Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Wehrsolderhöhung in Petition anhängig

Begonnen von Beisitzer Grundwehrdienst, 30. Januar 2007, 21:49:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Solman

Statt zu diskutieren, kann man auch einfach unterschreiben und andere Leute bitten dies auch zu tun. Mein Gott, wie kann man nur so viel labern, anstatt einfach nur zu handeln.

StOPfr

Zitat von: Solman am 18. April 2007, 22:38:18
Statt zu diskutieren, kann man auch einfach unterschreiben und andere Leute bitten dies auch zu tun. Mein Gott, wie kann man nur so viel labern, anstatt einfach nur zu handeln.
Das eine schließt das andere nicht aus...  >:(.  Wir lassen uns die Diskussionen nicht verbieten. Das hat doch gar nichts damit zu tun, dass sicher auch Forumsmitglieder schon unterschrieben haben. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Statt zu diskutieren, kann man auch einfach unterschreiben

<singt>

Auferstanden aus Ruinen

und der Zukunft zugewandt...

</singt>

:D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dennis812

Zitat von: schlammtreiber am 19. April 2007, 08:09:26
Statt zu diskutieren, kann man auch einfach unterschreiben

<singt>

Auferstanden aus Ruinen

und der Zukunft zugewandt...

</singt>

:D

@Schlammi: Du hast meinen Morgen mal wieder erheitert ;D
@flex: Du weißt was zu tun ist  :D :D :D
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Guetta

Wie sieht das eigentlich aus? Ist die Erhöhung jetzt fest?
Hab die Tage wieder was im Radio gehört aber nur Fetzen mitbekommen. Klang aber so als würde der Sold fest zum 01.01.08 um 2€/Tag erhöht oder hab ich mich verhört?

mailman

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=12807.0