Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Freund wird Feuerwerker

Begonnen von MilkyWay, 29. Januar 2007, 14:54:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

Für eine Studentin sind 75qm (selbst inklusive Freund) aber schon einiges... ;) wie siehts denn aus, bist du schon am suchen für eine Wohnung? Macht das doch wenn möglich zusammen, das dürfte das Risiko der Startschwierigkeiten helfen zu vermindern...

MilkyWay

Mein Freund hat keine Ahnung wann er nach Stetten kommt...

heißt er wartet jetzt darauf versetzt zu werden...

ich werde so oder so mein Studium hier beenden und fürs Referendariat erst umziehen...ein Uniwechsel kommt für mich nicht in Frage...stehe in Bio schon kurz vorm Examen...schätze mit Kunst noch so auf 3 - 4 Semester hier...

aber ein Großteil der Feuerwerkerausbildung ist wohl in aachen?!

Also alles noch ein riesiges schwarzes Loch...

Andi

Zitat von: MilkyWay am 31. Januar 2007, 19:32:26
Also alles noch ein riesiges schwarzes Loch...

...im Volksmund Bundeswehr genannt. Gewöhn dich dran, das ist leider so. :(
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Brina

....und tschüß!!!!!

Betsy

Brina

Nee das natürlich nicht, aber die Kunst liegt ja darin, es nett zu verpacken oder?? ;)
....und tschüß!!!!!

marinewolfi

Also Stetten am kalten Arsc... wie es genannt wird ist ein schönes Städtle . Auch der Standort ist prima. Gute Schwäbische Küche
Hauptfeld F. ist wieder da *g*( habe ich gehört aber entschärft)
Da wird er Spass haben.
Baden Württemberg ist auf jeden Fall sehr schön . Es gibt viele schöne Sehenswürdigkeiten. Der Schwarzwald ist schon Klasse. Auch für Lehrerinnen gibt es Plätze auf dem Lande sowie so.
Was du dann aber merken wirst da ist alles ruhiger und nicht so aufgekratzt wie bei dir. Die Mentalität ist ne ganz andere. Aber man kann mit den Leuten auskommen.
Ich lebe seid 1959 in BW wir sind halt das Musterländle.

Das istt ja dann nur für ein paar Jahre .Ist alles zu Regeln.
wolfi

edit: klarnamen??? gräfin

Andi

Zitat von: Brina am 01. Februar 2007, 12:54:58
Nee das natürlich nicht, aber die Kunst liegt ja darin, es nett zu verpacken oder?? ;)

Wieso?
Ich finde es schon "nett verpackt", dass ich zu dem "Prostituierten" Thema in der Frauenecke nichts geschrieben habe, was jemanden desillusionieren könnte. ;)

Gruß Andi
the rest is silence...

marinewolfi

wieso der Mann erlangte im Fernsehen und vor Gericht eine nachteilige Berühmtheit. Der ist bekannt wie ein bunter Hund.

Aber gut du meinst es gut Gräfin  ;D Danke wolfi ;D ;D ;D ;D ;D

Betsy

Zitat von: Andi am 01. Februar 2007, 13:37:05
Zitat von: Brina am 01. Februar 2007, 12:54:58

Wieso?
Ich finde es schon "nett verpackt", dass ich zu dem "Prostituierten" Thema in der Frauenecke nichts geschrieben habe, was jemanden desillusionieren könnte. ;)

Gruß Andi

schreib doch dazu was du weißt. So Andeutungen sind so ziemlich das ätzenste was du zu so nem Thema schreiben kannst. Sry is so (meine Meinung)

Andi

Zitat von: Betsy am 01. Februar 2007, 18:19:34
schreib doch dazu was du weißt. So Andeutungen sind so ziemlich das ätzenste was du zu so nem Thema schreiben kannst. Sry is so (meine Meinung)

Was soll ich da schreiben? Das so viel Naivität schon nicht mehr als fahrlässig zu bezeichnen ist? Ne, das gäbe nur wieder böses Blut. :D

Gruß Andi
the rest is silence...

Brina

Na gut Andi... dass lassen wir jetzt einfach so stehen :) ;)

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

Was Andi meint ist, dass es natürlich auch auf dem Balkan Prostitution gibt. Und auch in allen anderen Einsatzgebieten der Bundeswehr (ja, selbst in Afghanistan), wie eben auf der ganzen Welt.

Nun ist der deutsche Soldat zwar ein edler Recke und Verteidiger des Abendlandes, aber nicht frei von Fehlern. Nicht ein jeder steht treue Wacht am Hindukusch und ist mit den Gedanken einzig und allein beim blonden toitschen Mädel auf heimatlicher Scholle... ihr versteht?

Vereinfacht gesagt: wenn jemand hier zu Hause zu einer öffentlichen Dame gehen würde, dann kann er das auch out of area machen.

Aber was erzähl ich, ist ja eigentlich klar...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

und wenn er von den schülerlotsen bei solch einem besuch erwischt wird

hat er sein heimflugticket mit sofortiger wirkung gelöst

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Betsy

Ja schon Jungs, das ist den Mädels auch klar, ich hab Andi nur gefragt weil sein Kommentar nicht gerade eindeutig war ;) entgegen seiner sonstigen Regelzitate  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau