Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: -Kleene- am 17. Juli 2007, 16:44:02
Morgen gehts bei mir mit ner Freundin shoppen

Och Du Arme *malganzfestdrück*  :-\

Das ist hart und geradezu widerwärtig, ich weiß. Aber durchhalten, Du schaffst das, und alles geht irgendwann vorbei  :'(  :'(  :'(  :'(
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

-Kleene-

*lach*
Is klar Schlammi ;-) Shopping ist sowas von schrecklich ^^
Und deswegen, Schlammi, lade ich dich zum Shopping mit ein?  :D
Du musst mir beistehen! Bitteeee! *anfleh* Sonst überlebe ich das nicht!  :P

@ roza: Ich bin frische 19! *lol*

Mädels, wie gehts euch denn so? Was steht heute an diesem tollen Tag vor?

*alle mal knuffZ* ^^  :-*

roza

oh sorry war wirklich unkonsequent... bin auch, wie du sagen würdest, frische 19  8)

was machst du denn jetzt so? schule? ausbildung? studium?

:-*

süßemaus

guten morgen an euch alle!
also,ich bin 18!^^
i sehe meinen schatz leider erst samstag wieder,weil i von moin bis samstag weg fahre!^^
heute werde ich bissl im garten liegen und nachher mit ner freundin in den centro park fahren!xD *lol*
es is echt scheiße heiß meiner meinung nach!
und was treibt ihr so??

hab euch lieb
Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Rina

Hey Mädels,

am besten wir gehen mal alle zusammen shoppen und Schlammi muss mit dann verzweifelt er.
Bin 20  ;)

-Kleene-

*fg*
Ein Shopping Tag mit der Frauenecke und Schlammi kommt mit :-D Super Idee :-)
Da bin ich voll für *gg*

Ich mache momentan ne Ausbildung, habe aber noch 1,5 Wochen Urlaub *rum hüpf und freu* :-D
Urlaub is was tolles ^^

Ich sehe meinen Schatz am Freitag wieder *g*
Die armen Soldaten müssen bei so einem Wetter noch Sport treiben! *net gut find*

*busserl* Die -Kleene- ist heute ein wenig hibbelig drauf! ^^

martina24

hi mädelz!!

bin sofort dabei bei dem shoppingday mit schlammi  ;D

ich denke mal bei 10 - 20 Mädels wird es ihm sicherlich nichts ausmachen, ihm einen stuhl vor den umkleidekabinen zu stellen....

*meinst du schlammi das passt, ach ne ich probier doch mal was anderes......*
*oh ne die hose passt nicht zum oberteil...oder schlammi was meinst du?mädels, lasst uns doch zum c&a gehen.....* ;D ;D ;D ;D

schlammtreiber

schlammi hat eben festgestellt daß er aus Altersgründen von der Shoppingteilnahme befreit ist. Die dauernden dämlichen Bemerkungen der Verkäufer ("hübsche Töchter haben Sie da...") möchte ich mir ersparen  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rebecca

Esst niemals gelben Schnee...

Rina

Nene Schlammi vergiss es. Davor drücken ist nicht...  ;D

roza

wie cool, hätte nich gedacht, dass wir alle ungefähr gleich jung sind. spitze!

bin auch für den shoppingtrip. das wär sicher lustig...

und schlammi, du kannst doch froh sein, ein tag mit uns und alle männer sind neidisch ;)

Brina

Ich muß mal wieder aus der Reihe tanzen, aber mit mir ist nicht wirklich gut einzukaufen. Bin durch meinen Sohn irgendwie davon abgekommen und bin aus jedem Geschäft spätestens nach 15 Minuten raus....so kann ein Kind einen verändern. Aber glaubt mir, wenn es um Gummibärchen oder Kinderschokobons geht, ist der süße kleine Engel namens Robin nicht mehr zu halten und daher gewöhnt man sich an, jeden Einkauf schnell zu erledigen ;) :D

ne, ab und zu gönn ich mir das denn auch schon mal alleine aber eher selten, aus Zeitgründen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen supi Tag

Lg Brina

PS: Bin etwas älter als 19...bin 24 Jahre JUNG
....und tschüß!!!!!

roza

süß, wie alt is robin denn?
klar, dass dein tagesablauf etwas anders aussieht...
aber kinder sind echt das schönste!!!

24 is ja kein großer unterschied. *freu* alle jung und knackig  ;)
obwohl das alter schnuppe is, hauptsache wir verstehn uns!

wünsch euch noch nen schönen abend *kiss*

Sun

Hey ihr lieben :)

Erstmal Herzlichen Willkommen an allen neuen hier :)

Ihr habt wieder so viel geschrieben das ich erstmal alles nach lesen musste :) ist ja ganz schön was los hier gewesen.Hoffe das es sich mit den Exen jetzt wieder gelegt hat...

Hoffe ihr habt das super wetter auch in vollen zügen genossen mit euren Schatzi´s.
Meine kleine und und ich machen derzeit die spielplätze unsicher ;D
@Brina Kenn ich irgendwo her.Meine kleine findet das Einkaufen noch zu langweilg ;)
@Kathy na wie läuft die planung so mit eurem eigen heim :) ?

Bin auch ein wenig älter als mein freund er ist 22 und ich bin noch 27

Lg Sun

Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Spagettieis

Uiii noch mehr kleine Kinder :)
Ich bin übrigens 19 und hab grad Abi gemacht und arbeite.Und eine meiner Kolleginnen hat letzte Woche von drei Bekannten Babyphotos gemailt bekommen. Und ein kleines süßer Fratz war zu Besuch. Und von nem anderen Kollegen der kleine rannte zwischendurch auch mal durchs Büro, das zweite ist auch schon unterwegs... Da soll nochmal einer sagen, die Deutschen vermeherten sich nicht ;)

Hab die Sonne durch das Arbeiten leider nicht so wirklich genießen können. Aber dafür feier ich dieses Jahr in Californien Weihnachten ;) Und mein Schatz war auch nicht da...kommt aber morgeeeeen :) *freufreufreu*

Wünsch euch ne schöne Restwoche/Wochenende!!
"Keiner ist so verrückt, dass es nicht einen Verrückteren gibt, der ihn versteht."