Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Hallo Tessa,
ich seh das wie Dennis...bring ihm ein bisschen Verständnis entgegen. Immerhin fährt er in den Auslandseinsatz und das ist für ihn auch nicht grade leicht.
Gut...dass er dich momentan behandelt, als wärst du n Inuit und deshalb so eiskalt zu dir ist, das ist ein kleines Problem.
Aber: die Männer haben auch irgendwo Ängste, dass die Beziehung sonen Einsatz nicht verkraftet. Und sie wissen ja selbst noch nicht, was sie erwartet. So wird erstmal ne schützende Mauer um sich herum aufgebaut. Und anscheinend stehst du momentan noch außerhalb dieser Mauer. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten: drüberklettern, das heißt alles still und heimlich ertragen und irgendwie versuchen bei ihm zu sein.
ODER: Mauer kurzfristig einreißen, das heißt mit ihm reden, ihm von deinen Ängsten erzählen usw usw. Und nicht von nem genervten Gesichtsausdruck entmutigen lassen.
Ich weiß, das ist nicht einfach aber machbar. Und ich wünsch dir alles Gute.
Liebe Grüße
Grä

P.S ich werd versuchen, heut abend mal jemanden hierher zu schleifen, der sowas schon 5 mal oder so mitgemacht hat. Vielleicht kann er noch n bissel was erzählen. Ansonsten gilt: im Forum rumlesen (Suchfunktion nutzen), wir hatten das Thema auch schon n paar mal Besprochen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kathy

hey mädels!!!
hab langsam echt die schnauze voll vom renovieren.alles voller staub,abwohl ich schon 100mal gewischt hab...mein freind kloppt in der küche gerade den putz von der wandmweil der alte am abbröckeln war.naja vll werden wir morgen mal spontan hoch zur ostsee fahren um ein bischen zu entspannen.nächste woche mottwoch is auch schon mein erster arbeitstag.bin ich gespannt...
@tessa:auslandseinsätze sind immer eine starke probe ob eine beziehung fest is oder nich.hab schon oft erzählt das mein freund 2 wochen nachdem wir uns kennengelernt haben in den einsatz gegangen is.ich finde es auch nich schön wie dein freund dich gerade behandelt aber vll ist er wirklich nur nervös!versuche mit ihm zu reden.ihr schafft das schon!!!!
LG bussy,kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Rina

Mädels es ist aus.... Ich bin wieder Single.... >:(

Gräfin

Oh Scheiße (entschuldige den Ausdruck)
Das ist wirklich blöd gelaufen und es tut mir leid. Wie fühlst du dich? Alles klar? Wenn was ist, weißte ja, wie du mich erreichen kannst. Ich bin so gut wie immer online. Auch im ICQ (das sieht nur keiner. *gg*)
*in den Arm nehm*
Liebe Grüße
Grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Rina

Mädels ich kann das nicht glauben. Ich weiß nicht was mit dem los ist. Die ganze Zeit war alles okay. Vorhin schreibt er mir eine einzige SMS ich zitiere maL:

Mein Schatz mein süßer Schatz ich muss dir was sagen. Wir müssen unsere Beziehung beenden. Ich kann dir das was kommt nicht antun das könnte ich mir nie verzeihen. Bitte genieß dein Leben als Single. Ich werde dich immer lieben vergess das nicht. ich werde dir bald alles erklären... Bitte melde dich erstmal nicht bei es ist besser so.

HÄH? ich steh wie n Brett im wald ich versteh nciht was er will. Bin ich eben an die Kaseren gefahren wollte ihn abholen. Er kam nur zu mir hat meine Hand genommen und gesagt er kann es mir noch nicht sagen. Gibt mir einen Kuss hat tränen in den Augen und geht....

Mödels ich bin total fertig mit den Nerven gestern und immer war alles okay. Wir hatten schon fürs we was schönes geplant und jetzt das.... *tränchen flies*

sweety

@rina
omg...das is ja echt beschissen, ich hab sogar Tränen in den Augen wenn ich das les. Ihr liebt euch doch so!
Das ist echt wahnsinnig hart...ich könnte damit glaub ich nich leben, ich würde durchdrehen nicht zu wissen was da los ist.
Das tut mir so leid für Dich, aber ich kann mitfühlen, is mir auch schon mal passiert das mein ex aus heiterem Himmel schluss gemacht hat obwohl eig. alles gut lief.
ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft!!! Ich weiß das is ein blöder Satz aber: Auch die härtesten zeiten gehen vorbei!!!!
Kopf hoch Süße!!!!

GLG und fest drück meli

Running

Wenn er dich wirklich liebt, macht er nicht Schluss...

Das er Tränen in den Augen hatte, macht die ganze Sache komischer...ich hoffe nur, das er dir das irgendwie erklären kann, auch wenn mir kein Grund einfällt, wieso man per SMS Schluss macht, wenn man denjenigen liebt.

Hoffen wir mal, das er bloss überreagiert hat.

süßemaus

hallo mädels!
@rina: weiß,wie du dich fühlst,mir gehts grad genauso!

Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

roza

oh man, meine lieben ihr tut mir sehr leid!!!!

wieso muss für/mit die/den männer immer alles so schwierig sein!?!?!?!?!?!  >:(

Gräfin

Na na na, wir Frauen sind auch nicht einfach. Also nicht immer alles auf die Kerle schieben.
Klar ist die Situation von Rina und (wenn ich das richtig verstanden habe) süßemaus jetzt ziemlich bescheiden. Aber von uns kann jetzt hier keiner was sagen (bis auf aufmunternde Worte), da wir den genauen Sachverhalt nicht kennen.
Liebe Grüße
Grä

ernie

ach mensch das sind aber garkeine guten nachrichten zum ende,ich dachte es hat sich alles wieder bei euch eingerängt mädels....
aber verstehen kann ich das auch nicht erst die woche zuvor sagen das sie euch lieben und die woche drauf schluss machen,komisch
sagt bescheid wenn ihr unsere hilfe braucht,nicht den kopf hängen lassen ;)

kussi ernie

Schatzy210391

hey...
bei mir is es genau das gleiche...er sagt zu mir dass er mich überalles liebt..macht aber trotzdem schluss ohne irgenteinen grund.
Ich glaub irgendne krankheit geht rum..
lg laura

Rina

Ich verstehe die Welt aber auch nicht mehr... Echt Mädels wie sind nicht einfach wie unsre Mutti schon gesagt hat aber die Männer sind auch deutlisch schwierig. ich bin mal gespannt was bei euch so rauskommt.

Ich war am WE auf nem Fest auf dem war er auch. Haben an nem Weinstand 2 m voneinander weg gestanden und er hat mich die ganze Zeit angeschaut. Hat mir dann ne SMS geschrieben das ich ihm noch zeit lassen soll und das er mir alles erklärt. Ich soll mich nicht os fertig machen denn er hätte von einem gemeinsamen Freund gehört wie schlecht es mir gehen würde. und das tut es leider auch.Ich kann kaum schlafen und alles bin einfach fertig...

Viel Glück Mädels....

Brina

OHA...was ist denn hier los??????

Mensch Mädels, ich kann da echt nix mehr zu sagen, ausser Kopf hoch und stark sein.

*alle mal lieb in den Arm nehm*

Ich versteh das echt nicht. Erst ist alles doof, dann alles wieder gut und nun.....

*kopfschüttel*

Wünsche euch alles gute

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Tessa

Hey Mädels,

dass tut mir so leid für euch! Ich hoffe alles wird gut bei euch! Und ihr übersteht die Zeit gut!

Liebe Grüße Tessa