Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

einladung znwg

Begonnen von Patricksiniho, 25. Januar 2007, 14:14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patricksiniho

hallo leute.

ich bekam am 18.12.06 meinen zwischenbescheit , dass meine bewerbung als fw bearbeitet wird.

bisher bekam ich keine weitere post.

würdet ihr mir empfehlen mal morgen anzurufen wie der status meiner bewerbung ist?

danke

Lady Aleya X

He ho!

Nun, genau zum ZNvg kann ich nichts sagen, aber das es bei der OPZ bis zu 4 Monate dauern kann, bis man eine Antwort kommt, denke ich mal das es dort auch nicht viel schneller gehen wird, du dir also keine Sorgen machen musst.
Es ist aber sicherlich auch kein Problem dort anzurufen wenn dich das beruhigt.

Gruß Aleya

Lady Aleya X

He ho!

Korrektur... ich hab mich verschrieben *g
6-8 Wochen dauert es in der Regel, kann aber durch die Weihnachtszeit jetzt aber sicher auch
etwas länger dauern, da in der Zeit nichts bearbeitet wurde.

Gruß Aleya

StOPfr

Zitat von: Patricksiniho am 25. Januar 2007, 14:14:19
würdet ihr mir empfehlen mal morgen anzurufen wie der status meiner bewerbung ist?

Ich empfehle Dir es noch zu lassen; unnötige Anrufe fördern nicht die "Freundschaft"  :D. Es sind gerade etwas über fünf Wochen und dann kamen noch die Feiertage dazwischen (wie Lady Aleya X  schon angemerkt hat). Mich hätte es eher gewundert wenn Du schon eine Antwort hättest.
Also warte mal noch bis in den Februar hinein (...auch wenns schwer fällt  ;)).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

mailman

Wenn du dort anrufst hörst du auch nix anderes als hier, nämlich das du warten mußt wie alle anderen auch.

Wenn du eingeladen wirst dann bekommst du irgendwann mal eine Einladung ansonsten eine Absage.

foxtrot

mach dir nix draus hab mich am 20 oct letzten jahres beworben also dort wurde sie losgeschickt

bis heute hab ich noch nicht einmal ne bestätigung bekommen das meine akten bearbeitet werden also warten und tee trinken

Jul1an

Hey...Ich weiß wie Du dich fühlst....Habe selbst lange gewartet.
Meine Bewerbung wurde seit dem 20.11.2006 bearbeitet und heute kam die Einladung :))

Halt die Ohren steif und denke positiv!
In diesem Sinne...

Viel Glück
Julian

Bine

mir gehts genauso hab den zwischenbescheid ungefähr zur selben zeit bekommen wie du und ich warte auch noch :(
lg Bine!
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein!!

foxtrot

naja die sache is ihr habt schon den zwischen bescheid den hab ich noch nich bekommen obwohl ich mich früher beworben hab als ihr

xyz

dann solltest du schon  nachfragen. so lange ist das nicht normal.

Klaus84

@ Foxtrot
Das sehe ich genauso, du solltest auf jeden Fall mal nachfragen.
Der Zwischenbescheid, das deine Bewerbung eingegangen ist und bearbeitet wird sollte spätestens nach 4 Wochen bei dir sein.
Hab meine Bewerbung am 15. Dez. 06 beim Wehrdienstberater abgegeben und am 08. Jan 07 die Bestätigung bekommen das meine Bewerbung am 04. Jan 07 eingegangen und bearbeitet wird und das trotz Weihnachtsfeiertagen.
Da wird dann noch mal um etwas Geduld gebeten da das Auswahlverfahren dann läuft.
Also frag sicherheitshalber noch mal beim Wehrdienstberater nach ... vieleicht hat er versäumt deine Bewerbung weiterzuleiten.
Oder falls du dich direkt im ZNWG beworben hast eben mal da. ;)
LG Klaus84

Dennis812

Zitat von: Patricksiniho am 25. Januar 2007, 14:14:19
[...]ich bekam am 18.12.06 meinen zwischenbescheit , dass meine bewerbung als fw bearbeitet wird.
[...]

Sie wird doch bearbeitet!?!
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Klaus84

Dennis812

AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau