Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 05:14:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Sporttest Übersicht  (Gelesen 2124 mal)

Joystick

  • Gast
Sporttest Übersicht
« am: 29. September 2007, 22:13:23 »

Hallo Forum,

es tut mir Leid dass ich extra einen neuen Thread eröffne aber ich suche nun schon geschlagene zwei Stunden nach einer kompletten übersicht des Sporttests, jedoch finde ich nur die MINDEST Anforderungen des Tests. Auch aus Foren durchblättern wurde ich nicht wirklich schlauer.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Link posten würde wo ich eine Übersicht was Punkte/Leistung was Männer angeht anschauen/downloaden kann.

Mfg

Joystick
Gespeichert

strommann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re: Sporttest Übersicht
« Antwort #1 am: 29. September 2007, 23:19:14 »

Kanste bei deinen WDB erfragen der hat die nötigen unterlagen oder du gehst auf http://mil.bundeswehr-karriere.de/
dann auf "ihre bewerbung"---> eignungstest
Gespeichert

Joystick

  • Gast
Re: Sporttest Übersicht
« Antwort #2 am: 29. September 2007, 23:31:02 »

Danke für deine Antwort, aber auf der Internet Seite sind nur die Mindestanforderungen angegeben.
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: Sporttest Übersicht
« Antwort #4 am: 30. September 2007, 11:38:02 »

hey joystick,

ich weiß echt nicht wie du gesucht hast....
aber du brauchtest nur pft männer/frauen bei google eingeben und schon hättest da einige seiten mit der tabelle vor deiner nase.... ;)

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de