Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Rebecca am 03. Juli 2007, 09:06:34
Männer die die BW vor Ihre frauen stellen begrüß ich nicht. Ich frag mich, wie man sowas überhaupt vergleichen kann???  :P

Man kann auch ungleiche bzw nicht vergleichbare Dinge einer Bevorzugung bzw Abwägung unterziehen. Jeder berufstätige Mensch tut das jeden Tag. Wenn ich morgens zur Arbeit gehe (wie jeden Tag) anstatt einfach daheim zu bleiben und mich mit meiner Tochter zu beschäftigen, heißt das dann "ich stelle meine Arbeit über meine Tochter"?
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rebecca

Ich denk du weiß schon was ich meine.

Mann muss doch nichts eins vor das andere stellen. Und ich bin einfach der Meinung, dass man es nicht vergleichen sollte, da es sich einfach ergänzt. So ist es zumindest in meiner Beziehung. Und ich bin mir ziemlich sicher, das mein Freund es auch nicht gegeneinander abwägt.
Aber den Beruf vor den Partner zu stellen ist für so hoffnungslose Romantiker für mich einfach nicht nachvollziehbar. Ich brauch meine Arbeit auch um meine Rechnungen zu zahlen und Leben zu können aber genauso brauch ich auch meine Beziehung um glücklich uns ausgeglichen zu sein.
Naja ich will ja nicht rumlabern.. kanns eh nicht beschreiben. ???

LG ::)
Esst niemals gelben Schnee...

Gräfin

Hallo Mädels
@rina: herzlich Willkommen in unserer Frauentruppe. Da wird ihnen geholfen. *feix*
Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns Registrieren würdest.
@Rebecca: ich versteh dich schon. bzw. ich weiß wie du es meinst. Darauf wollte meine Kritik an Patricksinho auch hinaus.

Ach und btw: Man kann auch Post ins Biwak schicken. *gg* Hab ich auch schon draufgehabt.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

@Gräfin: Wie macht man das? *ganz blöd frag*
(also Brief schreibe, reinstecken, zukleben ist mir bewußt. Nur beim Adressieren scheitert es bei mir)

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Tracy

Hey Mädels!!!!
Ich melde mich nun auch mal wieder nach 3 wunderschönen Wochen zurück! oh man die Zeit ist so schnell vergangen, aber sie war sooo schön. Endlich hatte ich ihn mal für ne längere Zeit bei mir und musste nicht immer dran denken dass er schon bald wieder weg musste...aber nun ist er wieder weg. Und bevor ich nach Frankreich fahre haben wir nun nur noch 5 Tage zusammen :-( naja wir werden das schon schaffen. Man muss einfach an sich glauben... und das tue ich. Vor allem kommt ja hinzu dass er bald wohl auch noch seinen ersten Auslandseinsatz hat. ich glaub im September ??? bin mir da aber net sicher! und dann nach Afghanistan.

Ich hoffe euch allen gehts gut, konnte noch nicht alles lesen... der pc von meinem Bruder ist schrott und deswegen macht er sich derzeit an meinem breit und zwar den ganzen Tag.

@Kathi Hab ich das richtig vertanden, dass du mit deinem Freund jetzt zusammenziehst? Das freut mich so für dich :-)
@ Rina Ein großes Hallo auch von mir
Hab euch alle irgendwie vermisst...mein Freund hat ja kein Internet und deswegen konnte ich mich gar net melden.

Gräfin

Wegen Post ins Biwak. Wenn er länger ins Biwak geht, dann klappt das meist auch. Du schickst die Post einfach an seine normale Kasernenadresse. Die leiten das dann automatisch weiter.
Ich hab immer ganz groß draufgeschrieben: "BIWAKMOTIVATION" *lol*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

Hey Gräfin

Ja sehr coole Idee. Werde ich das nächste Mal auch versuchen.

Gruß Brina
....und tschüß!!!!!

Kathy

hey mädels!!!
na wie gehts euch?mir is ja soooo langweilig!und ab morgen sind auch noch meine eletern im urlaub,da hab ich noch nich mal jemanden den ich nerven kann :P
@tracy:ja ich werde demnächst mit meinem schatzi zusamm ziehen,bin ja mal gespannt wie das wird.... ;)
kussi eure kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Rina

Hey Mädels,

na wie gehts euch?
Mein süßer kommt diese WEwieder heim. Aber er bringt ne Kumpel aus der Kaserne mit deraugepäppelt werden muss. Mal wieder von der Freundin betrogen worde,. Also hab ich am we wieder zwei süße Soldaten auf meiner Couch die mit Bier und Essen versorgt werden und hoffentlich glücklich wieder in die Kaserne gehen. wird wieder sehr süß werden  ::)

Was macht ihr schönes am WE?

Liebe Grüße

Rina

Rebecca

Ich feieren Großen am Geburtstag am WE mein Freund hatte am Mittwoch und ich hab am Sonntag. Heute kam leider ein anruf, indem ich mal erfahren habe, dass mein Schatz seit 2 Wochen den Mittelfußknochen gebrochebn hat und noch damit im Biwak rumgelaufen ist. Bin mal gespannt wie lane es KZH gibt....
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Rebecca
Esst niemals gelben Schnee...

Gräfin

Also Leute....
Ihr seid alle dafür da, um arme Soldatis aufzupeppeln? Irgendwie is das lustig.
Ich hatte damals auch jemanden zum Aufpeppeln. War aber noch kein Soldat, jetzt ist er es.
Also Rina...dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und n schönes, abwechslungsreiches Wochenende. Bestellt euren Soldaten mal alle schöne Grüße von der Foren-Mutti Gräfin und genießt die freie Zeit.
LG
grä

Brina

Auch ich wünsche euch ein schönes WE und Spaß.
Mein Spatz kommt leider nicht. Dafür hat er ab Mittwoch fast 4 Wochen Urlaub *freu*

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Rina

@Mutti  ;)

Is schon das zweit Mal. So sind eben Männer. Die halten zusammen wenns einem Kamerade scheiße geht. Das aufpepplen macht auch immer wieder Spaß...

martina24

hallo meine lieben!!!!!

ich bin ja sooooooooo aufgeregt!!!!! mein lieber schatz kommt heut von seinem einsatz zurück.....
ich werde ihn heut abend vom flughafen abholen und dann erstmal nach hause ins bettchen *dubidumdum* ;D ;D ;D

mal sehen, wie er das alles verkraftet hat, ein bisschen angst und ein mulmiges gefühl habe ich auch ein wenig.......

aber ich bin sooooooooooooooooo glücklich :D :D :D

also mädels, ich wünsche euch ein supi we im kreise eurer lieben!!!

melde mich nächste woche widda (sollte ich aus dem bett kommen) 8)

bussi

marti

-Kleene-

Hallo meine Süßen,

wie gehts euch? Ich weiß, dass ich mich schon einige Zeit nicht mehr hier blicken gelassen habe (bin momentan total im Spiel Fieber ^^), aber ich kann euch versichern, die nächsten Wochen bin ich oft hier *g* Ich habe nämlich ab jetzt 3 WOCHEN URLAUB :-D *freu* *gg* Und das Beste ist, mein Schatz hat jetzt auch noch mit mir eine Woche Urlaub *gg*

Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende! :-)
Ich werde heute mit meinem Schatz schön ins Kino gehen und den Tag genießen :-)
Ich hoffe das WE wird super mit Sonne und allem drum und dran!

Hab euch alle lieb! *knuddel*