Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 04:25:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ein tolles Forum...  (Gelesen 24501 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #15 am: 06. Juli 2013, 22:08:21 »

Wie ich gerade bemerkt habe, bin ich jetzt seit 10 Jahren und einer 1 Woche hier registriert. Bis zum 10 Jährigen Jubiläum des ersten Postings sinds zwar noch ein paar Tage, aber ich möchte trotzdem hier auch mal Danke sagen.

Vielen Dank für deine freundlichen Zeilen. Gut dass du selbst an dein Jubiläum gedacht hast  ;). Es ist nämlich etwas schwierig, dass aus dem Team nachzuhalten. Glückwunsch jedenfalls von mir. Es freut uns, langjährige, versierte Mitstreiter an unserer Seite zu haben. Die Nutzer und wir profitieren davon. Danke also auch an dich zurück.

dem kann ich mich nur anschließen - ABER 10 jahre dabei sein und keinen Untertitel *kopfschüttel*

 bist wohl nie positiv oder negativ aufgefallen ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #16 am: 06. Juli 2013, 22:14:20 »

Bei mir wirds Dienstag ein Vierteljahr - ich schließe mich an!
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #17 am: 06. Juli 2013, 22:39:16 »

bist wohl nie positiv oder negativ aufgefallen ;)

Ich arbeite halt lieber im verborgenen ;)
Gespeichert

marcel1976

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #18 am: 08. August 2013, 19:08:43 »

Ich bin noch nicht lange dabei aber mir fehlt jetzt schon der : "gefällt mir" Button damit man einige Post`s oder noch besser die Antworten darauf Bewerten kann. Einfach Genial teilweise  ;D
Gespeichert

Snake_tde

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 260
Ein tolles Forum...
« Antwort #19 am: 08. August 2013, 19:24:21 »

Danke Button wäre doch möglich.
Gespeichert

marcel1976

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #20 am: 08. August 2013, 20:20:00 »

auch ne gute Idee  ;)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #21 am: 08. August 2013, 22:36:11 »

Ach, dabei ist es momentan echt ruhig.
Warte mal ab....wenn wieder die Zeit kommt, wo hier alle der Hafer sticht....dann drehen wir erst richtig auf.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

rGon

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #22 am: 09. August 2013, 05:20:45 »

Auch wenn ich neu hier bin, muss ich sagen das dass hier ein Sehr Informatives Forum ist und mir die meisten Fragen eigentlich schon beantwortet sind.

Also Lob an die Admins, sowie alle Mod's die dass hier ermöglichen und "Sauber" halte.  :D

Grüße
Gespeichert
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg

Stifflerseier

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #23 am: 09. August 2013, 06:39:05 »

Ich muss euch auch loben .

Seid ich angemeldet bin, verfolge ich fast alle Themen.

Meine fragen wurden ja auch fast alle gut beantwortet und ich freue mich auch sehr am 1.10.13 meine AGA zu starten
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #24 am: 09. August 2013, 09:08:32 »

Ich lobe einfach mal zurück.
Ein Forum lebt nicht nur von Blau- und Rotsternen, sondern vor allem von den Usern.
Ihr füllt das Forum mit "Leben" und darauf kommt es an. :)
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #25 am: 09. August 2013, 10:46:15 »

Danke für das Lob! Wir freuen uns immer sehr darüber, vor allem die Blausterne haben es verdient!
 
Bzgl. Integration von "Danke" "Like it" usw. werde ich mich mal umsehen, was so machbar und sinnvoll ist.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #26 am: 09. August 2013, 11:02:56 »

Ein Forum lebt nicht von Rotsternen, sondern von den Usern.

Danke für das Lob, die Blausterne haben es verdient!

Schon klar, diskriminiert mich nur, drückt mir das Kainsmal der rotbraunen Sterne auf, schließt mich aus der Gruppe der User aus, und lasst die rassisch überlegenen Blaustern-Übermenschen auf meiner zarten und verletzlichen Seele herumtrampeln.  >:(
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

christoph1972

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
    • Ein Gespräch im Forum ...
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #27 am: 09. August 2013, 11:20:16 »

Ein Forum lebt nicht von Rotsternen, sondern von den Usern.

Danke für das Lob, die Blausterne haben es verdient!

Schon klar, diskriminiert mich nur, drückt mir das Kainsmal der rotbraunen Sterne auf, schließt mich aus der Gruppe der User aus, und lasst die rassisch überlegenen Blaustern-Übermenschen auf meiner zarten und verletzlichen Seele herumtrampeln.  >:(

@schlammi Du bist ja so eine zarte und verletzliche Seele, Du hast mein tiefstes Mitgefühl für dieses diskriminierende Verhalten der blutblütigen Sterne. Ich werde Dich für den Rotbanner-Orden vorschlagen und für eine förmliche Anerkennung und einen Bestpreis ;-)
Gespeichert
„Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.“

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #28 am: 09. August 2013, 11:26:38 »

Endlich ein Genosse, der mich versteht  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:Ein tolles Forum...
« Antwort #29 am: 09. August 2013, 14:07:31 »

...Du hast mein tiefstes Mitgefühl für dieses diskriminierende Verhalten der blutblütigen Sterne. Ich werde Dich für den Rotbanner-Orden vorschlagen und für eine förmliche Anerkennung und einen Bestpreis ;-)

Mitleid ist fehl am Platze. Er ist ja selbst so ein Rotstern, hat garantiert schon einen Rotbanner-Orden, förmliche Anerkennungen und Bestpreis zum Vaterländischen Dingenskirchen... (bin ich eigentlich neidisch  ??? ?)

Von mir aus ist noch ein "Verdienter Administrator 2012 in Gold" drin, aber dann ist auch gut! 


 ;D ;D
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de