Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 20:36:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner gesucht Hof/Frankenbergt/Sachsen - Donauwörth  (Gelesen 2197 mal)

Mia58

  • Gast

Guten Morgen,

suche Tauschpartner für Hof oder Frankenberg/Sachsen ab Anfang 2013, wegen Familie.
Bin OMT (BA) und geh Ende des Jahres in Elternzeit und bin in Donauwörth stationiert, hätte noch 6 Jahre Restdienstzeit ab Verlängerung. Also EloKa soll ich LeKe bleiben, ist aber denke kein Problem innerhalb der Kompanien zu wechseln, zur Zeit mach ich KpTrp.
BfD Ansprüche hab ich noch keine gestellt, aber eine ZAW zum kaufm. Assistenden FR Fremdsprache hab ich absolviert.
Ich hab bereits einen Antrag auf Versetzung gestellt, wurde aber nicht stattgegeben.
Da ich nun nicht weiß wie lang ich noch am Standort bin, da über mir ein BV schwebt, versuche ich auf diesem Weg jemanden zu finden der gern nach Donauörth möchte.

MkG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de