Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 20:19:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD  (Gelesen 22227 mal)

Silberpfeil

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #75 am: 27. August 2019, 16:00:46 »

Zitat
wir sprechen dann nächstes Jahr weiter, wenn das alles durch Ihre völkische Kalkschicht gesickert ist 

Abgemacht! Da werden wir uns einig!  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #76 am: 27. August 2019, 16:02:39 »

Genau ;D ! Bis dahin hat sich die "Alternative für Debile" dann ohnehin erledigt, weil mal wieder einer Ihrer Front-Deppen auf offener Bühne den "völkischen Gruß" gezeigt hat :D !
Moderator informieren   Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #77 am: 27. August 2019, 16:02:44 »

Eigentlich sagen wir doch fast das Gleiche
Also man darf nicht außer Acht lassen, dass die AfD früher nicht nur aus Dumpfbacken bestand, welche sich aus dem ALGII Kreis rekrutiert haben.
Mittlerweile sucht sie sich ganz klar ihre Wähler im Milieu der Verlierer, Abgehängten und Gescheiterten. Die Trennlinie zum Rechtsextremismus wird von Teilen ganz bewusst verwischt und gedehnt. Nicht umsonst sind diese Teile ein Verdachtsfall für Verfassungsschutz.
Nur, dass Sie mehr betonen, dass es früher anders war und ich noch den "Flügel" einbezogen habe. ???
« Letzte Änderung: 27. August 2019, 16:04:53 von wolverine »
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

  • Gast
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #78 am: 27. August 2019, 16:03:54 »

"Früher nicht" heißt bei mir dann allerdings "heute schon" ;D ! Und da kann ich nur zustimmen ...
Moderator informieren   Gespeichert

justice005

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.528
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #79 am: 27. August 2019, 16:07:05 »

@ Silberpfeil:

Wenn Sie meinen, die "hart erkämpften Werte" würden vor die Hunde gehen: welche Werte meinen Sie denn dann genau?

Welche Werte gehen denn vor die Hunde?

Moderator informieren   Gespeichert

Silberpfeil

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #80 am: 27. August 2019, 16:08:45 »

"Die letzte Schlacht gewinnen WIR" (Und damit liegt die Betonung auf WIR!). Und ich hoffe dieser Satz hat jetzt Endgültig die Fronten geklärt. Ich zähle schon mal die Tage...1 Jahr ist schnell vorbei...bis dahin bleiben Sie entspannt und genießen das Schauspiel.
Moderator informieren   Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #81 am: 27. August 2019, 16:10:51 »

Na ja, wenn das  nicht die Bestätigung war, dass Sie ein grenzdebiler AfD-Fanboy sind, dann weiß ich auch nicht! So etwas wie Sie verachte ich zutiefst! Wer nicht mit beiden Füßen auf dem Boden der FDGO steht, hat in einem Forum derjenigen, die diese FDGO verteidigen meiner Meinung nach nichts verloren! Löschen Sie sich am besten selbst, bevor es die Admins tun.

Und vorher geben Sie mir bitte nochmal die Opferrolle, Sie mieser kleiner Faschist :D !
Moderator informieren   Gespeichert

Silberpfeil

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #82 am: 27. August 2019, 16:12:37 »

Dann googlen Sie doch mal woher dieser Satz stammt! Danke!
Moderator informieren   Gespeichert

Maj a.D.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #83 am: 27. August 2019, 16:14:13 »

"Die letzte Schlacht gewinnen WIR" (Und damit liegt die Betonung auf WIR!). Und ich hoffe dieser Satz hat jetzt Endgültig die Fronten geklärt. Ich zähle schon mal die Tage...1 Jahr ist schnell vorbei...bis dahin bleiben Sie entspannt und genießen das Schauspiel.

Diese Aussage von Ihnen fasse ich als DIREKTE Drohung gegen die hier an der Diskussion beteiligten Kameraden auf. Sie haben damit m.E. nicht nur eine moralische sondern auch eine juristische Grenze überschritten. Falls Sie Soldat sind, hoffe ich, dass die zuständigen Dienststellen, Behörden und Sicherheitsorgane Sie auf den Schirm bekommen und die dann richtigen Schlüsse ziehen.

@Admins ich bitte hier ggf. einzugreifen, da m.E. hier strafrechtliches Fehlverhalten zu Tage tritt
Moderator informieren   Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #84 am: 27. August 2019, 16:14:56 »

Ich brauche nicht zu googeln, denn ich habe "Ton Steine Scherben" noch live erlebt, auch wenn dies nie meine Musikrichtung war. Aber Sie haben jetzt wohl Ihre heimlich Liebe zu Claudia Roth entdeckt, was ;D ?

@ Maj. a. D.:

Ruhig, Brauner ;) ! Das war der Titel eines Albums und eines Liedes von Ton Steine Scherben!  Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass wir solche "Silberfische" hier nicht nötig haben!
« Letzte Änderung: 27. August 2019, 16:16:50 von Tommie »
Moderator informieren   Gespeichert

Silberpfeil

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #85 am: 27. August 2019, 16:20:24 »

Ich beziehe mich hier auf das WIR! Und das WIR wird die AfD ggf. in Ihre Schranken weisen. Ich wüsste nicht warum ich mit dieser Aussage juristische Grenzen überschritten haben sollte. Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich mit Sicherheit nicht in irgendein rechtsextremes Konstrukt gehöre, welches Sie MIR hier angedichtet haben. AfD Fan-Boy etc ist eine Unterstellung und wenn man es ganz genau nimmt sogar üble Nachrede. Ich verteidige nur meinen Standpunkt und da ist kein Angriff auf Kameraden oder moralisch verwerfliches Gebaren erkennbar. Trotzdem vielen Dank für Ihren Hinweis Maj. a.D.
« Letzte Änderung: 27. August 2019, 16:24:07 von Silberpfeil »
Moderator informieren   Gespeichert

Maj a.D.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #86 am: 27. August 2019, 16:24:08 »

Ich brauche nicht zu googeln, denn ich habe "Ton Steine Scherben" noch live erlebt, auch wenn dies nie meine Musikrichtung war. Aber Sie haben jetzt wohl Ihre heimlich Liebe zu Claudia Roth entdeckt, was ;D ?

@ Maj. a. D.:

Ruhig, Brauner ;) ! Das war der Titel eines Albums und eines Liedes von Ton Steine Scherben!  Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass wir solche "Silberfische" hier nicht nötig haben!

Danke für den Hinweis! Dennoch entschärft es die Aussage im gesamten Kontext nur etwas und ist für mich immer noch sehr sehr grenzwertig.
Moderator informieren   Gespeichert

Silberpfeil

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #87 am: 27. August 2019, 16:26:14 »

@Maj. a.D. Da haben Sie Recht und ich beabsichtige auch "grenzwertige" Aussagen. Ich hoffe Sie können damit umgehen. Wenn nicht, entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld für mein grenzdebiles Verhalten in diesem Forum.
Moderator informieren   Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #88 am: 27. August 2019, 16:30:22 »

Dann müssen Sie wohl oder übel damit leben können, dass einer der Moderatoren oder Administratoren dieses Forums nicht ganz auf Ihrer Linie ist und Sie ein wenig "abgrätscht" ;) ! "Linksgrünversifft", versteht sich ;D !
Moderator informieren   Gespeichert

Maj a.D.

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
Antw:Ex-Drei-Sterne-General bei der AfD
« Antwort #89 am: 27. August 2019, 16:31:46 »

@Maj. a.D. Da haben Sie Recht und ich beabsichtige auch "grenzwertige" Aussagen. Ich hoffe Sie können damit umgehen. Wenn nicht, entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld für mein grenzdebiles Verhalten in diesem Forum.

Ich kann als strenger Verfechter unseres GG sogar sehr gut damit umgehen, allerdings nehme ich mir daher auch das Recht heraus, mit allen Mitteln des Rechts für die FDGO zu kämpfen.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de