Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

TV Tipp für den 26.01.07

Begonnen von Metatron79, 20. Januar 2007, 15:24:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verlinkte Ereignisse

marinewolfi

nö es war der alte Bericht Frau Feldwebel macht die Arbeit die früher von den Unteroffizier getan wurde.
Vom Bettenbau bis zur Überprüfung des Stiefelputz-es. Da hätte sich früher kein PO dran versündigt nur wenn er Wachhabender gewesen währe oder Spieß.
Das machten die Seele der Bundeswehr die Uffze.*g*
Wolfi

Klaus84

Im übrigen kam nach dieser Doku noch eine weiter aber auch ältere Doku auf dem selben Sender.
Zwischen 01:05 und 05.00 am Morgen des 27.01.07 "Gleichberechtigung auf Befehl"
Ich war hundemüde hab mir das ganze jedoch bis 3 Uhr angeschaut, dann bin ich eingeschlafen.
Da gabs nen StUffz von der Luftwaffensicherungstruppe, weiß leider nicht mehr wie der hieß aber der war geil drauf.  ;D

abie.gail

äätsch...hab durchgehalten bis 5:00...und länger... ::) ;D

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

marinewolfi

gestern -heute Nacht kam ein Bericht N24 über Fremdenlegion im Dschungel mit Deutschen freiwilligem BW Soldaten. bis 3.00 geschaut dann ein gepennt Frau hat mich geweckt *g*
wolfi

Klaus84

Zitat von: abie.gale am 02. Februar 2007, 15:25:40
äätsch...hab durchgehalten bis 5:00...und länger... ::) ;D

lg abie

Du als eingefleischter Nachtfalter stehst doch erst abends auf....  Tags über mit dem Kopf nach unten an der Lampe häng  ;D ;D
War da noch irgendwas interessantes was ich zwischen 3 und 5 Uhr verpasst hab?

@ Wolfi
Schönheitsschlaf ist wichtig für Männer ;)
LG Klaus

abie.gail

Zitat von: Klaus84 am 02. Februar 2007, 19:19:23
[War da noch irgendwas interessantes was ich zwischen 3 und 5 Uhr verpasst hab?

hmm...naja kommt drauf an ob du es interessant gefunden hättest XD
zum schluss kam wie sich soldaten auf ihren einsatz vorbereiten, in diesem koplett nachgebautem dorf, mit rollen spielern und pipapo.... also für mich wars interessant...

und nein auch ich hab ein bett in dem ich liege... hänge net kopfüber von der decke....

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Timid

Zitat von: abie.gale am 03. Februar 2007, 12:47:10zum schluss kam wie sich soldaten auf ihren einsatz vorbereiten, in diesem koplett nachgebautem dorf

Nennt sich Bonnland, liegt auf dem Truppenübungsplatz Hammelburg, und ist keineswegs nachgebaut, sondern ein bis vor etwa 70 Jahren tatsächlich bewohntes Dorf.

Zitat von: marinewolfi am 02. Februar 2007, 15:29:52gestern -heute Nacht kam ein Bericht N24 über Fremdenlegion im Dschungel mit Deutschen freiwilligem BW Soldaten.

Ja, das ist auch einer der "Standardfilme" bei N24. Da kommen in schöner Regelmäßigkeit Filme zu verschiedensten militärischen Themen - Flugzeugträger, U-Boote, Stealth-Technologie, Kampfflugzeuge, Panzer, Entwicklung des Leopard, Entwicklung der Sprengstoffe, usw. usf.. Alles sehr interessant, und alles wird wiederholt ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

abie.gail

Zitat von: Timid am 03. Februar 2007, 13:59:36
Zitat von: abie.gale am 03. Februar 2007, 12:47:10zum schluss kam wie sich soldaten auf ihren einsatz vorbereiten, in diesem koplett nachgebautem dorf

Nennt sich Bonnland, liegt auf dem Truppenübungsplatz Hammelburg, und ist keineswegs nachgebaut, sondern ein bis vor etwa 70 Jahren tatsächlich bewohntes Dorf.

jupp...wollt keine falschen namen auf den tisch knallen... ;)

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau