Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 09:01:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mit Schlaftabletten zum Einstellungstest?  (Gelesen 8564 mal)

Stylishchabo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Mit Schlaftabletten zum Einstellungstest?
« Antwort #15 am: 26. September 2007, 10:06:17 »

hi...
wie ist das eigentlich wenn man antibiotika nehmen muss und schmerztabletten wegen ziehung der weisheitszähne und leider fehlerhaftem zusammennähen des chirugen?
Letzte Woche Freitag habe ich meine Weisheitszähne raus bekommen und der Chirurg hat mir die Wunde nicht "sicher" genug zusammengenäht,d.h. ich hatte den ganzen Tag Nachblutungen und bin nochmal zu meiner Hauszahnärztin gegangen und diese hat mir dann die die Naht wieder aufgemacht und komplett neu zugenäht...Da ich große Schmerzen habe und die Wunde sich entzündet hat muss ich Antibiotika nehmen noch bis Freitag durchgehend und ab und an mal ne Schmerztablette weil die Schmerzen recht groß sind..Wird das auch nachgewiesen und wäre es sinnvoll eine Bestätigung vom Zahnarzt mitzubringen worin steht das man Antibiotika nehmen musste damit es nicht zu Problemen bei der Einschleusung kommt?

Danke für die Antworten!!!
Gespeichert
ab 1.10.07 EinsLaz 212 LazRgt 21
als SaZ 4 in Rennerod...

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: Mit Schlaftabletten zum Einstellungstest?
« Antwort #16 am: 26. September 2007, 10:16:19 »

Zitat
wäre es sinnvoll eine Bestätigung vom Zahnarzt mitzubringen worin steht das man Antibiotika nehmen musste

Das wäre sicher keinesfalls falsch. Fall es zu problemen kommt ist es sehr sinnvoll, falls es nicht zu solchen Problemen kommt ist es zumindest nicht falsch oder schädlich, so wäre man jedenfalls auf der sicheren Seite.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stylishchabo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Mit Schlaftabletten zum Einstellungstest?
« Antwort #17 am: 26. September 2007, 10:23:22 »

alles klar dann amche ich das doch mal, vielen dank!!!!
Gespeichert
ab 1.10.07 EinsLaz 212 LazRgt 21
als SaZ 4 in Rennerod...

FUFW Satcom

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
Re: Mit Schlaftabletten zum Einstellungstest?
« Antwort #18 am: 26. September 2007, 10:40:55 »

Hallo ....

erstmal zu deiner Weißheitszahn-OP.....
Alles Gute und wünsche eine schnelle Genesung!!

nun nochmal zu deiner Frage wegen dem Antibiotika!
- erstens sieht es ja auch der zuständige Bundeswehr-Doc das du da was mit den Zähnen hast bzw eine Operation, daher ist es auch aus rein logischer weise (es sei denn du hast Nerven aus Stahl) das du Medikamente nimmst.Auch wenn dir die Wunde nicht nochmal aufgeschnitten werden würde,wäre das auch kein Grund.

- zweitens ist das auch nicht wirklich schlimm wenn du Antibiotika nimmst da es ja Schmerzhämmer sind, es sei denn (würde ich mal denken) wenn dieser Schmerz Chronisch wär und du von den dinger abhängig bist.
Das halt somit deine Dienstfähigkeit beeinträchtigt ist.
Gespeichert
Ab dem 02.01.2008 im 6. FüUstgBtl 383 in Erfurt!

Stylishchabo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Mit Schlaftabletten zum Einstellungstest?
« Antwort #19 am: 26. September 2007, 11:51:07 »

Danke @ FUFW

Ich nehme das Antibiotika nur weil ich es nehmen muss damit meine Wundheilung besser verläuft und die Schmerzmittel nehme ich wirklich nur wenn ich es net mehr aushalten kann!
Naja, ich lasse es mir einfach mal bescheinigen zur Sicherheit und gut ist. Werde ja dann sehen was nächste Woche bei rum kommt...

Danke für eure Antworten!
Gespeichert
ab 1.10.07 EinsLaz 212 LazRgt 21
als SaZ 4 in Rennerod...

FUFW Satcom

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
Re: Mit Schlaftabletten zum Einstellungstest?
« Antwort #20 am: 26. September 2007, 12:19:17 »

Is mir ja bewusst wozu du diese Sachen brauchst! ;D

Genau,hohl dir einfach eine Bescheinigung vom Doc und dann wird ds schon..!!

Viel erfolg! ;D ;D
Gespeichert
Ab dem 02.01.2008 im 6. FüUstgBtl 383 in Erfurt!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de