Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2018, 09:41:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 ... 10
 1 
 am: Heute um 09:18:14 
Begonnen von SimonJ89 - Letzter Beitrag von FrauPersFw2b
Ich bin auch dabei  :) Warte allerdings noch auf meine Unterlagen.

Falls jemand Interesse an einer WhatsApp-Gruppe hat, einfach melden!

 2 
 am: Heute um 09:10:02 
Begonnen von Michael Martin - Letzter Beitrag von M.Martin
Gar keins da es die gebirgsfernmelde 210 ist mit Sitz in Bad Reichenhall. Hat nichts mit der ehemaligen Kompanie aus Ulm zu tun.

 3 
 am: Heute um 08:51:21 
Begonnen von Niko94 - Letzter Beitrag von karma
Ich komme aus Dresden. Fährst du die Strecke mit dem Auto Sabi?  :o



 4 
 am: Heute um 08:32:16 
Begonnen von Michael Martin - Letzter Beitrag von Günther
Hallo Martinhier die Kompaniewappen vom GebFmBtl 210. Welches ist jetzt das richtige ??

 5 
 am: Heute um 08:24:42 
Begonnen von Rollo83 - Letzter Beitrag von Rollo83
Ich muss zugeben wenn ich dies nach Qualifikation betrachte bei Beamten (Soldaten) muss ich dir recht geben.


 6 
 am: Heute um 08:19:31 
Begonnen von MSA - Letzter Beitrag von F_K
Wieso ist es ein Militärabzeichen?

Es handelt sich beim Stifter um einen ZIVILEN Verein - keine Streitkräfte.

 7 
 am: Heute um 07:59:49 
Begonnen von Finn420 - Letzter Beitrag von HubschrauBär
Die Recce-Tornados waren auch eine Weile in Afghanistan eingesetzt

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


 8 
 am: Heute um 07:58:53 
Begonnen von Rollo83 - Letzter Beitrag von dunstig
Und ich würde es genau entgegengekehrt begrüßen. ;) Der "ungelernte Bereich" bekommt gerade in der Bundeswehr schon überdurchschnittlich viel, während es nach oben immer schwieriger wird, qualifizierte Fach- und Führungskräfte zu halten.

 9 
 am: Heute um 07:56:56 
Begonnen von keytrigger - Letzter Beitrag von Rollo83
Ralf hast das Ganze dann noch mal mit einem Gerichtsurteil untermauert. Damit wäre die Beschwerde verschwendete Zeit.

 10 
 am: Heute um 07:55:25 
Begonnen von Rollo83 - Letzter Beitrag von Rollo83
Ich finde schon das es Sinn macht.

Bei einer Erhöhung um 3% bekommt ja logischerweise der StOffz in A14 deutlich mehr als der OG in A4.
Ich würde es begrüßen wenn man die Besoldungserhöhung in irgendeiner Art und Weise Staffeln würde.
Ich will damit auch keinen StOffz auf die Füße treten, ich würde wahrscheinlich selber schlechter weg kommen wenn man eine bestimmte Staffelung einführen würde wo die niedrigen Stufen mehr profitieren würden. Ich finde die Idee aber einfach nicht schlecht anstatt jedem einfach X% drauf zu schlagen.

Seiten: [1] 2 ... 10
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de