Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

In der Tat kann ich länger als 2,6 Minuten  ;D  ;D  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

MÄDELS STÜRZT EUCH AUF IHN, ich will wissen wie oft es geht ohne selber aktiv werden zu müssen  ;D

Gräfin

was ist denn hier los?ist die katze aus dem haus,tanzen die mäuse auf dem tisch? also die idee mit dem antrag auf ner veranstaltung mit bw-beteiligung find ich super. und zu dir @schlammtreiber
deine rechnung hat n großes loch.
und an betsy....finde mal ne frau,die sich freiwillig auf ihn stürzt! :D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 14. Februar 2007, 10:34:47
finde mal ne frau,die sich freiwillig auf ihn stürzt! :D

Sie tun es nicht freiwillig, sondern aus innerem Zwang  ;)

Zitatrechnung hat n großes loch

Kann sein, ist auch nur grob überschlagen  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Brina

Das ist ja echt ne super klasse idee!!
Er hat sogar am 22.3. Gelöbnis...
Ich find die Idee echt spitze, aber wie kann man das am besten anstellen??
Da muß ich glaub ich mal in mir gehen und ein bissl kreativ werden!!

Lg. Brina
....und tschüß!!!!!

Kathy

erst mal:alles gute zum valentinstag!!!!! ;D
also ich finde die idee mit heiratsantrag beim gelöbnis ehrlichgesagt nicht so gut.ich meine,das sieht jeder anders,aber mein freund trennt ganz klar zwischen arbeit und privat.er würd es glaub ich gar nicht gut finden!außerdem finde ich das ein heiratsantrag etwas ganz persönliches ist.und ob das bei einem gelöbnis überhaupt möglich ist....ich weiß ja nicht.aber naja,das muss jeder selber wissen.
@sun:am samstag gehen mein freund und ich schön essen(valentinstag!) :) ansonsten wird das we bestimmt super schön,denn am montag ist feiertag,dh:langes we!!!!!  ;D und was macht ihr so?
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Sun

Wünsch euch auch allen auch ein schönen Valtenin :)

@Kathy Das ist schön zu hören.Ich hab immer noch keine wirkliche idee aber noch hab ich ja nen tag ;-)

Ist das mit montag von kaserne zu kaserne unterschiedlich oder haben alle frei??

Lg Sun 
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Gräfin

also von der idee mit dem heiratsantrag beim gelöbnis halte ich auch nicht viel.
immerhin ist es ja auch n ehrentag für die soldaten....für alle! ich würde sagen, da macht jemand, der sich mit nem heiratsantrag dazwischendrängt einiges kaputt. außerdem weiß ich nicht mal, ob das überhaupt möglich ist....
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Leute! Bei Gelöbnis oder Vereidigung würde ich das auch nicht empfehlen!!!
Die Gräfin hat Recht, aus dem besonderen Tag für alle würde ein spezieller Tag nur noch für Zwei. Das fände ich eher unkameradschaftlich. Und das man überhaupt in die Nähe eines Mikros kommt oder ein Transparent entrollen kann, halte ich für nahezu unmöglich.
Eine andere Veranstaltung mit Bw-Beteiligung wäre viel erfolgversprechender, zumal man dort - z.B. bei einem Konzert - auch noch mit der Zustimmung des Veranstalters rechnen kann.

Also Brina. Keine unüberlegten Handlungen bitte  :).

@ Sun
Wir hatten diese Diskussion schon einmal und ich meine mich zu erinnern, dass es nur in Standorten mit Karnevalstradition frei gibt. Dass man z.B. in Norddeutschland am Rosenmontag nicht zum Dienst muss, ist eher unwahrscheinlich.   

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

Hej aber Brina halt uns trotzdem mit deinen Planungen auf dem Laufenden!!:)

Brina

Das werd ich auf jeden Fall tun...!!!

lg Brina
....und tschüß!!!!!

Gräfin

es is mal wieder wochenende. ich wünsch euch mädels schöne stunden mit eurem liebsten.
und sonst so? alles klar bei euch?
liebe grüße

Betsy

Ich seh ihn dieses WE nicht:(

Gräfin

*betsy mal tröst* meine arme kleine... dann musst du dich halt wohl oder übel mit uns beschäftigen. *gg*
das is zwar kein trost...aber vielleicht eine ablenkung.

Betsy

*den ganzen Kerlen eine Nase dreh* mich hat sie geknuddelt, euch nicht.... *ÄTSCH*
;D

ich beschäftige mich auch mit euch wenn er da ist ;) aber hab noch keinen bösen Blick bekommen oder so :D