Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tracy

Hey,
erst mal ein ganz dicker drücker an die Brina... Das ist ja echt  ne schlimme Geschichte die da passiert ist. Da kann man ja nichts anderes als so handeln...ich wünsche dir auf jedenfall ganz ganz viel kraft jetzt, denn die nächste Zeit wird nicht leicht für dich werden denke ich... Diese neue Situation...
Aber du bist ja stark, du schaffst das schon...

bei mir hat sich nichts verändert, aber ich hoffe wir packen das trotzdem... mein Freund hat grad magen darm und so lässt sichs schlecht reden

hallo05

Hey,
innerhalb der letzten Woche war wohl einiges los hier..
Brina, das hört sich echt nicht gut an, fühl dich auch von mir gedrückt! Dazu kann man wohl wenig Tröstendes sagen.. ich hoffe ihr schafft es das zu tun, was für euch beide und für den Kleinen am besten ist!
Liebe Grüße an alle & eine schöne Woche!

Katrina

Hört euch das mal an:

Mein Freund kann übernächstes Wochenende nicht nach Hause, weil seine Stube heute Morgen den Papierkorb nicht geleert hat. Ich könnte mich soooo aufregen, wobei scheinbar die andere 5 Leute Schuld sind, da denen scheinbar echt alles egal ist.

Mein Freund macht wohl das meiste und muss die anderen immer antreiben und dieses Mal hat er sich wohl auf sie verlassen und sie nicht an das Leeren des Papierkorbs erinnert.

Oooooh man...

Gräfin

Hm,
leider ist das nunmal so Katrina....wenn das nicht klappt, dann hängen alle mit. Aber dann lernen es die Leute wenigstens. Auch wenn das jetzt böse klingt....beim nächsten Mal wird der Papierkorb nicht mehr vergessen. Es ist jetzt zwar blöd für ihn und für dich, aber sowas muss sein. Das stärkt Disziplin und den Zusammenhalt. (auch wenn jetzt erstmal jeder auf den anderen sauer ist. Aber so lernen die Jungs auch, aufeinander zu achten....und auf den Papierkorb)
Und ich hab jetzt nix gegen deinen Freund....aber ich glaube nicht, dass NUR ER alles macht und die anderen fünf Leute so tun, als wären sie auf Cluburlaub. Denn das würde sich nicht nur auf die Stuben- und Revierreinigung auswirken, sondern auch auf alles andere. Und da schauen die Ausbilder drauf, das kannst du mir glauben. Da hätte es schon längst mal nen Föhn gegeben.
Desweiteren....wenn denen alles egal ist....dann kannst du auf deinen Freund besonders stolz sein. Denn dann geht er mit einer ordentlichen Einstellung ran.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zassi

Hallo,
ich weiß gar nicht ob ich mir hier auch schon vorgestellt hab.
Wenn nicht, ich bin 20 Jahre alt und mein Freund ist nun seit einer Woche in Afghanistan.
Wenn doch...........egal.

Ich bin immernoch total glücklich. Am Samstag hat er mich angerufen. Hat mir eigentlich schon leid getan, da ich bei meinen Eltern war und mein Handy somit nicht permanent bei mir hatte. Als ich dann irgendwann mal raufschaute entdeckte ich vier Anrufe in Abwesenheit die ich überhaupt nicht zuordnen konnte. Ich bin noch nicht mal auf die Idee gekommen das es mein Schatz sein könnte. Abend klingte es also wieder (diesesmal war es bei mir). Und ich konnte endlich wieder seine Stimme hören......ich wollte meinen Ohren erst gar nicht trauen als er sagte "Heh Hase....."
Als ich dann am Montag wieder nach Hause kam war im Briefkasten auch der, von ihm am Telefon angekündigte, Brief da. Er hat mir sogar noch so'n Schulterdingens mitgeschickt.

Naja nun bin ich wieder beruhigt und freu mich noch weiter.

Tracy

Hallo alle miteinander!!!
Hab grad ein schönes entspanntes Wochenende hinter mir! Das erste woch ich mal nicht arbeiten musste!!! *freu*
dafür muss ich heute wieder den ganzen Tag ran und das noch die ganze Woche und auch nächstes Wochenende...aber wat solls.
Zassi, schön dich kennenzulernen. Das ja toll dass er sich so schnell melden konnte...
meiner schafft das nicht mal obwohl er nicht auf auslandseinsatz ist *lol*... es hat sich bis jetzt bei mir noch nichts verändert... aber ich versuche im moment einfach, mich nicht mehr so davon runterkriegen zu lassen...immerhin will ich die Zeit hier ja genießen :-)
@Katrina, ja sowas ist echt ärgerlich, da ist meinem Freund schon mal was ähnliches damals passiert...ich war schon mit Sack und pack unterwegs, weil ich eigentlich noch vorher mit ner freundin shoppen gehen wollte und plötzlich kam ne sms, dass er das wochenende nicht kommen darf...ich war vllt fertig....hab dann im endeffekt bei der Freundin gepennt...aber recht hat die Gräfin schon, anders kannst du denen das ja net beibringen, egal wie hart das auch ist...es trifft ja uns immer noch mit am meisten...
Also euch allen eine schöne Woche

bisous
tracy

Katrina

Zitat von: DieGräfin am 06. November 2007, 00:12:51
Desweiteren....wenn denen alles egal ist....dann kannst du auf deinen Freund besonders stolz sein. Denn dann geht er mit einer ordentlichen Einstellung ran.

Ja, das tut er auf jeden Fall.

Gestern haben seine Stubengenossen wohl mal mitgeholfen beim Kloputzen. Ich stelle mich aber dennoch irgendwie darauf ein, dass die irgendwann wieder was vergessen.

Das tolle ist ja auch, dass ich an genau dem Wochenende Freitag und Montag frei habe und das Wochenende noch mehr hätte genießen können.

@Tracy, das war ja böse bei dir. Ich hoffe, sowas muss ich nicht erleben.

Brina

Hallo zusammen

Erstmal danke für die lieben Worten von euch allen. Musste erstmal selber alles mit mir ausmachen.
Wie ich lese, hat sich bei euch ja (fast) alles normalisiert. Bei mir auch. Mir geht es sehr gut, so wie es jetzt ist. Er bedeutet mir natürlich noch ne Menge und er sagt, dass er um mich kämpfen will und mir beweisen, dass er sich ändert. Er kommt einmal die Woche hierher und macht dann ganz viel mit dem Kleinen, auch am Wochenende waren die beiden die ganze Zeit unterwegs. Das tat beiden sehr gut. Ich bin sicher, dass wir irgendwann wieder zusammen finden werden und er ist momentan echt super lieb, aber kommt Zeit kommt Rat! Ich muß heute wieder zu Schule, da läuft es momentan auch wieder ganz gut und ich denke das ich mein formen Tief überwunden habe. Ich freue mich so, dass sich alles normalisiert!
Ich wünsche euch allen einen supi Tag (trotz Regen, jedenfalls hier im Norden)

Lieben Gruss Brina
....und tschüß!!!!!

Gräfin

Dir auch nen schönen Tag und es ist schön zu hören, dass es bei dir wieder bergauf geht. Ich hoff, dass alles wieder gut wird.
Wir haben noch keinen Regen.....dafür aber n kleines Sturmtief, was uns bald die Metallabdeckung vom Balkon reißt. *narf*
Aber so trocknet wenigstens meine Wäsche.
Liebe Grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

anja

Hallo Mädels,

ihr habt ja mal wieder eine Menge geschriebn. Ich hatte auch ein super Wochenende. Wir haben bisschen was mit Freunden unternommen. Aber auch die Zeit zu Zweit genossen. Ich denke jetzt wo der kalte Winter kommt liegt auch den Jungs mehr an trauter Zweisamkeit. Leider ist am WE auch was nicht so tolles passiert. Uns ist jemand in unseren 3-Wochen-alten-Neuwagen gefahren. Mein Schatz war echt stinksauer und gar nicht zu beruhigen. Aber da kann man nichts machen. Passiert halt jedem.

Ich hoffe mich das sich alles wieder einbißchen normalisiert hat. Und Katrina, bei meinem Schatz war es auch so das er am WE nicht heim durfte wo ich frei hatte. Ist leider höhere Gewalt. Bei Bund heißt es nun mal einer für alle und alle für einen. Das zählt auch in Punkto Papierkorb. Ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern.

Ich wünsch euch ne schöne Woche. Und ein super WE. Ich freue mich sehr, denn ich habe frei. ;D

Liebe Grüße Anja

Zassi

Hallo,

auwei, das mit dem Auto ist wirklich großer Mist. Ich hätte mich auch ohne Ende aufgeregt.

Ich fieber dem Wochenende auch schon entgegen. Hoffentlich ruft mich mein Schatz wieder an........immerhin will er es jede Woche versuch. Immerhin möchte ich auch wissen ob das paket heil angekommen ist. hab ihm am Montag nämlich meine Digitalkamera geschickt. Er wollte sich ursprünglich dort eine kaufen, aber die billigsten haben wohl 300 Euro gekostet und das war ihm einfach zu teuer. ich bin auch mal gespannt was er zu dem kleinen Stofftier sagt was ich noch dazu reingelegt hab.....es ist nen kleiner rosa Plüschhase, war damals mein allererstes Kuscheltier. Ich hab ihm noch nen Ring von mir um den Hals gebunden. denn was richtig doll persönliches hat er eigentlich gar nicht bei sich von mir.

Liebe Grüße

Gräfin

Uiiiii Zassi,
das ist ja voll romantisch. Wirklich eine wunderschöne Idee, da wird er sich ganz bestimmt riesig drüber freuen.

Zassi

Hoffentlich sieht er das auch so..........Männer sind da ja manchmal nicht so..........

anja

Ich finde das mit dem Päkchen echt ne super Idee und sehr romantisch. Ich denke in solchen Situationen sind auch Männer romantisch. Als mein Schatz diese Woche seinen LKW-Führerschein bestanden hat war er auch leicht sentimental. Hat sich natürlich gleich wieder gelegt. Er meinte er ist sehr froh das geschafft zu haben und er ist mir für die Unterstützung und Hilfe beim Lernen dankbar und das er mich sehr liebt. Da war ich auch sehr stolz.

Das mit dem Auto ist echt sch >:(, aber da kann man nichts machen. Am Freitag schaut sich der Gutachter den Schaden an und am Samstag kommt das Auto in die Werkstatt. Er bekommt einen Leihwagen. Da die Bahn wieder steiken will fährt er lieber mit dem Auto zum Bund, zumindest im Moment.

bayern bazi

zu auto:
wenn dein freund nicht da ist und ihr eine rechtschutzversicherung habt meldet es und nehmt euch einen RA, wenn du keine unterstützung hst um den schaden mit der Versicherung des verursachers zu klären. schnell sind dabei einige 100 euro sonst verloren. - Ausserdem spribgen versicherungen nicht mit jemanden dum rum, wenn ein anwalt eingeschaltet ist - nur mal als tipp

zu Einsatz im Ausland und Post:

jeder freut sich über Post aus der heimat - egal ob es sich nur um eine kleine postkarte oder um ein großes paket handelt - die idee mit dem stofftier zielt da aber genau in die richtige richtung. ABER: du solltest nicht viele große sachen schicken, da derjendige der diese bekommt diese auch wieder mit zurückbringen muß - genau so wenig werden Carepakete mit essen benötigt - in den einätzen ist noch niemand verhungert.
wenn du eine kleinigkeit - tafel schoko oder so dazu tust reicht es normaler weise voll und ganz viel wichtiger sind die persönlichen zeilen un die information was zuhause - bei den freunden/bekannten los ist.  (falls du noch fragen haben solltest ob man dieses oder jenes teil braucehn kann - frag einfach - ich selber war im letzten jahr im KOSOVO -und dieses Jahr in Bosnien - von den anderen Admins/moderatoren waren welche in AFGAHNISTAN - du siehst, wir haben hier auch leute die wissen was man inn den verschiedenen ländern brauchen kann oder bekommt

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren