Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 MuS Parow/Kramerhof

Begonnen von greatrarity, 15. Juni 2011, 15:19:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greatrarity

Hallo Leute,

ich muss am 04.07.2011 nach Kramerhof. Ich bin in der Lehrgruppe B 10. Inspektion. Vielleicht fahren dorthin noch mehr. Man kann sich ja auf dem Weg dorthin treffen. Kein Bock alleine da anzukommen  ;D  Allso meldet euch   8)

JojoB

Hey,
muss auch am 04.07. dahin. Woher kommst du denn?
Hast du schon dein Zugticket? Wann fährst du los und woher?
Ich bin in der Lehrgruppe C 8 MTS.
:)

greatrarity

Ich komme aus Kerpen. Liegt ca. 20km westlich von Köln. Woher kommst du? Nein ich habe mein Zugticket noch nicht, aber die sagten wenn ich innerhalb von zwei Wochen das Ticket noch nicht habe, soll ich mich nochmal melden. Ein wenig spät, oder?
Ich muss schon morgens ca. 05:00 Uhr los fahren.  :-\ Aber was tut man nicht alles für ein guten Job  ;D

Marine_55er

Moin Männer ...

jetzt ohne was sagen zu wollen, aber die MUS ist in Plön.
Parow/ Kramerhof ist die MTS.
04.10.11 - MTS Parow / Kramerhof
LehrGrp C/9 - 55er

greatrarity

Hmmmm...auf meiner Einberufung steht drauf, dass ich am 04.07.2011 meinen Wehrdienst an der MuS, Lehrgruppe B, in Parow/Kramerhof bei Stralsund beginnen soll.

Ja was stimmt denn jetzt???  ???  ::)

Marine_55er

Am Besten rufts du noch mal im ZNwG M an und fragst nach ...

Aber eins ist sicher -> MuS Plön
                          -> MtS Parow / Kramerhof

;)
04.10.11 - MTS Parow / Kramerhof
LehrGrp C/9 - 55er

marineflieger

Hallo,

die Einberufung ist schon richtig! Die MUS hat zwei Inspektionen nach Parow ausgelagert. Man kann es auch daran erkennen, dass es sich hier um die Lehrgruppe B handelt.
Die MTS hat die Grundausbildungsinspektionen in der Lehrgruppe C.

Also B9 und B10 gehöhren zur MUS und C8 bis C11 zur MTS.

greatrarity

Hi, ein "wenig" verwirrend"  ??? aber ich glaube sowas gelesen zu haben, dass nach Kramerhof was verlegt wurde. Dann scheint das ja immernoch aktuell zu sein.

danke @marineflieger

greggys girly

Hallo alle zusammen,...

muss am 04.07.11 auch los nach Kramerhof ;D,...fahre aus Magdeburg los,...wann fahrt ihr und woher kommt ihr??

Liebe Grüße

greatrarity

Hi greggys girly,
ich komme aus Köln und muss schon um 00:35 fahren, damit ich um 10:30 da bin. ich fahre über Hannover. Und du???

greggys girly

Hi greatrarity,

ich fahre über Berlin,...muss 06.00uhr los und fahre über Berlin,...hab geschaut, wie die Zeiten sind, wenn ich über Hannover fahre,...aber dis dauert ja um einiges länger,...fährst du durch Magdeburg??...bestimmt net oder??

Liebe Magdeburger Grüße

greatrarity

Nein über Magdeburg fahre ich nicht, aber wir könnten uns ja auch in Stralsund treffen?! Weißt du wann ein Bus vom Bahnhof nach Kramerhof fährt???

greggys girly

na die Busse fahren wohl zu den Hauptankunftszeiten der Bahn,...wann genau kann ich dir auch net sagen, ich werde um 10:31Uhr in Stralsund HBF ankommen,...und dann hat man ja noch nen bissel zeit um zu schauen wie wann wo die busse fahren...oder :D

greggys girly

also ich hab dis ganze inet durchstöbert,...es scheint nach Kramerhof net wirklich nen Bus zu fahren,...es fahren ja auch Bundeswehrbusse aber wie die fahren weiß ich net,...aber es passt ja wenn wir 10:30uhr am Hauptbahnhof ankommen, oder??

greatrarity

ich habe auch nicht gerade viel darüber gelesen, aber ich rufe morgen dort mal an und frage nach. Die müssten einem ja Auskunft geben können.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau