auch bald abgeholt (zwar nich aus Kaserne, sondern von zu Hause...)  ;D

lg j.
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #868 am: 25. Mai 2007, 18:54:04 »

HUIHU IHR SÜ?EN ICH HAB VOR % SEKUNDEN NE SMS BEKOMMEN UND WENN ICH MICH BEI EUCH AUSHEUL DANN SAG ICH EUCH NATÜRLICH GLEICH BESCHEID WENNS WAS GIBT ALSO.

er war in der Kaserne und hat sein handy vergessen, wir sehen und zwar dieses WE wieder nicht aber dasliegt an der BW (wie so selten *rofl*)
oh mann soll ich euch sagen wie verdammt happy happy glücklich ich bin dass er sich eben nicht als arschloch erwiesen hat oh gott ich bin totalflatterig grasd ich hab meinen schatz nicht verloren uns jetz muss ich los ne freundin schleppt mich ins kinowollt nur schnell alles erzählen :D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #869 am: 25. Mai 2007, 19:04:19 »

na endlich! *pust*
tritt ihm mal in den hintern....das nächste mal sone aktion und ich werd sauer!
ich bin froh, dass alles wieder gut ist.
grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de