Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 07:16:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Chancen mit Krankenpflegeausbildung als Wiedereinsteller Feldwebel im SanDienst  (Gelesen 1482 mal)

Logat

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Hallo,
meine Frage kann man aus der Überschrift des Themas ableiten. Ganz besonders möchte ich eure Meinungen und Erfahrungen lesen, weil die Wehrpflicht ja abgeschafft ist und ich somit nicht weiß ob das auch ein Einfluß auf meine Bewerbung hat die ich noch nicht gestellt habe. Wehrdienstberatung habe ich demnächst ein Termin.
Ich bin 25 Jahre alt und Krankenpflegeausbildung.
In der Suchfunktion habe ich leider keine passende Threads gefunden.
Gespeichert

Firli

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.855

Zwischen 0-100%.

Unsere Glaskugel ist aufgrund der neuen Mitarbeiterinnen (so munkelt man) auf Jahre hinweg ausgebucht (von schlammtreiber).

Grundsätzlich sind die Chancen aber nicht schlecht. Krankenpfleger sind relativ gern gesehen.

Aber warum sollte die Wehrpflicht Einfluss auf Ihre Bewerbung haben?
Gespeichert


SanFw/RettAss

Logat

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7

Aber warum sollte die Wehrpflicht Einfluss auf Ihre Bewerbung haben?
Ja ich dachte, da es keine große Anzahl an Grundwehrdienst leistenden mehr gibt und die Bundeswehr Kosten sparen möchte, hätte dies ein Einfluss haben können.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de