Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2019, 23:02:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 6./ Bataillon elektronische Kampfführung 912  (Gelesen 4934 mal)

Paddie

  • Gast
6./ Bataillon elektronische Kampfführung 912
« am: 29. Juni 2010, 15:15:46 »

Hallo zusammen,
ich bin ab dem 4.10 im 6./ Bataillon elektronische Kampfführung 912 als Kraftfahrer A für 11 Monate stationiert und wollte euch mal fragen was für Aufgaben mich da erwarten.

Danke schonmal
Gruß
Paddie
Gespeichert

Domi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:6./ Bataillon elektronische Kampfführung 912
« Antwort #1 am: 15. Juli 2010, 13:05:24 »

kann dir leider nicht sagen was da auf dich zukommt aber ich muss auch am 04.10. hin in die 6. kompanie und mich würde es auch interessieren was genau da so abgeht... bei mir ist es erst einmal GWD ... vielleicht entwickelt sich in den nächsten tagen noch was.
komme aus wilhelmshaven, vielleicht findet sich ja jemand der auch aus dieser ecke kommt und auch am 4. hinmuss, könnma dann zusammen dahin gurken ;D schreib dann ma ne PN

lg domi
Gespeichert

Timinho

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:6./ Bataillon elektronische Kampfführung 912
« Antwort #2 am: 31. August 2010, 23:38:43 »

Moin, du bist im 6./ Bataillon elektronische Kampfführung 912 ab dem 4.10? Man ey xD ich bin 7./ Batallion elektronische Kampführung 912. Komme auch leider aus Hamburg, aber man sich ja trotzdem mal austauschen ;)
Gespeichert

Nihao

  • Gast
Re:6./ Bataillon elektronische Kampfführung 912
« Antwort #3 am: 02. September 2010, 14:58:41 »

@Timinho

Bin ebenfals 7./ Batallion. Komme aus Richtung Göttingen.

Wäre schön wenn sich noch mehr hier melden würden :)

MfG
Gespeichert

Zander

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 48
Re:6./ Bataillon elektronische Kampfführung 912
« Antwort #4 am: 06. September 2010, 23:38:07 »

hey leute fals hier noch jemand reinguckt es gibt unter dienstantritt einen thread der heißt einberufung zum 1.10 nienburg (weser) da haben sich bestimmt schon 10 stück gemeldet ;)

unter anderem auch ich.


um auf die frage einzugehen ich bin im 7.Bat der eloka auch für 10 monate al faher eingetragen. soweit ich die infos richtig verstanden habe.
kommt es drauf an in welcher richtung wir verwendungfinden transprotdienst etc. also da müssen wir warten bis es soweit ist ;)


Lg Zander

Ps icq :230509653
Gespeichert
Spiele nicht mit dem Feuer sonst verbrennst du dich.
Spielst du aber doch mit dem Feuer und verbrennst dich,
weißt du meist erst zu schätzen wie schön es ohne die verbrennung war.

Rugby

  • Gast
Re:6./ Bataillon elektronische Kampfführung 912
« Antwort #5 am: 20. September 2010, 00:05:31 »

Darf mich am 4.10. ebenfalls zwischen 9h-14h dort einfinden.
Komme aus Hamburg und hab ebenfalls in dem anderen Thread schon geschrieben. Da gibts ein paar Leute aus HH die mit der Bahn fahren...
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de