Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 04:28:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Mitfahrer aus Ostfriesland >> Richtung Appen Marseille-Kaserne ab 29.01.20  (Gelesen 1017 mal)

AlphaBravo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

Hey, ich komme aus Aurich und beginne am 29.01.20 mit meinen Lehrgängen in Appen und suche im Umkreis Mitfahrer. Könnte auch auf der Strecke dorthin jemanden aufnehmen 😁 Einfach melden wenn ihr eine Mitfahrgelengenheit sucht und wir sparen uns Sprit und Reisekosten 🤔
Gespeichert

Der Mitfahrer

  • Gast

Moin,

fährst du bzw. Sie am Wochenende auch immer zurück in die Heimat? Und Sie / Du würdest bestimmt über die A7 fahren oder?
Da ich aus Neumünster komme und auch am 29.01. in Appen bin. Wäre über eine Mitfahrgelegenheit am Freitag nicht böse :=)
Gespeichert

AlphaBravo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

Hey, ne das klappt leider nicht. Komme wie gesagt aus Ostfriesland. Da müsste ich dann erst an Appen vorbei fahren und da wäre mir der Unweg etwas zu viel, tut mir leid.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de