Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 12:56:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2016 - Roth - 7./LwAusbBtl  (Gelesen 5968 mal)

Easyfab

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:04.10.2016 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #15 am: 19. September 2016, 10:47:07 »

Guten Abend,

ich bin auch dabei, wie lautet denn der Name der FB Gruppe bzw. wer lädt mich in die WA Gruppe ein?

Danke euch und besten Gruss

Planänderung. Bin umgeplant worden in nach Germersheim zum 1. - euch eine gute Zeit in Roth.

Val
Moderator informieren   Gespeichert

MrMango

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Antw:04.10.2016 - Roth - 7./LwAusbBtl
« Antwort #16 am: 19. September 2016, 20:34:33 »

Also nochmal für Alle - wenn ihr mit in die Whatsapp Gruppe wollt schreibt mir bitte eine PN mit eurer Nummer, anders geht das schlecht und ich renn hier nicht jedem hinterher :D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de