Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brina

Hey Kathy,
natürlich freue ich mich ja auch für ihn, ist ja mein bester reund und wenn er glücklich ist, finde ich das natürlich auch klasse, aber trotzdem werde ich ihn mal wieder tierrisch vermissen.
Aber Betsy hat Recht und noch werde ich die Zeit einfach genießen....ist ja auch noch ein bissl hin, aber trotzdem Mist!!!

Liebe Grüsse Brina
....und tschüß!!!!!

Kathy

hey brina,
klar ist das doof und die trauer das er weg geht ist wahrscheinlich größer als das du dich für ihn freuen kannst.ich versteh das total!!
mal ne andere frage,hört sich vll etwas blöd an,aber das hab ich mich jetzt schön öfter gefragt:was bedeuten eigentlich die sternchen unter unseren namen? ???
LG Kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Gräfin

eure sternchen zeigen an, wie aktiv ihr hier seid. also wieviel posts ihr schreibt.
bei den moderatoren und admins sind die sternchen etwas anderes. da zeigen die sternchen und die sternchenfarbe den "status" der jeweiligen person an. also admin, global moderator, spezialisierter moderator...
alles klar?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Süße

Mir kamen übelst die Tränen gerade...

201082w

Hi Süße!

Was is denn los??? warum musst du weinen??

Süße

Habe gerade die Einträge von den letzten zwei wochen gelesen...und das ging mir ziemlich nahe,von wegen abschied und so was...seid dem mein freund beim bund ist,bin ich ziemlich nah am wasser gebaut...bei allem was nur in der art was mit wiedersehen oder abschied zu tun hat,muss ich weinen...und dieses we kommt er schon wieder nicht...scheiß übung

201082w

Kann dich da sooo gut verstehen, mir gings vorgestern so, da hatte es mich richtig.... konnt mich gar nicht mehr einkriegen. Ich vermiss meinen Freund soo sehr! Es dauert sooo lange bis er wiederkommt! Das doofe, ich wurde am dienstag versetzt und bekomme so schnell keinen urlaub, d. h. wenn er wieder kommt kanns sein, dass ich gar keinen urlaub bekomm... das war zu viel!!!

Betsy

Das sind ja mal wieder Sachen die dann so richtig "perfekt" zusammenspielen... Aber der Urlaub wär zwar schön gewesen mit ihm jedoch nicht absolut notwendig... Also schafft ihr das auch ohne :)

Rebecca

Hi Mädels,

mein Freund geht auch ab 01.04. nach Kusel und darum bin ich ja froh, dass ich eure ganzen Einträge hier gefunden habe..Bei mir mach er sich jedoch mehr Gedanken als ich, dass es nicht funktionieren könnte.
Aber wenn die ersten drei Monate mal berstanden sind und man sich am Wochenende sieht, dann bekommt man das schon hin :-) Ich muss mir ja auch irgendwie selbst ein bißchen Mut machen... Ich jammer euch sonst eben einfach das Forum voll :-)
LG Rebi
Esst niemals gelben Schnee...

Betsy

Hi!
Schön dass du her gefunden hast :)

Wie lang macht dein Freund denn? Kannst ihm ja mal sagen dass er nicht an die Pärchen denken soll bei denen es nicht geklappt hat sondern an die bei denen es sehr gut funktioniert, von denen hört man nämlich nur selten was im Gegensatz zu denen die sich trennen ;)

LG
Betsy

Rebecca

Er möchte gerne 12 Jahre machen. Und wenn er das will, dann steh ich auch dahinter aber mal abwarte...

Kathy

hey mädels!!!!

ich versteh euch so!!!süße,bei mir is das auch so.seit dem ich meinen bundi freund hab,bin ich auch total emotional und vor allem kann ich mit euch allen total mitfühlem,weil ich weiß wie schwer es ist wenn der freund auf übung ist oder noch schlimmer wenn er im einsatz ist.ich würd euch dann immer so gern helfen,aber ich weiß dass das den trennungsschmerz nicht mindert und das er einem trotzdem noch sooo sehr fehlt.aber ich finde es hilft auch total wenn man weiß,dass man nich alleine ist.bevor ich hier ins forum kam dachte ich,dass ich bestimmt sie einzige bin.aber so ganz bin ich das wohl doch nicht :)
ich finde toll das ich wir uns hier so super austauschen können.
@201082w du hast geschrieben du wirst versetzt.bist du auch beim bund?
LG Kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

Hey Rebecca

Auch von mir ein herzliches hallo. Mein Freund ist seit dem 1.1.07 beim Bund. Das heißt wir haben die ersten 3. Monate fast überstanden und so wie es aussieht wird er dann Heimschläfer.  ;D

@Kathy wie war denn diesmal euer WE? Unseres war endlich mal wieder total entspannt. Außerdem habe ich grade Ferien und muß daher nur zu Arbeit. Ist echt mal schön den Kleinen Abends selber ins Bett zu bringen.

@ Betsy was ist denn nun mit deinem (Ex)-Freund, gab es noch eine Aussprache. Kann vielleicht sein, dass du es schonmal geschrieben hast, vielleicht habe ich es dann verpasst :-\

Liebe Grüße Brina
....und tschüß!!!!!

201082w

!
schönen guten Abend!

Ne, bin nicht beim Bund, bin Bankerin! Aber bei uns kann man auch versetzt werden durch 3 Landkreise muss ich jetzt fahren ;-( ( Sch..... Fusionitis)

Mädels, was macht ihr denn alle beruflich?

Rebecca

Also ich bin Sekretärin des Vorstandes bei einem Finanzplaner :-)