Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 21:28:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KlausP
« am: 25. April 2017, 18:23:09 »

Fragen kostet nix. wenn er freie Stellen hat und Ihnen Verwendung und Standort egal sind könnte es klappen. Aber dann nicht nach 3 Tagen Grundausbildung flennen, dass das gar nicht Ihre Wunschverwendung und erst recht nicht Ihr Wunschstandort war und wie Sie am schnellsten wieder raus kommen aus dem Laden.
Autor: dunstig
« am: 25. April 2017, 18:13:48 »

Kann klappen, kann auch nicht klappen.

Eine viel genauere Antwort wird hier niemand geben können.
Autor: Alexander Setzer
« am: 25. April 2017, 18:11:59 »

Hallo, ich habe heute die Einladung zur Musterung erhalten welche am 23.5.2017 in Düsseldorf von statten gehen wird. Könnten mir Menschen aus der Erfahrung heraus sagen, ob es möglich wäre beim Einteiler zu sagen, das ich am 1.7. anfangen möchte, wenn ich recht flexibel mit der Auswahl der Verwendung bin? Oder ist es dann generell zu spät, da ich ja für den 1.10. die Bewerbung geschickt habe?
Autor: Ralf
« am: 29. März 2017, 17:48:20 »

Das hängt mit der Prüfkapazität zusammen. Die sind nunmehr für vorrangig SaZ, da jetzt die Haupteinstellungsquartale anfangen. Die Verwendung kann es nicht sein weil noch kein Testergebnis vorliegt.
Autor: ToMA
« am: 29. März 2017, 14:47:28 »

Das hängt wesentlich auch mit der gewünschten Verwendung zusammen. Darüber hat uns der TE aber noch nicht verraten.  ;)

Je flexibler desto größer die Wahrscheinlichkeit, auch noch zum 01.07. eine Stelle als FWDLer zu bekommen.
Autor: KillBurn93
« am: 29. März 2017, 13:54:39 »

Weil es keine offnenen Stellen für fwdler mehr gibt für den 1.7 wäre wahrscheinlich eine zu einfache Erklärung ;D
Autor: Alexander Setzer
« am: 29. März 2017, 13:36:10 »

Hallo,
ich habe mich für einen freiwilligen Wehrdienst beworben und als Eintrittstermin den 1.10.2017 angegeben. Jedoch habe ich im nachhinein bemerkt das ich schon am 1.7. eintreten könnte, da ich dort schon alle Abiturprüfungen geschrieben habe. Nun habe ich noch keine Einladung zur Musterung bekommen, weshalb ich schon versucht habe das Datum mit einem Anruf zu ändern. Am Telefon der Karriereberatung wurde mir jedoch gesagt das dies für den 1.7. jetzt unmöglich sei. Nun stelle ich mir die Frage wie das sein kann, da ich bei dem Bewerbungstermin noch die Auswahl zwischen dem 1.10. und dem 1.7. hatte.
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mfg Alexander Setzer
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de