Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sporttest

Begonnen von Einherjer, 14. Januar 2007, 01:21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Einherjer

hallo,wollte mal fragen ob es immer noch so ist wenn man denn Sporttest nicht bestanden hat das man innerhalb von 6 Monaten ein DSA nach weisen kann und es auch anerkannt wird.Oder ob man denn Test
dann wiederholen muss.Gemeint für FW/UFFZ
Danke für die antworten

Einherjer

Also wenn es interessiert,habe mich jetzt mal selbst um eine Antwort gekümmert und der nette Herr von der Wehrdienstberatung hat mir bestätigt das sich nichts geändert hat.Also beim Einstellungstest Pft nicht bestanden,enwteder nen DSA abegeben oder nen PFT innerhalb von 6 Monaten wiederholen!