Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brina

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, ich irgendwie nicht...
wo wir schon beim Thema wären. Ich muß euch mal was fragen, wie ist das bei euren Männer/ Freunden...mit der Eifersucht??
Ich hatte total Ärger am Wochenende, weil er so Eifersüchtig war. Dieses fing schon am Freitag an als er kam. Sein bester Freund hatte hier geschlafen, da ich zur Schule mußte und er dann auf unseren Sohn aufgepasst hat. Er unterstellte mir ( ohne seinen Freund auch drauf anzusprechen ) das ich was mit ihm gehabt haben soll...absoluter Schwachsinn. Er hatte dann wohl auch eingesehen, dass es Käse sei. Aber irgendwie war das WE im Eimer und es herrschte eine total miese Stimmung.
Habt ihr damit auch Probleme und könnt ihr mir mal Tipps geben, wie ich damit umgehen kann??

Es ist echt doof!!!!!! Und irgendwie bin ich auch super enttäuscht, dass er sowas von mir denkt.
Aber ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!

lg Brina
....und tschüß!!!!!

Betsy

Hej du,

Nö mein WE war auch nicht so der Bringer, lag aber an meinem aktuellen Stress und daran dass ich das ganze WE allein war, weder Freund da noch irgendwer aus meinem Wohnheim :( war mehr oder weniger die ganze Zeit hier im Forum...

Also dein Kerl bringt ja volle Leistung, ok ich hab jmd auch mal so Vorwürfe gemacht, es ging auch um eine gemeinsame Freundin, nur hatte ich recht... da kaut man dann schon ein Stückchen dran.

Wie man mit einem eifersüchtigen Partner umgehen sollte... Also gib auf jeden Fall nicht in Allem nach! Bring zwar Verständnis auf, aber nicht soweit dass du dich praktisch freiwillig kontrollieren lässt, manche lassen ihre Partner in solche Situationen alle mails und das Handy komplett durchlesen, aber das ist für mich kein Zeichen von Treue. Vor allem: wenn du ihm immer alles zeigen würdest ab jetzt: wie soll sich da jemals was bessern? Er würde sich (zu recht) daran gewöhnen und wenn du irgendwann mal sagen würdest 'es reicht, du darfst nicht mehr mitlesen' dann würde er erst richtig Theater veranstalten.
[Das ist jetzt auf einen generell eifersüchtigen Partner bezogen und scheint von daher an manchen Stellen für Brinas Situation übertrieben, ich weiß, is aber trotzdem so ;) ]

Ansonsten könnte ich nur spekulieren, weil ich noch keinen übermäßig eifersüchtigen Partner hatte...

Kathy

hi ihr lieben!!!
scheint wohl so ne art krankheit gewesen zu sein :P,mein WE war auch nich so der bringer.mein freund und ich hatten auch eineige  -ich nenn es mal- unstimmigkeiten!!
zum thema eifersucht:ich glaub das bin ich bei meinem freund und mir die schlimmere.er ist zwar auch eifersüchtig aber nich so doll wie ich.daher auch unsere kleinen unstimmigkeiten am WE.das problem ist halt das er von natur aus ein hilfsbereiter und feundlicher mensch ist und das ist er für meinen geschmack manchmal zusehr.aber naja.
@brina:da du hier einen eifersüchtigen mensch hast kann ich dir ja mal eine tipp geben:in den arm nehmen!! :) hört sich jetzt vll etwas doof an,aber wenn ich mal wieder eifersüchtig bin und mein freund mich dann ganz fest in den arm nimmt,gehts gleich schon besser :D
nein jetzt mal ehrlich,das ist schon doof von deinem freund aber ich würd das jetzt nicht ganz so schlimm sehen.ist er denn immer so eifersüchtig? also ich denk mir immer ,das eifersucht ja auch ein zeichen der liebe ist,denn man ist ja nur eifersüchtig wenn einem die person auch etwas bedeutet.ein gesundes maas ist ok.wenn es nich so ist wie betsy sagte mit handy kontrollieren und so.
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Betsy

Betsy hatte nicht nur ein bescheidenes Wochenende, sondern auch eine beschissene Dienstag Nacht. Bingo, ja sie ist solo :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

McKenzie

oh, das tut mir leid ... was warn los ? habt euch doch dieses WE garnich gesehn oder ?
kopf hoch ;)

Betsy

Zum Geburtstag gratuliert, telefoniert, geheult, Schluss gemacht. In dieser Reihenfolge. Und ja, wir haben uns vor 2 Wochen das letzte Mal gesehen was die Sache noch besonders prickelnd gemacht hat.

StOPfr

O je, das kam aber ein bisschen sehr plötzlich. Nachts beim telefonieren Schluss machen? Ist denn da das letzte Wort schon gesprochen?
Das tut mir in jedem Fall sehr leid. Hat der Prüfungsstress vielleicht eine unschöne Rolle gespielt?
Dann solltest Du mal ein, zwei Tage an ganz was anderes denken, richtig abschalten und dann nochmal zum Telefon greifen oder ein Treffen arrangieren...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

Nein, so ganz plötzlich kam es nicht, es gab ein paar offene Fragen die nicht beantwortet werden konnten und so ist das Unternehmen Liebe gescheitert... Mit den Prüfungen hatte die Trennung gar nichts zu tun, im Gegenteil, da hat er mich immer voll unterstützt so dass es nicht in richtigen Stress ausgeartet ist.
Das letzte Wort in Sachen Beziehung ist gesprochen, genaueres kann ich dir aber in einer PM schreiben, muss ja nicht jeder alles wissen (nicht böse sein alle anderen bitte).

schlammtreiber

Kopf hoch, Betsy.

Der richtige wird schon noch vorbeistolpern  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

Aber bestimmt kein Bundi mehr.

Edit: Nein ich bin jetzt bestimmt nicht so drauf dass ich alle Soldaten verdamme (da hätte mein Bruder und mein bester Kumpel extremst was dagegen und das zu Recht :P )  aber im Moment hab ich ehrlich die Schnauze gestrichen voll. Bei jedem bei dem die Aussage falsch angekommen ist : sorry.

abie.gail

hey...ein herzlichen beileid auch von meiner seite...

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Sun

@ Betsy dich mal ganz fest knuddeln sowas ist mies vorallem auch dann wenn schon alles gesagt wurde und nichts mehr rückgänig zumachen ist wenn ich dies richtig rausgelesen habe ansonsten sry....

Wir hatten ein recht schönes WE.Eifersucht ist immer blöd aber ich kenn das,ich bin meinst die jenige....

Lg Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Betsy

Ich muss aber sagen im Moment geht es, ich hab bisschen was auf dass ich mich konzentrieren MUSS von der Uni und das ändert schon bisschen was, also ich bin jetzt kein Häufchen Elend wie in den ersten Stunden. Aber danke an euch *knuddl*

Süße

Mein freund ist seid dem 2.1.2006 bei der Bundeswehr und seid dem an führen wir eine Wochenendbeziehung...es ist nich immer leicht..aber ihr könnt euch freuen wenn euer freund am wochenende überhaupt nach hause kommt.Mein Freund war schonmal drei wochenenden nicht zu hause und dieses wochenende kommt er wieder nich,da er irgendwo auf irgentnr übung in hamburg ist und wir in der nähe von köln leben.
Doch das alles schweißt uns immer mehr zusammen und denkt immer dran..bundeswehr ist nicht für immer!!!!!

Kathy

hallo meine lieben!!!!
von mir auch noch mal ein sorry betsy.aber gut,dass du andere sachen hast auf die du dich konzentrieren kannst.dann ist man abgelenkt und fängt nich so schnell an zu grübeln.
@süße:du hast recht,wenn man sich nich so oft sieht schweißt einen das echt zusammen!!mein freund wird vll demnächts auch auf übung sein.und das in der zeit wo der eine lehrgang zuenede ist und der andere anfängt.ausgerechnet in der zeit!!!manchmal hab ich echt das gefühl die bundeswehr hat was gegen uns ???
schon was fürs WE geplant?
LG Kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!