Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

*zu den mädels renn*
*unter bazis namen deut*
*tuschel*
ihr kennt bazi noch nicht? der gehört doch hier mit zu den cheffen! *pischper, flüster*

aber er is n ganz lieber und netter. nur manchmal ein wenig.... bayrisch halt! *duck*

WILLKOMMEN ZU HAUS BAZI. *flausch*

grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kathy

hmm....betsy und die gräfin haben mich jetzt ganz neugierig auf bazi gemacht ;) wo warst du denn so lange batzi?????
kann mir vorstellen das du ganz aufgeregt bist jellybelli.aber das wieder sehen wird sicher super schön!!!!
und dir wünsch ich viel spaß im urlaub mit deinem freund sun.fahrt ihr weg?
mein freund kommt wie gewohnt erst freitag wieder.total doof,wenn ein langes WE war und man sich 4tage am stück gesehen hat dann kommt einem eine normal lange woche viel länger vor als sonst.aber das nächste WE is ja auch wieder etwas länger.
liebe grüße an alle!!!
eure kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Tracy

Hey mädels!

bin auch wieder zurück aus dänemark.bin direkt im anschluss zu meinem freund gefahren und kann mich deswegen erst jettz melden.also ich kenn bazi auch net...bin also auch sehr gespannt ihn kennen zulernen! auch ein hallooo!!! von mir.
Dänemark war echt sehr schön und ich hätte echt lust wieder dahinzufahren. nur die mädels waren ganz schön anstrengend. ist wohl normal bei 7 mädels!

Betsy jetzt bloß nicht aufgeben, du liebst ihn doch also kämpfe und zeig ihm das...

mein Freund hat auch bald urlaub und das beste ist ich auch *freu*
Ich würd eigentlich gern mit ihm wegfahren...aber er ist net so gut bei kasse...
habt ihr ne idee wo man günstig für ein paar tage hinfahren könnte??

naja ich muss auch schon wieder

gibts eigentlch ma wieder ne chatrunde??
lg

tracy

201082w

;D
*undwiederzurückinsbettwusel* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ::) :o :o :o :o :o :o :o :-* :-* :-* :-* :-*

Gräfin

oleeeeeee, sie hat sich gemeldet.
*zwinker* wir wissen bescheid! ;D ;D ;D ;D
viel vergnügen!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

Hallöchen Mädels!

Therapie meiner Freundin hat gegriffen :D sie hat mich zum Tanzen geschleppt und die Flächen gehörten uns  ;D wir haben soviel getanzt dass ich mit meinem Schweiß nen Badesee eröffnen könnte *gggg* und nein ich hab jar nischte jetrunken, nur ne coke :)
Ach übrigens : mein Deo ist perfekt, es hat den ultimativen Härtetest bestanden :)
Gefeiert haben wir in der Sandstraße, die Kneipenmeile bei uns und alle haben zusammen eine Riesenfete gefeiert "participate im Sand", einmal Eintritt 3 € und ab ging die Post in 7 Areas!!!!!!!!

NÄCHTES JAHR SEID IHR DABEI!!!!!! ich werd euch schon in meiner "Mega-Wohnung" irgendwie stapeln können *gg*

Mann das hat echt gut getan... an die uni morgen bzw heut will ich gar nicht denken [wo is denn mein kaffee?!]

Hab euch lieb Mädels *digga Knutsch*

Rebecca

Ach Mädels,

kennt Ihr diese Tage, an denen einfach alles schief läuft? Meine CHefin ist voll die Zicke, meine Mitbwohnerin hat Depris und mein Freund ist so im Bundeswehrfieber, dass ich gar nicht versuche ihm zu erklären, dass es mir nicht gut geht :-) Das gut ist, dass eine Freundin von nem Stubenkammeraden bei mir um die Ecke wohnt und wir jetzt zusammen jammern. Gott sei dank st di Woche ja nur noch 2 Tage und dann steigt die Laune ja wieder automatisch. Einzige Lösung: Heue geh mal wieder zur Mama essen und bin mal wiede das arme Kind, dem es sooo schlecht geht :-)
Also hoffe mal ,dass der heutige Tag besser wird.

Liebe Grüße an alle
Esst niemals gelben Schnee...

Brina

Hey Rebecca

Na klar, wer kennt das nicht! Laß dein Frust raus...box gegen irgendetwas, schrei laut rum oder wie die Gräfin immer sagt (was ich sehr cool finde), beiss in den Teppich. Vielleicht hilft dir das erstmal ein bischen locker zu werden.
Lass dich dann später schön von Mamilein verwöhnen, dass kann dann meistens auch Wunder helfen!!!!

*schnell zu Betsy lauf* siehste, so is richtig, lass ordentlich die Sau raus.
Natürlich is das echt Mist was da läuft und ich hoffe das ihr das bald hinbekommt.
*nochmal, fest in Arm nehm*

Ich sitze jetzt hier zu Hause und wisst ihr was ich mache?!
Ich LANGWEILE mich.
Irgendwie komm ich noch nicht damit klar, dass Schieddy jetzt im Kindergarten ist.
Was soll ich nur mit meiner neu gewonnenen Zeit anfangen?
Na gut, eigentlich müsste ich ja lernen, aber ihr wißt ja wie ich dazu stehe.... ::)
( die Zettel liegen aber mal wieder neben mir ;D )

Liebe Grüße an alle
Eure Brina
....und tschüß!!!!!

Brina

Na toll, eben erzähl ich noch von Langerweile und zack, klingelt das Telefon: Meine Arbeit.
Mein Bezugsbewohner muss mal wieder ins Krankenhaus und ich muß ihn begleiten!
Super, jetzt schön 3 Std. im Krankenhaus sitzen und warten....aber zumindest hab ich dann ja Zeit zum Lernen ;)

Lg >Brina
....und tschüß!!!!!

martina24

halli hallo
ich lebe noch
hoffe es geht euch gut meine süßen!!!!
mein freund hat gerade aus afghanistan angerufen, es geht im soweit ganz gut, kommt zu 90 % sogar schon eher zurück..........ich bin soooooooooooooooooooooo glücklich.
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN BAZI unbekannter Weise.......
Wünsch euch noch nen schönen Abend bei diesem schönen Wetter!

Kathy

hey ho ihr lieben!!!
na wie gehts euch?war heute shoppen und hab sogar mal was gefunden ;)
@martina:is doch cool das er früher zurück kommt.jellybelly hat ja auch das glück das ihr freund eher wieder kommt!
@brina:hab im moment auch viel langeweile,dadurch das ich jetzt keine schule mehr habe.wenn man auf einmal so viel zeit hat weiß man echt nichts damit anzufangen....
ganz dicken knutscha an alle!!!
eure kathy
ps. betsy,jo,nächstes jahr sind wir dabei!!!!und wenn wir uns stapeln müssen ;D

Jellibelli

*wink* ja hier unten der kleine Wurm mit seinen 1,63m *grins*

ich möchte auch mit brauche auch nicht soviel Platz, nur eine Frage ist offen wo wohnst du denn Betsy??? ::)

hey ja freu mich nochmal mega dolle für dich mit Martina meiner kommt ja auch schon am Montag wieder *kleine Träne läuft über die Wange* *schnell weg wisch hat ja keiner gesehen* bin ja ein "großes Mädchen"!!!!!

hey Kathy wo warst du denn shoppen und was hast du denn schönes gefunden?

Stimmt Rebecca Mama ist die Beste in solchen Momenten^^

Ansonsten hoffe ihr hattet ein schön Tag
und ich sag nur ab morgen:"noch 3 Tage und der Rest von heute"

Ihr seid echt großes Tennis Mädels

Betsy

*runterwink* ;) aber soviel kleiner bist du gar nicht, bin auch nur so ca 1.68/69 groß...

Ich wohn in Mittelfranken, und paar Mädels wohnen ja auch hier, die übernehmen evtl auch den einen oder anderen Gast :)

man kann gar nicht anders als sich mit euch allen freuen dass ihr eure Monsterchen (*GG*) wieder bei euch habt/haben werdet...

Gräfin

*noch weiter zu betsy und jellybelly runterwink* Ich bin so ca 184cm groß.
Irgendwann....machen wir mal ein Mädels-Chattertreffen. Und die Jungs stellen wir irgendwo ab. Die kommen auch alleine klar. (hoff ich)
Ich bin jetzt erstmal für n paar Tage allein (*gg* wir haben uns mit ner Freundin schon zum Sangria-Trinken verabredet) weil der Informatiker nach Frankfurt fährt. Das bedeutet für mich.... hm, ein großes riesiges Bett für mich ganz allein!
Wird schon lustig werden.
grüße

Kathy

*zu betsy und jellybelly hoch wink (und zur gräfin erst recht)* ich nehm noch weniger platz weg,bin nur so 1,55cm groß (klein).
@jellybelly:war hier bei uns in der stadt, in iserlohn shoppen.hab zwei tops und einen total süßen weißen leinen minirock gekauft (kann ich morgen meinen schatzi mit überrschen).
mit dem treffen das wär echt mal cool.nur leider kommen wir ja alle von überall verstreut her.ok,ich wohne so relativ mittig (NRW), aber zb. vom norden wo ja glaub ich zb. brina und tracy her kommen is es bis mittelfranken ja ein ganzes stück.naja mal sehen!!!!
juhu,morgen is freitag und die woche is endlich wieder geschafft!!und wieder ein langes WE!!!*freu*
und bald hast du es geschafft jellybelly,noch 3 1/2 tage!!!
wann kommt denn dein freund wieder martina???
dicker bussy an alle!!!
kathy