Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 05:46:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck  (Gelesen 17276 mal)

schildkrötenpanzer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
grüße aus stuttgart
« Antwort #75 am: 01. Juli 2006, 11:36:13 »

hi leuts,

erstmal ein schönen gruß aus dem schwäbischen stuttgart...verbring hier noch ein paar tage bei ner guten freundin, die morgen mit zwei anderen freunden auf 2 monatige europatour geht....
so, und nachdem der rausch von dem gestrigen deutschlandspiel (siegsiegsieg) so halbwegs ausgeschlafen ist, chill ich heut noch mal so richtig, bevors dann am montag endlich losgeht. freu mich schon riesig drauf.
also morgen gehts wieder nach berlin und dann flott die schon zurechtgelegten sachen packen und ins bett, damit ich dann richtig fit bin für montag.
ach ja....lasst uns alle echt den arsch aufreißen, damit wir am dienstag um 21 uhr das deutschlandspiel gegen italien gucken können....oder glaubt ihr, dass das von vornerein schon ausgeschlossen ist?
bis montag...also in 50 1/2 stunden ^^
Moderator informieren   Gespeichert
bück dich fee....wunsch ist wunsch

Merlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #76 am: 01. Juli 2006, 13:15:31 »

ich "denk" mal das ist von vornherein ausgeschlossen... vielleicht wär es möglich wenn die abends spielen würden aber ich denke mal eher nicht. Aber wer weiß... alles ist Möglich. Die ersten 2-3 Tage haben wir eh viel zu tun da... erstmal nochmal Drogentest, dann die Grundregeln, wahrscheinlich bissl Unterricht... dann werden wir eingekleidet und empfangen unser Gewehr (G36). Dann gibs noch viel schreibkram zu erledigen aber das wird schon, ich finds auch schade das wir das evtl nicht gucken können aber mir nimmt das sowieso jemand auf ^^.
Wenn die Ausbilder da nen guten tag haben machen die vielleicht mal ne Ausnahme aber soweit wirds wohl nicht kommen... naja wir werden ja sehen. Also dann bis Montag Schildi & Co.  ;D !
MfG Merlin
Moderator informieren   Gespeichert

schildkrötenpanzer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
weltmeister
« Antwort #77 am: 01. Juli 2006, 14:23:41 »

hm...wär ja schon schade, wenn wir das spiel nicht gucken könnten. ich mein, da ist mal die wm hier in deutschland und wir stehen im halbfinale und dann können wir das nicht gucken! ich mein, ab wann kriegen wir denn jeden abend "feierabend"? das spiel ist ja um 21 uhr. also wenn man dann schon schluss haben ists vielleicht möglich...bis wann darf man die kaserne verlassen. ich mein in viereck gibts doch sicherlich ein lokal oder so, wo man das gucken kann...aber ok, lassen wir uns einfach überraschen!
und am sonntag dann das finale! also wenn wir in der kaserne sein müssen...hm....ach das wär schon blöd, wenn wir das nicht sehen könnten, aber nagut man kann ja nicht alles haben  ;D freu mich trotzdem aufn bund
Moderator informieren   Gespeichert
bück dich fee....wunsch ist wunsch

Merlin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #78 am: 01. Juli 2006, 20:08:45 »

Schildi,
hab heut n Brief bekommen vonner Kaserne in Stallberg / Viereck bzw Pasewalk ^^...
also ich wurde informiert das wir bzw. ich doch am 1. Wochenende da bleiben muss, weil wir in der 2. Woche direkt schon mit Schießübungen anfangen wollen... das heißt wir können sehr wahrscheinlich erst am 2. Weekend @ Home das wäre dann denk ich mal Freitag am 14.7. , wir haben so gegen 12 Uhr Mittags Dienstschluss vermute ich mal.
Und aus der Kaserne "raus" selber dürfen wir nur, wenn wir "AUSGANG" haben... sonst musste datt vorher anmelden bzw Meldung machen (Dich abmelden...) , naja mal sehen wie's abläuft. Vielleicht haben wir echt Glück, dass wir das Spiel doch gucken können bzw. das Finale.
Die ersten Tage werden mit Sicherheit lange gehen (mit dem Dienst), aber wer weiß... nix ist unmöglich.
Also dann bis Morgen, ich meld mich nochmal bei Dir.
Und an alle anderen, wir sehen uns am MONTAG !!!! =)
Bis denne....
MfG MERLIN  ;D
« Letzte Änderung: 01. Juli 2006, 20:09:43 von Merlin »
Moderator informieren   Gespeichert

Steiner

  • Gast
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #79 am: 13. August 2006, 16:31:31 »

Na Moin,

und wie habt ihr es so erlebt die ersten Tage.
Ich selber bin auch in Stallberg seit Juli, bin im Bravo Zug und ihr?
Moderator informieren   Gespeichert

homieaz20

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:01.07.2006 - 5./PzGrenBtl. 411 - Viereck
« Antwort #80 am: 18. August 2006, 21:37:16 »

he steiner wie du weist bin auch seit 3.7 dabei bin bei delta

finde die aga zwar dennoch absolut geil
 
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de