Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. November 2017, 10:18:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: AGA - Rekrutenkompanie 2 (am Park 331) 04.10.2010 (Auch Fragen!)  (Gelesen 967 mal)

Interessenkonflikt

  • Gast

Moin moin werte Kameraden,
wie siehts aus, gibt es heutzutage auch noch Leute zu finden, die dort antreten müssen?
Wäre wünschenswert, wenn man sich im Vorraus schon austauschen könnte, ansonsten muss ich mich mit den PanzerGrennis auseinandersetzen... ;D

Muss dort bis 14 Uhr eintrudeln und komme aus Hamburg bzw. würde vom HB Hamburg abfahren (Zug)

Fahrgemeinschaft o.ä. wäre aber auch nicht schlecht.

Und noch eine Frage:
Mein Wehrdienstberater sagte, ich würde am Bahnhof von der Bundeswehr abgeholt werden... Nun will ich mich mal nicht allzu sehr darauf verlassen, dass dies auch geschieht und frag mich, wie weit "am Park 331" vom Bahnhof entfernt ist und wie die Kaserne heißt...

Beste Grüße

Icq: 289174832
Gespeichert

Interessenkonflikt

  • Gast
Re:AGA - Rekrutenkompanie 2 (am Park 331) 04.10.2010 (Auch Fragen!)
« Antwort #1 am: 14. August 2010, 19:55:44 »

Okay, entschuldigt, dass mit der Kaserne ist geklärt...
Fall kein Fahrer von der BW käme, wie weit is das zu Fuß, oder gibt es Buslinien die dort abfahren Richtung Ausbildungszentrum?
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de