Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heeresfliegerstaffel 269 - Was ist nach der AGA?

Begonnen von drmeister, 26. Juli 2009, 16:26:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlackHawk.

:D als erkennungszeichen muss jeder eine Weiße Rose in der Hand haben :D

ok :D ?
Arroganz ist bei mir ein ganz normales Stoffwechselprodukt.
:D

Chris9018

SpeedDating bei der BW na klasse :D lol glaub mir das fällt schon auf wenn viele junge männer da rum stehen mit leicht genervtem gesicht wegen der bahnfahrten und vollem gepäck^^

BlackHawk.

ach ich bin bestimmt nicht genervt :D ich hab nur 20  min bis ich am Bahnhof bin :P :P :P  :P :P :P :P

michib12289

BlackHawk.

eben nicht :D
ich mach ja FWDL 11 Monate (ist schon sicher) aber wsl bewerb ich mich direkt als SAZ

In Einberufungsschreiben stand zudem ihre weitere Verwendung nach der Grundausbildung ist im Raum Roth vorgesehn ;)

michib12289

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/28/deutschlands-juengste-soldatin/darum-gehe-ich-mit-16-zur-bundeswehr.html

Mit dem Realschulabschluss in der Tasche (Notendurchschnitt 3,0) geht es für Antje in ein paar Wochen nun tatsächlich los, zunächst zur Grundausbildung nach Roth (Bayern) in die Otto-Lilienthal- Kaserne

lol

BlackHawk.

Chris9018

16 Jahre...und schon zur Bundeswehr wenn die junge Frau sich da mal nicht zuviel vorgenommen hat.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau