Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 06:40:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Krankheitszeiten im lückenlosen Beschäftigungsnachweis  (Gelesen 2086 mal)

Intervall1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5

Hallo liebe Verwaltungsfachkräfte,
ich habe die VORLÄUFIGE Job-Zusage für einen auf 1 Jahr befristeten Verwaltungsjob bei Euch.
Bedenken habe ich allerdings wegen diesem lückenlosen Beschäftigungsnachweis.
Zeiten der Arbeitslosigkeit bestätigt mir entweder das A-Amt oder die RV ... aber wie sieht es mit Krankheitszeiten aus?
1. Muss ich sagen was es für Krankheiten waren? (ist ein Bürojob!)
2. Es waren 3 x längere Krankheitszeiten über mehrer Monate. Zuletzt direkt nach dem letzten Job 6 Monate.
3. Sollte ich mir überhaupt noch die Mühe machen alles "anzuschleppen": Geburtsurkunde, Führungszeugnis, beglaubigte Zeugniskopien ...,
weil ich soooviel krank war? Wird dann am Ende nicht eh gesagt ... nä! wer weiß was die hat? ... oder müßte ich das sogar sagen? ....
Ist "nur" ein Bürojob!!!! auf 1 Jahr befristet!!!
?????



Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.873
Antw:Krankheitszeiten im lückenlosen Beschäftigungsnachweis
« Antwort #1 am: 27. April 2015, 00:16:45 »

Sie haben in Ihrem anderen Thread doch schon eine Antwort bekommen. Warum also die gleiche Frage nochmal stellen?
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Intervall1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:Krankheitszeiten im lückenlosen Beschäftigungsnachweis
« Antwort #2 am: 27. April 2015, 00:31:05 »

Die erste antwort war wenig aussagefähig und beantwortete nicht meine Fragen:
1. MUSS ich vergangene Krankheitsgeschichten offen legen?
2. Sind mehrere längere Krankheitszeiten nicht sowieso ein Ausschlusskriterium?
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.873
Antw:Krankheitszeiten im lückenlosen Beschäftigungsnachweis
« Antwort #3 am: 27. April 2015, 01:04:29 »

Und warum schreiben Sie dies dann nicht in Ihrem ersten Thread und eröffnen einen neuen? Wenn hier jeder ständig neue Threads mit der selben Frage öffnet statt in bereits bestehenden zu antworten, nur weil die Frage nicht direkt in aller Ausführlichkeit beantwortet wurde, wird es irgendwann sehr sehr unübersichtlich in einem Forum werden.
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.034
Antw:Krankheitszeiten im lückenlosen Beschäftigungsnachweis
« Antwort #4 am: 27. April 2015, 05:55:35 »

Bitte im ersten Thread weiterführen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de