Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

studiVZ

Begonnen von Piet, 29. Januar 2007, 16:21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Betsy

Ich war, bin aber nicht mehr.

Die Diskussionen darum dass der Geschäftsführer für den völkischen Beobachter tätig ist war mir zuviel, die Idee an sich ist echt gut, aber so ein Arschloch   eine Existenz unterstütze ich nicht.

Basta.

Gräfin

bin auch...aber eigentlich nicht wirklich. mir gefällt die aufmachung des ganzen nicht. finde die bude sehr unübersichtlich. komm da halt nicht klar.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Dennis812

Ist ganz nett und brauchbar - nur im Regelfall benennt man "seine" Gruppen aus dem eigenen Hörsaal bzw. des eigenen Studienganges - man kann auch mal so (in der Mensa o.ä.) mit den Menschen reden  ;) Aber wie gesagt - prinzipiell recht gut - wie XING, nur in anderer Qualität.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Lady Aleya X

He ho!

Ja .. ich bin dabei und ich denke von der Aufmachung her recht gut und man findet auch oftmals Leute die
man schon verloren geglaubt. Was mich persönlich recht anspricht...
Was Xing angeht.. naja für eine "Arbeitsplattform" recht armselig möchte ich meinen, aber das liegt im ermessen des
einzelnen...

Gruß Aleya

Dennis812

Kommt ja drauf an, was man damit macht und wie man das nutzt^^

schlammtreiber

Betsy, der Gründer war keinesfalls für den Völkischen Beobachter tätig (sooooo alt ist er nicht) sondern kam in die Kritik weil er als Einladung zu seiner Geburtstagsfeier eine manipulierte Titelseite ebendieses Blattes ins Web stellte  ;)

Kann dem Laden aber irgendwie auch nicht viel abgewinnen. Zuviel Sponks laufen da rum.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Piet

Na ja, ich würde jetzt nicht sagen, dass ich den Laden vergötter, aber den einen oder anderen aus vergangenen Tagen habe ich dort lustigerweise echt wiedergetroffen, sei es aus Grundschule, Fußballverein, Abistufe etc... wobei sich der wirkliche Nutzen wohl darauf beschränkt.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Dennis812

Spammodus an:

Mein FOCUS sagt mir, dass derjenige, der studiVZ aufgebaut und dann verkauft hat, wovon er wohl einigermaßen gut leben kann, auch für JAMBA - und demnach für Sweety und Co verantwortlich ist....AHHHHH...*gleich durchdreh*

Spammodus aus

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

tztztztz... Jungs... haben eure Mütter denn gar nichts beigebracht?? also wirklich, ein Benehmen hier in dem Forum...

Posts die nix mit der Ausgangfrage zu tun haben dürfen nicht existieren!!
Nachlesbar unter <<Angehörigen>>...

Gräfin

danke @betsy
ihr könnt gerne quatschen und auch viel grütze erzählen....aber dafür gibs wahrlich genug rumlaber-threads in diesem forum.
ich mag eure posts ungern "beschneiden" also...
liebe grüße
gräfin
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

ööööööhhh Lieblingsgräfin... *dir auf die Schulter tipp* ...naja... wie soll ichs sagen... des war eigentlich ironisch gemeint... *in Deckung geh*

Gräfin

das war mir schon klar. aber vielleicht gibt der post trotzdem anlass, nicht sinnlos in der gegend rumzuspammen.
*grins*
also.... um nochmal die frage aufzugreifen:

wer ist alles im StudiVZ?

meisterjäger

Ja, bin auch da drin. Erweist sich zum Teil ganz nütztlich zur Kommunikation. Aber insbesondere habe ich einige meiner ehemaligen Kameraden und sogar Ausbilder dort wiedergetroffen.
Numquam Desperare

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau