Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

roza

männer   >:(

nur probleme... vorallem verschwenden sie unsere zeit

@ süßemaus. war gestern denn irgendwas? oder war alles wie immer?
was hat er denn dir erzählt? und was deiner freundin?

mein problemfall hat sich heute nachmittag gemeldet... wir treffen uns heute abend. dann wird erstmal geredet!!! bin mal gespannt

roza

reden bringt irgendwie nix... bin kein stück schlauer, als vorher...
aber angeblich schläft er nich mit ihr...

Spagettieis

OH MANN!!!

Hat nicht auch irgendwer was positives zu berichten über dieses Wochenende??
So muss ich ja schon fast Angst haben, dass mein Freund nächste Woche, wenn er Heim kommt, auch voll am Rad dreht...

Vielleicht geht da im Moment so ne Seuche um...;)
"Keiner ist so verrückt, dass es nicht einen Verrückteren gibt, der ihn versteht."

honey

also bei diesen vorraussichten bekomm ich auch angst  :-\
meiner kommt nächstes wochenende wieder und da hat er doch hoffentlich nix zu beichten  ;D
Selbst eine kaputte Uhr hat zweimal am Tag Recht.

roza

keine sorge mädels, nich alle sind bescheuert!

is nur so, dass man über positve erfahrungen nich so viel schreibt.

also kopf hoch und freut euch auf eure süßen!

Rina

Hey Mädels,

nun auch mal wieder Berichte von mir. Mein WE keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
Hab einen Brief von meinem Freund bekommen heute morgen steckte er in einem Strauss Roter Rosen vor meiner Tür.
Er hat geschrieben das er Fr abend bei einem Freund war und am Samstag abend bei Ihr. Er hat folgendes geschriebn: ( ich glaube ein kleines Zitat macht nichts den irgendwie brauch ich euren Rat) Schatz ich war Samstag abend bei Ihr. Keine Angst mein engel ich hab nicht bei oder mit ihr geschlafen. Ich dahcte ich brauche dieses Wochenende mit ihr um festzustellen ob ich sie wirklich noch liebe oder nicht. Als ich dann tatsächlich bei ihr war habe ich die ganze Zeit nur an dich gedacht. Ich habe gemerckt wie viel du mir bedeutest und das ich mich verhalten habe wie der letzte Depp. ich kann mich nicht oft genug bei dir dafür entschuldigen. Eigentlich wolle ich das persönlich machen aber mit dem Abholen meiner Sachen hast du mir verdeutlicht das deine Entscheidung eine durchgezogene Konsequenz für mich und mein A****loch verhalten sein soll. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.

So Mädels und jetzt sagt mir mal was ich jetzt machen soll. Einerseits ist es ja süß andererseits könnte ich ihn einmal quer durch die kaserne treten für sein Verhlaten.

Was würdet ihr denn machen?

Liebe Grüße Mädels

Rina

honey

ich denk ma dabei kommt es ganz drauf an ob du es mit dir vereinbaren kannst, ob du ihn noch liebst und ob du denkst dass eure beziehung stark genug is....

aber ich würde mich an deiner stelle mit der entscheidung jetzt nich unter druck setzen... das will wohl überlegt sein...

ich wünsch dir aber dabei viel glück und hoffe mal du machst das richtige  :D
Selbst eine kaputte Uhr hat zweimal am Tag Recht.

201082w

Hi Rina!

Also ich hab deine geschichte jetzt auch etwas verfolgt und ich muss sagen, das ist schon ein starkes Stück, was sich dein Freund da geleistest hat.... Aber er hat es auch eingesehen und sich entschuldigt... also wenn du ihn liebst, dann würd ich ihm verzeihen, aber ihm auch noch zeigen, dass er sich noch bewähren muss... d. h. dass wenn er sowas nochmal bringt, dass er dann so viel rote rosen schicken kann wie er will...

Ich weiß, ich bin da etwas leicht zu erweichen, also meine schmerzgrenze ist sehr hoch,... also wissen musst du es selber, ich drück dir jedenfalls die Daumen!

roza

liebe rina,
ich würd ihm auch noch ne chance geben, aber ganz langsam. zum beispiel würd ich ihn nich wieder direkt einziehn lassen. triff dich mit ihm, sprecht auch nochmal darüber, aber halt ihn bisschen auf distanz. wenn du ihn immer noch liebst und merkst, dass er daraus gelernt hat, dann kannst du euch ja eine zweite chance geben. aber er muss merken, dass es die letzte is!

viel glück

ernie

hey ihr lieben hier ist mal wieder seit langem ernie,

erstmal ein dickes hallo an alle "neuankömmlige"
mensch mädels ich musste ja einiges nachlesen(seitenweise) ::)
die themen sind ja echt krass das mit den exfreundinnen,
@rina:klar ist das ne  klasse idee von deinem freund mit den rosen weil er ja weiss das wir mädels auf blumen stehen und er erhofft sich dadurch das du zu ihm zurück kommst, ich würde dir raten lass dir echt zeit dafür und nimm dir auch mal ne auszeit von ihm so 2 wochen oder so,und denk darüber nach ob er es echt wert ist,kein treffen und sms....also dann ganz viel glück meine gute,du bist ne starke frau :)

an alle anderen ich wünsch euch ne gute und sonnige woche..

kussi ernie

Rina

Hey Mädels,

danke das ich hier n bissl bei euch ablassen kann.
Hab mich bis jetzt nichts mehr bei ihm gemldet. Er schreibt mir dafür haufenweise SMS jetzt und erdückt mich fast damit.
hab ihm jetzt eben geschrieben das er das fürs erste erstmal sein lassen soll, weil ich einfach etwas Zeit zum nachdenken brauche.
Die ganze aktion war einfach zu heftig.

Wie war denn euer WE so?
Neben dem gtanzen schrott habe ich den Samstag und den Sonntag in der Sonne gebrutzelt.

Rina

süßemaus

guten morgen mädels!

also zu dir rina: du machst das richtig,dass du dir jetz erst mal ein bissl zeit lässt!

und jetz zu meinem problem: i glaub,es ist aus!am freitag war immer alles wie sonst,wir haben geredet,gekuschelt...es war romantisch und schön wie immer!dann samstag hatten wir bissl stress, aber haben uns wieder versöhnt!er meinte,dass er sich am nächsten tag( also gestern) nochmal melden wird!
und was ist???er hat sich nit gemeldet,reagiert nicht auf meine anrufe oder sms....i weiß nit,was i falsch gemacht haben soll,aber was soll i denn jetz machen??i will das iwie nit auf mir sitzen lssen,oh nein!!!!!wenn i nur wüsste,was los ist..
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Rina

warte am besten bis er regaiert. Ich denke er wird auf dich zukommen. Wenn du ihn bombardierst fühlt er sich vielleicht schnell bedrängt oder genervt. Tut mir echt leid für dich. Männer eben..  >:(

süßemaus

hmmm..und was mache ich,wenn er sich nicht meldet?? ???
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.