Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2020, 14:30:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020

unser besonderer Gruß geht an alle Kameraden, welche sich  zur Zeit im Auslandseinsatz befinden,
 auf dass sie Gesund zurück kommen und die Feiertage auch etwas ruhiger Angehen lassen können

Euer Team vom Bundeswehrforum

Autor Thema: AGA ab 4.4.05  (Gelesen 19776 mal)

Hack2U

  • Gast
Re:AGA ab 4.4.05
« Antwort #30 am: 15. April 2005, 21:08:55 »

bin jetz seit dem 4.4 da, aber von chicks is nich viel zu sehen, naja also 2 gabs schon, und die sahen nichs chlecht aus, aber sonst is tote hose.
Gespeichert

Pommer198

  • Gast
Re:AGA ab 4.4.05
« Antwort #31 am: 16. April 2005, 16:08:12 »

Hab auch noch keine gesehen außer 3.
Eine stämmige Rotharige und eine im San Bereich und noch eine lecke Schwarzhaarige, aber alle Älter.
Sollten wohl auch 3 Mädeln in Dabel ausgebildet werden, diese wurden aber "abgeschoben", so verläßliche Quellen.
Würde mich auch freuen wenn mir einer sagt, wo man das was findet....


Ich bin jetzt 2 Wochen da in der AGA.
Ich kann nur sagen:
"Kennst du Dabel, liebst du Vietnam!"
Gespeichert

Hack2U

  • Gast
Re:AGA ab 4.4.05
« Antwort #32 am: 17. April 2005, 09:12:46 »

der is gut,

"vietnam" *lach*

na dann gehts heut mal wieder los. man sieht sich

Gespeichert

Tigro

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:AGA ab 4.4.05
« Antwort #33 am: 17. April 2005, 09:39:09 »

cool also sehen wir uns 100% ^^ ab dem 4.7 dann :P
Gespeichert
"Mike Krüger - Ich bin Bundeswehrsoldat"
 

© 2002 - 2020 Bundeswehrforum.de