Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

8./ Fernemeldebatallion 284 02.04.07

Begonnen von Ronin, 02. Februar 2007, 16:02:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

björn

ich bin gegen 11.45 am bahnhof wesel. ich freue mich schon tierisch

Ronin

So Kameraden der Ostfront keine 2 wochen noch dann gehts los :)

Also ich werd mich mit dem Alex ( Alex85) in Köln treffen von da aus gurken wir dann richtung wesel wenn wir in ddorf angekommen sind phonen wir den Domenik an würd ich mal sagen und von ddorf aus fahren ma dan  richtung wesel

Alex85

Ou ha, hört sich irgendwie verdammt wenig an...

So sieht´s aus, mal gespannt was uns da für Gestalten erwarten.... ;)

Ronin

Ja eher wenig weil die anderen aus der falschen richtung kommen ich weiss von 2 die aus Hamburg kommen

mittelwelle

naa ich habe noch keine e-mail von euch beckommen und wie wollt ihr mich denn anrufen wenn ihr nicht meine handy nummer habt hinterlast eure e-mail und ich schreibe euch oder schreibt mir ist mir latte bis dann jungs ansonsten bis zum 02.04 in wesel ;D

Ronin

Der Alex hatte dir doch ne mail geschrieben?

Naja auf jedenfall hab ich dir grad eine geschrieben

Alex85

mittelwelle

ich habe eure e-mail beckommen rufe euch die tage mal an dann können wir noch mal alles belabern ;D bis dann

björn

Wer kommt noch aus hamburg???
ich fahre so gegen 7.00 am hbf los...

mittelwelle

björn wann bist du denn da sollen wir auf dich da warten sag mal bescheid ???

Alex85

Von mir aus kann´s los gehen, habe mir heute das Ticket geholt...  ;)

Ronin

Da kommt noch einer aus Hamburg aus Lüneburg da die ecke mein ich

björn

laut meinem ticket bin ich um 11.45 in wesel. könnt gern warten. werden ja sicher alle am selbe bus stehen. verstehe nicht so ganz warum ich aus hamburg solch eine strecke fahren muss wo wir hier ja genug möglichkeiten in der nähe haben. naja, da muss ich wohl durch...

Ronin

Glaub mir kommt oft vor ich hab en Kumpel der kommt aus Köln der is jetzt in München stationiert

Alex85

Am Montag sollen es in Wesel 18°C werden, also wenn das kein gutes Omen ist.. ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau