Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

201082w

Hallo Mädels!

Mein Freund landet in Köln, was ganz gut passt, da er da ursprünglich auch herkommt. ich hol ihn zusammen mit seinen eltern ab (dann haben die ihn auch  mal wieder gesehen) und 2 Tage später fliegen wir dann zu uns nach Hause. Direkt geplant ist erstmal nichts, wir haben nur 2 wochen gemeinsam Urlaub. Ich hab mir nur gedacht, dass ich die wohnung schön mache für ihn. ich glaube nicht, dass wir in den 2 wochen viel rausgehen werden  ;D Ich will ihn einfach nur wieder haben und ihn einfach nur festhalten und berühren können. alles andere is mir relativ gleich...... morgen sinds nur noch 26 Tage.....  ::)

schlammtreiber

Zitat von: Brina am 23. April 2007, 19:50:13
und liegt jetzt seelenruhig in seinem Fußballrutschebett.

What the hell is a Fußballrutschebett? Is it traditional German?

???
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

das fußballrutschebett is ein bett für kleine fußballbegeisterte jungs.
ich nehm an, es ist ein hochbett und hat eine integrierte rutsche.
der rest wird wohl n bissel auf fußball getrimmt sein, also bettwäsche und so.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kathy

so stell ich mir das auch vor,gräfin ;)
@201082w:ich freu mich echt richtig für dich,kann das total gut nachvollziehen!!!kannst ihm ja auch was schönes kochen.darauf freuen sich die jungs meist auch total:endlich wieder lecker,selbstgemachte hausmannskost :D
LG an alle!!!
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Tracy

Hey alle zusammen!
ich stell mir für ein Kind son BEtt echt toll vor. Ich kann schon richtig das Zimmer sehn. Bestimmt alles auf Fußball eingerichtet :-)
@201082 Kannst du überhaupt noch ruhig schlafen? ich glaub ich würde vor vorfreude kein auge mehr zu kriegen! Das ist wirklcih toll dass er endlich wieder kommt :-)
@ Kleene ich wünsch dir schon mal viel Spaß auf dem Gelöbnis. Ich musste damal alles filmen(mein Freund wollte das unbedingt) und hab deswegen gar nicht so viel von allem mit bekommen. Bin immer nur rumgerannt um seine Kompanie oder wie man das sagt auch deutlich draufzukriegen ;-)
have a nice week

Tracy

Sun

Hi @ All

Kaum schaut man mal längere zeit nicht rein schon sind es nen paar seiten mehr :)

@ - Kleene - Herzlich Willkommen
Mit meinem Freund bin ich schon seid 3 jahren zusammen und wir haben eine fast 2 jährige Tochter.Er ist 22 und ich fast 28 jahre alt.Bei dem Gelöbnis wünsche ich dir viel spass.Ich selber konnte bei meinem Freund nicht dran teil nehmen weil ich leider keine möglichkeit hatte darunter zu kommen....

@ 201082w Ich freu mich für dich und die tage gehen hoffentlich jetzt ganz schnell um damit du deinen Schatz wieder ganz schnell in die Arme schliessen kannst.

@ Rebecca Meiner hat auch Montag frei muss aber Dienstag wieder zur Kaserne *schnief* diesmal fallen die Maifeiertage irgendwie blöd.

@ Brina Gehts deinem kleinen wieder besser und sind diese kleinen roten punkte wieder weg??Meine kleine hat es ein wenig erwischt ist leicht erkältet und bekommt die restlichen zähne...

Hoffe euch allen geht es gut soweit.... :)

Lg Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Brina

Hallo zusammen!

Die beschreibung von dem Fußballrutschebett war schon nicht schlecht. Also, es ist ein Hochbet. Auf der einen Seite ist eine Leiter, auf der anderen eine Rutsche. Matürlich ist auch die Matratze mit Fußballspielern verseht (was eigentlich ziemlich unlogisch ist, da man ja nicht jeden Tag das Bettlaken abnimmt ). Die Bettwäsche ist natürlich auch mit Fußballspielern verseht und der Clou an der Geschichte ist, das unter der Rutsche ein Fußballnetz gespannt ist (viele Hochbetten haben da sonst ein Schreibttisch), so dass er da fleißig Fußballspielen kann. Einer steht dann da vorm Bett als Torwart und Robby is dann meistens Spieler....
Aufjeden Fall eine sehr coole Idee.
Das haben wir dann schon mal geklärt!!

Habe gleich wieder Schule und bei dem Wetter ist die Motivation dahin zu fahren natürlich auf 100% gestiegen ;)
Naja, was macht man nicht alles für das liebe liebe Geld :-\

Wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt ihr wenigstens das Wetter!

Lg Brina

Ps: @Sun der Ausschlag ist zwar immer noch da, juckt aber dank Fenistil nicht mehr. Hoffe der Kleinen geht es bald besser, so dass ihr wieder die Spielplätze unsicher machen könnt :)
....und tschüß!!!!!

Tifi

Hallo ihr Lieben...

ich meld mich auch mal wieder.
Ich habe schon gemerkt das ihr viel zu schreiben hattet  ;)
Also mein Freund hat am 24. Mai Gelöbnis. Ich fahr da zusammen mit seinem Papa hin. Allerdings wird das sehr anstrengend weil wir um 03:00 Uhr nachts losfahren müssen, um um 8:00 Uhr da zu sein.
Er wollte aber unbedingt das ich dabei bin und dann tut man sich das ja auch gerne an.
Aber könnt ihr mir vielleicht sagen, wie und was dann da genau abläuft? Ich wollte meinen Freund nicht so fragen (wollte nicht wie ne Obernull dastehen *g*).
Ich habe gar keine Vorstellung davon.

Ich denke aber das sonst alles ok ist bei allen, oder?
Ich gewöhne mich schon daran, ohne meinen Schatz zu sein. Ist irgendwie komischer wenn er da ist *lol*

Naja liebe Grüße an alle...

Kathy

huhu ihr lieben!!!
hoffe es geht euch allen gut.gleich kommt mein schatzi :) er is schon unterwegs.nur leider is er mal wieder "am sterben" ;) jaja,männer und ihre wehwechen ;) ;)
im moment wird hier so viel über gelöbnisse geschrieben.ich wäre auch so gerne bei dem gelöbnis von meinem freund dabei gewesen.aber leider is das schon ein paar jährchen her und da kannten wir uns noch gar nich :(
LG an alle
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

-Kleene-

Hallo ihr lieben  :-*

Na wie gehts euch so bei dem Wetter? Mir ganz gut. War heute beim Frisör, damit ich morgen beim Gelöbnis gut aussehe *g* Ich weiß auch noch nicht so ganz genau, was mich da erwartet, aber da bin ich dann ja mal auf morgen gespannt.
Ich werd morgen bestimmt auch einiges filmen Tracy und einige Fotos machen *erstmal Akku auflad* *gg* Irgendwie freu ich mich richtig auf morgen, weil ich ihn dann wieder sehe und dann in Uniform *hrhr*  :D
Ich werd dann mal morgen abend berichten, wie es denn war.
Mein Freund hat gesagt, heute bei der Probe sind schon 5 Leute von denen wegen der Wärme umgekippt. Da wird wohl morgen einiges los sein, besonders wenn es echt so heiß bleibt. Ich hoffe ja noch auf Regen *gg*

Na gut, ich werde später nochmal reinschauen.
Liebe Grüße, die -Kleene-

Gräfin

hallo mädels....
ich habe noch einen text von meinem miterlebten gelöbnis damals.
wer ihn haben möchte, bitte eine pm an mich, da ich das schriftstück ungern so hierherstellen möchte.
da könnt ihr euch dann in etwa vorstellen, wie das abgelaufen ist.
liebe grüße
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tracy

Hallo ihr lieben

ich wünsch dir dann mal ganz viel spaß Kleene. Ich war auch total aufgeregt. Bei dem gelöbnis von meinem Freund ist damals auch eine Frau umgekippt und das war im Februar! Das kann für die echt hart werden, da sie ja keine Miene verziehen dürfen. Aber achte mal auf die Augen von deinem Freund. Ich konnte mich  kaum halten vor lachen, weil ich durch die kamera die ganze zeit sehen konnte wie er versucht hat zu mir hinzuschielen :-) Aber das Filmen war echt anstrengend. Hab 60 minuten durchgängig gefilmt :-( Würd ich ann deiner stelle nicht machen...
Im prinzip läuft das so ab, dass die einzelnen Truppen nacheinander einmarschieren. Dann kommt die Fahne und die Musikkapelle. Naja und dann weiß ich nur noch dass ganz viele Reden gehalten worden sind. Vom Bürgermeister, von nem Leutnant oder so ich weiß net mehr genau, dann von einem Soldaten, der vereidigt wird... Naja und irgendwann treten dann aus jedem zug welche nach vorn, die stellvertretend vor der Fahne vereidigt werden. Naja und danach marschieren alle wieder ab . Zwischendurch spielt immer mal wieder die Musikkapelle. So war es jedenfalls bei mir. Naja und danach durfte man dann endlich zu seinem Soldaten :-) und es wurde dort noch gefeiert und gegessen...
Ich glaub es wird aber jedesmal unterschiedlich groß aufgezogen. Und die Vereidigung war im kleineren Kreise...

Ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel spaß und eine schöne Zeit mit deinem Freund!!!!!

lg
Tracy

ernie

hallo ihr lieben,

da ist man mal 4-5 tage nicht da,da muss man 3 seiten nachlesen!!!! :),finds schön
einige neue kamen ja auch dazu ein dickes hallo und herzlich willkommen natürlich auch von mir!!!!
bald ist ja wieder wochenende und das geht bei den meisten ja schöne 4 tage,freu mich schon riesig!!!
bei uns ist das wochenende schon wieder voll verplant.

schöne rest woche,mal sehen wieviele seiten ich das nächste mal nachlesen muss :P

bye ernie

martina24

hi ihr lieben!
huhu ich lebe noch ;D
war in den letzten tagen sehr anstrengend, habe mich mit meinem freund gezofft (teller flieg etc) aber ist nun alles wieder gut.mal sehen, wann wir uns wieder sehen (ist im moment vielleicht einmal in zwei wochen schnief), denn ich habe noch heile teller, die geworfen werden müssen lol.allerdings versucht er, seinen auslandseinsatz abzugeben, um bei mir zu bleiben, yuhuuuuu!!!!
hoffe es geht euch allen gut und genießt das wetter!