Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 15:09:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kälteschutzstiefel in weiß  (Gelesen 2970 mal)

Ulrich Kaiser

  • Gast
Kälteschutzstiefel in weiß
« am: 26. Oktober 2003, 19:36:18 »

Unser Bataillon (damals noch FschjgBtl. 262, heute LLUnterstützungsbataillon 262, nicht mehr AMF) hatte als AMF - Einheit für Einsätze in Norwegen eine (kanadische?) Winterzusatzausstattung, zu der auch ein sehr guter weißer Kälteschutzstiefel gehörte. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her und ich habe keine Verbindung mehr zu meiner alten Truppe.

Frage: Ist heute bei der Truppe ein Kälteschutzstiefel gleicher Farbe eingeführt (evtl. Sorel "Mukluk")?
Ist dieser Stiefel im Handel erhältlich?


MkG

Ulrich Kaiser
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de