Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

ZitatHat es dir geschadet?

Zumindest schlägt es Sonntags immer sehr auf die Stimmung, wenn man ständig daran denkt bald weg zu müssen.

Es schadet vielleicht nicht direkt, aber ich würde es liebend gerne umgehend ändern wenn ich könnte.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kathy

hey ihr lieben!!!
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!!!
von mir auch herzlich willkommen SUPo003!!
@soldierlady:danke für den tipp mit der seite.sieht ganz interessant aus und ich denke ich werd mich da auch mal anmelden.
aber keine sorge,ihr seit die besten und hier werd ich auch weiterhin bleiben :)
gibts sonst irgendwas neues bei euch?
LG kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Jellibelli

Hey ihr lieben

Ihr habt ja echt viel geschrieben komme da leider nicht mehr so ganz mit hoffe das ändert sich wieder.
Wollte sagen das mein Urlaub mit meinem Schatzi (der ja vor eine Woche wieder aus Afrika kahm) echt super schön war. Heute ist der erste Tag wo ich wieder alleine bin aber das passt schon. Leider haben gute Sachen auch immer etwas negatives an sich. In ca. einem Monat muß er wieder nach Afrika und dann für drei bis vier Monate und da ist kein frühzeitiges wiederkommen in sicht.  :'( Oh man dachte jetzt haben wird es geschafft aber jetzt geht alles wieder von vorne los aber ich (wir) werden das schon schaffen...
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende mit euren Schatzis
Bis die Tage

Jellybelly^^ :)

Betsy

*beschlossen hab keine JellyBellies mehr zu futtern* *lach*

Naja ich hab das lernen mit viiiieeel Lernen verbracht und das nächste fahr ich heim zu meinen Eltern, mal unser neues Haus begutachten :) und mit einer Freundin Geburtstag feiern, ein paar alte Freunde treffen (und hofftl nem Ex net überm Weg laufen)... Na mal schauen wie es wird :)

@ Schlammi: ich finds klasse dass auch mal ein Typ schreibt dass er es nicht klasse findet oder "ach so mega leicht" mit einer WE-Bez im Generellen zu leben. Grad im ST geht das Gemeckere wieder los dass die Mädels nicht so 'jammern' sollen, hast nen Pluspunkt.

schlammtreiber

Zitat von: Betsy am 04. Juni 2007, 12:37:34
@ Schlammi: ich finds klasse dass auch mal ein Typ schreibt dass er es nicht klasse findet oder "ach so mega leicht" mit einer WE-Bez im Generellen zu leben.

Kann mir besseres vorstellen.  ;)

Naja, solange man ein Ende in Sicht hat ist es ja auch nicht sooooo wild
Semper Communis

Betsy

Ja aber immerhin spielst du nicht "ich bin cool weil ich so hart bin und es mir gar nichts ausmacht" sondern sagst halt dass du es dir optimaler denkst. DAS mein ich.

schlammtreiber

Zitat von: Betsy am 04. Juni 2007, 13:07:48
Ja aber immerhin spielst du nicht "ich bin cool weil ich so hart bin und es mir gar nichts ausmacht"

Ich bin eben so hart und cool, daß ich es gar nicht beweisen muss  8)

Zitatsondern sagst halt dass du es dir optimaler denkst. DAS mein ich.

Naja es ist eben suboptimal, wenn man unter der Woche nicht so angehimmelt wird wie am WE (Töchterchen ist ja darüber schon hinaus und findet Papa peinlich  ;D )
Semper Communis

Betsy

OOOOOCH klein Schlammi will noch angehimmelt werden *duziduziduzi*  (neeeein den Satz "ui ist der aber groß geworden" spar ich mir ;D )

Aber ich fühle mit deiner Tochter... Ich kann sie gut verstehen *lach* da is die Tochter erwachsener als der Vater je war/ist/sein wird *fg*

schlammtreiber

Zitat von: Betsy am 04. Juni 2007, 16:26:53
*duziduziduzi* 

(is das so´n fränggischer Balzruf oder ein ähnlich primitives Ritual?)  ;D
Semper Communis

Tracy

Hey Mädels,
ich melde mich auch mal wieder zurück. Hab grad ein schönes langes Wochenende mit meinem Freund verbracht. Hab jetzt die schon die Tickets für die Fahrt nach Frankreich...langsam wirds ernst...nur noch 1,5 monate und dann gehts los. Aber das schöne ist, wenn mein Freund das nächste mal kommt, hat er 2 Wochen Urlaub *megafreu*!!!
Ich hoffe euch allen gehts gut.
Betsy, was ist nur eigentlich aus dem Gespräch mit deinem Freund geworden?

Ich wünscsh euch allen nen schönen Tag

lg
TRAcy

Betsy

Zitat von: schlammtreiber am 04. Juni 2007, 22:28:58
(is das so´n fränggischer Balzruf oder ein ähnlich primitives Ritual?)  ;D

Balzruf? wie kommst du denn da drauf, also entschuldige wieso sollte ich um dich balzen, wovon träumst du denn bitte nachts?? *lach wech*

Brina

Zitat von: Betsy am 05. Juni 2007, 18:12:52
wovon träumst du denn bitte nachts??

Willst du das wirklich wissen, wovon Schlammi nachts träumt?! Vielleicht Von rosanen Schäfchen die miteinander Badminton spielen? Jemand ein anderen Vorschlag :D

Wär das nicht mal ein Thema für eine Umfrage ;)

lg Brina
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

Zitat von: Brina am 06. Juni 2007, 10:48:11
Willst du das wirklich wissen, wovon Schlammi nachts träumt?! Vielleicht Von rosanen Schäfchen die miteinander Badminton spielen? Jemand ein anderen Vorschlag :D

Also derzeit träum ich von Latte Macchiato und Wackeldackeln  ;D
Semper Communis

Betsy

Bei der Wärme tendier ich eher zu Eisschokolade, eiskalten O-Saft, Eistee, ner eigenen Eisfabrik und nem Pool!!!!!!!!!!!!

schlammtreiber

War auch eher ein Insider  8)
Semper Communis