Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Oktober 2019, 08:38:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: 01.07.2019 - Roth - 7./LwAusbBtl  (Gelesen 793 mal)

ara123

  • Gast
01.07.2019 - Roth - 7./LwAusbBtl
« am: 14. Mai 2019, 16:04:57 »

Hallo,

ich fange am 01.07.2019 meine GA im 7. LwAusbBtl in Roth an. 

Ich komme aus Augsburg, wer kommt noch mit ?
Lust auf eine Whatsappgruppe zum Gedankenaustausch etc.?
Moderator informieren   Gespeichert

Joel Kremer

  • Gast
Antw:01.07.2019 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #1 am: 24. Mai 2019, 13:47:07 »

Hallo,
wir haben bereits eine Whats App Gruppe mit vielen aus der 7/8 kompani.
Schreib mir gerne auf Whats App dann Lade ich dich in die gruppe ein.

LG
Joel Kremer



EDit: Zum Schutz des TE Handynummer enrfernt!
« Letzte Änderung: 26. Mai 2019, 08:52:05 von BulleMölders »
Moderator informieren   Gespeichert

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 215
Antw:01.07.2019 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #2 am: 25. Mai 2019, 23:00:03 »

Zu Deinem eigenen Schutz solltest du Deinen Klarnamen und deine Handynummer nicht veröffentlichen, schon gar nicht in Verbindung; bitte in Zukunft beachten. Evtl. wird ein Moderator oder Admin so freundlich sein und den Beitrag editieren. :) Wenn du dich registrieren würdest, könntest du private Mitteilungen schreiben, ohne der ganzen Welt deine Nummer zu offenbaren.

Ich war gerade erst wieder in Roth und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich die Lunchpakete deutlich verbessert haben. Ihr werdet es zu gegebener Zeit zu schätzen wissen. Die Truppenküche an sich ist trotzdem noch eher mittelmäßig.
Moderator informieren   Gespeichert

Rechts.um

  • Gast
Antw:01.07.2019 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #3 am: 28. Mai 2019, 01:32:04 »

Mittelmäßig ist aber noch freundlich eher unterirdisch.....Ausserdem sagten die Ausbilder immer zu uns "lieber Tod statt in Roth"   ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Erik.

  • Gast
Antw:01.07.2019 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #4 am: 29. Mai 2019, 03:48:00 »

Bei mir geht es auch am 01.07. los  ;D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de