Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Oktober 2019, 18:38:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: 02 01.2020 3./FA/UA-Btl2 Bückeburg  (Gelesen 812 mal)

HGvA

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
02 01.2020 3./FA/UA-Btl2 Bückeburg
« am: 16. September 2019, 21:32:01 »

Hallo zusammen,
Ich darf am 02.01.2020 nach Bückeburg. Wer ist auch mit dabei?
Zu mir, bin etwas älter 🙈🤣, Papa, Opa, HG, Rheinländer und nun Wiedereinsteller.
Lieben Gruß
HG vA
Moderator informieren   Gespeichert
Kraftfahrer B,C,D,E,F KfzPzInst
1992 - 1995
InstAusbKp 10/3
PzPiKp 340
2.PiBtl 320
1.JgBtl 532

DJ1980

  • Gast
Antw:02 01.2020 3./FA/UA-Btl2 Bückeburg
« Antwort #1 am: 30. September 2019, 16:43:29 »

Moin,
ja, ich bin ab 02.01.20 auch dabei. Bin 39.

Bin echt mal gespannt, was uns da erwartet. Sind ja beide nicht mehr die jüngsten. :-P
Und ob wir alles Wiedereinsteller sind, oder ob das eine gemischte Einheit mit Ungedienten wird.

Bekommen wir eigentlich noch ein Infoblatt oder eine Einladung, was wir noch alles mitbringen müssen?

MkG Daniel
Moderator informieren   Gespeichert

HGvA

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:02 01.2020 3./FA/UA-Btl2 Bückeburg
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2019, 21:35:19 »

Hallo Daniel,
Ja das ist doch mal was, lach.
"Einladung" werden wir bestimmt bekommen, infos mit allem bestimmt auch. Was wirst du alles mitnehmen müssen: waschzeug, pers. Bzw. Alle mil. Unterlagen, ausweise.... Hunger, Spaß.... etc. Lach
Moderator informieren   Gespeichert
Kraftfahrer B,C,D,E,F KfzPzInst
1992 - 1995
InstAusbKp 10/3
PzPiKp 340
2.PiBtl 320
1.JgBtl 532

Kadettendaniel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:02 01.2020 3./FA/UA-Btl2 Bückeburg
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2019, 07:00:20 »

So, jetzt als Angemeldeter, und nicht mehr als Gastschreiber (DJ1980).
Ja, gut, Klamotten ist klar. Mein Problem ist, das ich noch teileingekleidet bin, ich aber hier bestimmt 5 Seesäcke voll mit Zeugs habe und keinen Überblick darüber, was davon nun alles dienstlich geliefert und was privat beschafft wurde.  :P
Und: Das meißte passt nicht mehr. Wird bei der Einkleidung bestimmt ein Chaos geben.   :D :D :D

Wundert mich, das sich hier sonst noch niemand gemeldet hat.
Moderator informieren   Gespeichert

F_K

  • die wandelnde ZDV
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.255
Antw:02 01.2020 3./FA/UA-Btl2 Bückeburg
« Antwort #4 am: 08. Oktober 2019, 08:43:46 »

Nunja -

Ich bin voll eingekleidet, und habe derzeit (noch) die Hälfte der Bekleidung in 3 Farb TD im Keller - aber auf 5 Seesäcke komme ich nicht - was hast Du da alles privat beschafft? Gruppenausstattung?

Ansonsten: Die BWB kann Dir einen Bekleidungsnachweis (BAN) zur Verfügung stellen, da stehen alle dienstlich gelieferten Bekleidungsgegenstände drauf, inklusive Größe - ggf. halt vor Dienstantritt tauschen.

Warum hat man nicht passende Bekleidung?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de